• vonschmeling
    geschrieben 1520091577301

Da ist alles mit kurzen Wegen zu erreichen, yetigirl. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, das lag ruhig.

Im Haupthaus hört man sicherlich die Nachbarn etwas mehr, falls du dich gestört fühlst sprich an der Reze vor.

Von den oberen Stockwerken hat man einen ganz netten Ausblick, und ich nehm unter 20 Stockwerken eh immer die Treppe ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1520091747303

Im Voyage Sorgun gab´s übrigens immer sehr trinkbaren Pina Colada - bis eines Tages einer Sprühsahne draufpackte - k.otz! :grimacing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • yetigirl
    geschrieben 1520091943420

@capel sagte:

Weiß jemand, ob das Masmavi nochmal renoviert wird, bevor es Magic Life Club wird, wenn es erst im März wieder eröffnet? Und hat das einen neuen Clubchef oder ist es derselbe wie damals Robinson?

Ich hab den Club ganz spontan gestern für mich und die Kids gebucht und hoffe, dass es bald einige positive Bewertungen gibt. :-)

Der Clubchef ist laut Magic Life App derselbe wie von ML Jacaranda: Murat Uçar

• vonschmeling
    geschrieben 1520096704806

Man fragt sich jetzt: Was mein vs damit schon wieder ... hahahaha ... ich bin in falschen Thread gelandet mit meiner Cocktail-Geschichte! :wink:

Prima, yetigirl - danke für die Info!

Übrigens sind die Osterferien traditionell Eröffnungstermin für die im Winter geschlossenen Hotels, und natürlich wird auch hie und da etwas gewerkelt worden sein in der Zwischenzeit. :sunglasses:

• capel
    geschrieben 1520267346181 , zuletzt editiert von capel

@yetigirl sagte:

Der Clubchef ist laut Magic Life App derselbe wie von ML Jacaranda: Murat Uçar

Ja, das steht bisher auf der Magic Life-omepage - ich dachte, dass sich das eventuell zur Eröffnung noch ändert - schließlich kann ein Clubchef nicht 2 Hotels leiten, zumal die Bewertungen am Anfang sicherlich nicht ganz unwichtig sind im Masmavi.

Zimmer mit direktem Zugang zum Pool und überhaupt die Pool Village-Zimmer sind sicher die tollsten, war mir aber zu teuer und hätte 1600€ Aufpreis gekostet als Single:Mum mit Kind. Gnmpf:grin: - Hoffentlich sind die DZ im Haupthaus nicht zu laut oder zu klein.

Das Angenehme ist ja eigentlich in der Türkei, dass die Zimmer meist recht geräumig sind... Katalog sagt 26qm - Poolzimmer doppelt so groß.:two_hearts:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1520453709757

@capel sagte:

Ja, das steht bisher auf der Magic Life-omepage - ich dachte, dass sich das eventuell zur Eröffnung noch ändert - schließlich kann ein Clubchef nicht 2 Hotels leiten, zumal die Bewertungen am Anfang sicherlich nicht ganz unwichtig sind im Masmavi.

...

Das ist gar nicht so ungewöhnlich und "halten" sich diese General Manager dann gerne Resortmanager für die einzelnen Anlagen und gewichten ihre Aufmerksamkeit je nach Bedarf.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1520492975025 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Stimmt, viele Hotels haben, da sie in Groups eingebettet sind, ohnehin nur noch "Direktoren"(nach aussen eben GM). die "Drecksarbeit" machen übrigens die unterstellten Operations-Manager. Das ist -zumindest in der Türkei --ein echt verrückter Job, aber so funktioniert die übliche Karriere.

Zwei, drei Jahre Knochenarbeit und dann gehts (vielleicht) weiter...

• Bikermen
    geschrieben 1520495478369 , zuletzt editiert von Bikermen

Wie ich gesehen habe sind einige Zimmerkategorien für den Sommer bereits fast ausverkauft. Viele werden jetzt auch abwarten wie sich die ersten Hotelbewertungen nach der Neueröffnung am 23.03.2018 lesen, da aufgrund der bisherigen Bewertungen (Robinson) die Prozentuale Quote für die 5 Sterne Hotels besser sein könnte. Ich denke das lag vor allem daran dass die Angestellten bereits wussten dass ihr Hotel im Herbst 2017 schließt..........und natürlich auch das anspruchsvolle Robinson Klientel u.U. ein "pingeliger" Hotelgast sein kann. Die haben ja teilweise nochmal 2000 Euro mehr für das Hotel bezahlt, wie im Moment dafür aufgerufen wird. Da sind auch die Erwartungshaltungen noch größer.

Mal abwarten was die ersten Neuen Gäste berichten..........ich denke die Hotelangestellten werden in der ersten Saison ALLES geben um den ebenfalls verwöhnten und anspruchsvollen Magic Life Urlauber Kunden gerecht zu werden.

• Hose18
    geschrieben 1520524061152 , zuletzt editiert von Hose18

Wir sind hier auch schon sehr gespannt auf den neuen Magic Life. Wir haben vor knappen 4 Wochen gebucht und am 13.4 gehts für 8 Tage hin und haben uns für ein Lagoon-Zimmer entschieden.

Wir kennen bisher den Magic Life Waterworld, waren dort schon sechsmal. Nun sind wir auch natürlich schon echt heiß auf die neuen Bewertungen..

über 15x Türkei - 6x Magic Life Waterworld 2017/2018 Kinderanimateurin auf Mallorca
  • Sunni123
    geschrieben 1520578768552 , zuletzt editiert von Sunni123

Hallo

Ich bin auch schon sooo gespannt auf die ersten Bewertungen.

Haben letztes Jahr vor Ort in den Lagoonen Bereich gewechselt. War billiger es vor Ort auszuhandeln und die Zimmer waren ein Traum.

Dieses Jahr haben wir schon von Anfang an den Lagoonen Bereich gebucht, weil wir Angst haben, dass es vor Ort nicht mehr möglich ist.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!