Hallo
Gestern war Eröffnung. Jetzt bin ich gespannt auf die ersten Bewertungen..........
Liebe Grüße
Hallo
Gestern war Eröffnung. Jetzt bin ich gespannt auf die ersten Bewertungen..........
Liebe Grüße
Hallo........gibts was neues vom Club Masmavi? Mittlerweile ist er ja 1 Woche geöffnet. Wie waren die ersten Eindrücke....Würde mich freuen wenn hier mal jemand was aktuelles schreibt........Danke
Hallo
Lade dir mal die TUI Magic Life App auf dein Handy. Da kannst du genau nachlesen was alles Geboten wird.
Mir ist aufgefallen, dass viel mehr geöffnet hat als letztes Jahr.
Letztes Jahr war die Hälfte der Bars und Restaurants geschlossen.
Dieses Jahr ist alles offen und auch das Entertainment Programm hört sich super an.
Bald kommen die ersten Bewertungen......
Gruss
So......mittlerweile sind ja bereits einige Bewertungen vom Neuen Club Masmavi hier zu lesen. Es sieht wohl derzeit sehr gut aus, das Team um den Club herum gibt sein Bestes. Ich hatte ja bereits zu Anfang dieses Threads vermutet dass man die "alten" Bewertungen aus 2017 kaum als Maßstab hernehmen kann. Bisher bestätigt sich das. TUI setzt jetzt alles daran den Club zu etablieren. Leider haben wir noch keine Informationen zur aktuellen Gästestruktur wobei ich davon ausgehe dass auch hier die Zielgruppe des Clubs sich geändert hat. Bin gespannt was es für weitere Kommentare hierzu gibt.
Toll! Das bestätigt die Auffassung von Bikermen, dass ML Wert legt auf eine Etablierung des typischen ML Konzepts und die Resonanz des typischen ML Publikums.
Hallo Zusammen,
ich überlege diesen Club in den Herbstferien (Anfang Oktober) für meinen 7-jährigen Sohn und mich zu buchen.
Da wir uns viel am Strand und somit im Meer aufhalten ist uns wichtig, dass das Wasser klar und sauber ist.
Um es verständlicher auszudrücken, wir mögen keine Algen, generell trübes Wasser etc..
(Veränderungen durch Wetterschwankungen sind mir bewusst, darum geht mir auch nicht, gibt ja auch 'nen Pool )
Im Sommer sind wir zum wiederholten Male im Tui Blue Sarigerme Park, Der Strand und das Meer dort sind für uns perfekt, wir wollen aber auch mal was anderes probieren/sehen.
Ist das Hotel in der Hinsicht zu empfehlen? In den Bewertungen habe ich hierzu nicht viel gelesen :/
Vielen Dank für Euer Feedback!
Anma54
Der Strand in Belek ist feiner als in Kizilot, Algen hab ich dort allerdings noch nicht erlebt. Die Wasserqualität ist sehr gut, die Bedingungen sollten euch durchaus taugen.
Vielen Dank vonschmeling ! Kizilot kenne ich übrigens nicht
habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch offen bin für alternative Hoteltipps, welche in die Richtung dieser beiden Anlagen und zu Single mit Kind Urlaub passen - immer her damit
herzliche Grüsse
Tui Blue Palm Garden liegt in der Nähe von Kizilot, Anma54 ... ich hatte euch irrtümlich dorthin verortet.
Korrektur daher: Der Strand in Sarigerme ist ein bisschen hübscher als der in Belek.
Ich denke, das ML Konzept wäre schon das Richtige für euch, ferner Ali Bey Resort und Voyage Sorgun bzw. Belek.
Ebenfalls zu empfehlen: Paloma Paradise in Sorgun.
Belek hat halt den Vorteil eines kurzen Transfers.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!