Ich habe heute mal auf der Magic Life Internetseite nachgeschaut und habe festgestellt dass in meinem geplanten Reisezeitraum im Sommer bereits einige Zimmerkategorien fast vollständig ausgebucht sind. Das spricht für sich..............würde ich mal behaupten. Natürlich sind auch die sehr guten Frühbucher Konditionen (teilweise bis zu 35%) verlockend. Ich bin mir, wie auch bspw. Günter nicht sicher, ob es jemals noch einmal diesen Club für 2 Wochen in den Sommerferien zu diesem Preis gibt.
TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)
-
geschrieben 1513711039868
Vorsicht! Auf Verbraucherebene führt mangelnde Transparenz zu voreiligen Resultaten ohne belegbare Substanz.
Brauchst du ein Battle, Bikerman?
Dann musst du dich warm anziehen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1513711881636 , zuletzt editiert von Sokrates
Überflüssiges Zitat als direkte Antwort entbehrlich.
Hallo von schmeling......ich kann dir gerade nicht recht folgen. Was meinst du damit? Dass Magic Life einfach mal auf der Buchungsseite das Angebot verknappt? Ich möchte kein Battle.......was immer auch damit gemeint ist...
-
geschrieben 1513712093854 , zuletzt editiert von vonschmeling
Du hast vermutlich nur einen Anbieter im Blick?
Sei dir dessen einfach bewusst. Alles weitere erklärt ich sich von selbst ...
Kurze o.t. Frage: seid ihr mehrere men oder bist du eher ein man?
(das ist nicht übergriffig sondern wichtig für die Einordnung der Nachfragen!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1513712314518
Klar, ich kann das Hotel nur bei diesem Anbieter buchen....da habe ich keine Auswahl!
-
geschrieben 1513712755900
ein Mann
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1513757194712
Eine Antwort könnte der Auslauf/die Erschöpfung --der Frühbucher-Kontingente sein, Bikermen.
Oder deren frühzeitige(re) Herausnahme, wegen starker Nachfrage. Dann müsste es aber bald Folgepreise geben.
Das ist aber nur so ein Gedanke, sicher bin ich mir da nicht.
Dehr auch mein bereits mehrfach geposteter Hinweis: Nicht zu lange warten-- wenn es mal richtig läuft, sieht die Preiswelt anders aus.
-
geschrieben 1515566339045
Hallo Sunni123
Wir werden wahrscheinlich im Mai in den neuen Magic Life reise.
Meine Frage an Dich :
Wie gut ist denn der Fitnessraum ausgestatttet bzw war er im Robinson ?
-
geschrieben 1515569518708
Ich bin zwar nicht Sunni123 - aber zu Robinson Zeiten war der ganz ordentlich ausgestattet. Wobei ich offengestanden nur reingespitzt hab, da ich meine Fitness im Urlaub am Meer anderweitig "pflege" ...
geschrieben 1515583636978
Hallo, das würde mich auch interessieren: Ich habe weder auf HC noch auf der Seite von ML jemals Bilder zum Gym gefunden. Kann vielleicht noch jemand Auskunft geben (zu Ausstattung, Qualität ggf. auch Marke aber das ist eher zweitrangig). Danke!!!