@Gizelle sagte:
Welche Airline bitte? Die billigsten Flüge um Weihnachten hab ich bisher für ca. 300 € gefunden. Das würe mir sehr weiterhelfen.
Och, Hotels gibt es sooo viele. Miramare Queen/Beach in Kumköy kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist auch offen um die Zeit. Aber hochpreisig. Das Nachbarhotel Desire Beach ist viel günstiger, aber eben auch schlechter.
Ein herzliches Hallo an @lle HC User und Gizelle
Im September war ich zum 2.ten mal im Nova-Park. Habe am Strand mit einem türkischem Reisebüroleiter , der auch einen Jetski und Paragleiting verlei betreibt, Freundschaft geschlossen. Habe am Strand viel Tee bei ihm getrunken und viel geredet. Wir stehen heute im engen Internettkontakt, treffen uns offt spät Abends im Messi und Reden, bzw. schreiben uns. Habe ihm gesagt, das ich über Weihnachten Urlaub habe und gerne kommen würde. Leider habe ich aber noch kein geziltes Angebot für die Feiertage erhalten, und keinen Flug unter 300€ gefunden. Er sagte mir, das es jetzt Flüge für 70€ giebt. Ich sagte ihm, er solle sich schlau machen und mir die Fluggeselschaft nennen. Warte jetzt selbst schon gespannt auf eine Antwort von Ihm und werde, sobald ich etwas erfahre, es hier reinschreiben. Da bekannterweise hier bei HC keine Werbung gemacht werden darf ( finde ich persöhnlich gut ) werde ich dann den Namen der Fluggesellschaft an Interessenten peer i-mail schicken.
Bis bald Casrello