Von Istanbul/Sabiha Goekcen zum Busbahnhof, dann einen Bus nach Antalya buchen.
Kannst du doch keinem Neuling empfehlen.
Ohne Geographiekenntnisse, ohne Türkisch
@ Onur
Och, dann geb ich lieber dem Piloten 5€ Trinkgeld, dann fliegt er mich das Stückchen bis Antalya auch noch und ich muss nicht die ätzende Busfahrt in Kauf nehmen!
"Welche Airline-Fragen" sind nicht besonders geistreich.
Notfalls einfach mal selber alle durchsuchen, die die Wunschdestination von deinem Abfllughafen bedienen!
@Casrello sagte:
[ Habe von türkischen Landsleuten gehöhrt, das es schon Flüge giebt, für 70.00 € !!
Vermutlich haben sie vergessen zu erwähnen, dass es der Preis für Oneway und ohne Steuern und Gebühren war ...
Ich halte das für völlig unrealistisch, im Zuge der Familienzusammenführung sind die Flieger über Weihnachten sehr gut ausgelastet!
Von Istanbul kann man relativ günstig nach AYT fliegen..ist auch nicht viel teurer als der Bus...aber hier von Süddeutschland ist im Dezember, auch mit umsteigen, nix unter 300,- zu finden.
Oft ist es ganz interessant auf den türkischen Seiten der Fluggesellschaft zu schauen..sunexpress ist z.B. auf der türkischen Seite meist billiger als auf der deutschen Homepage.
70,-€ Oneway ohne Steuern und Gebühren kommt wohl schon eher hin.
ja aber das ist dich voll anstregend lieber driekt Antalya und urlaub geniessen !!
lg
Eigentlich habe ich Tunesien weder threadtechnisch noch sonstwie groß auf der Uhr ... ergo ist das nicht die Wurzel meiner ungenauen Ausdrucksweise.
Ich meinte natürlich Familienbesuche, also kurzzeitige Begegnungen im Kreise der Lieben, die sich, wie endlos besprochen, von D nach T einfacher gestalten, als umgekehrt.
Das Fazit zumindest bleibt dasselbe: Bomber voll, Preise hoch!
@vonschmeling sagte:
"Welche Airline-Fragen" sind nicht besonders geistreich.
Notfalls einfach mal selber alle durchsuchen, die die Wunschdestination von deinem Abfllughafen bedienen!
Ich habe gezielt nach der 70€-Airline gefragt. Und sei Dir mal sicher, dass ich alle Airlines kenne, die Berlin-Antalya anfliegen. Bist Du immer so unfreundlich?
Berlin-Istanbul-Antalya wäre vielleicht wirklich eine Idee. Pegasus fliegt Inland ja wirklich günstig. Na mal gucken, jedenfalls Danke für den netten Tipp!
Sorry, nicht immer, aber leider bin ich doch oft so unfreundlich!
(Vor allem beim geschriebenen Wort!)
Tut mir Leid, ich hab´s beim Lesen noch mal anders betont ... aber schon geahnt ...
Kein Problem, bin ja ein großes Mädchen. Hast PN zurück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!