• Fugabi
    geschrieben 1183403498000

Hallo

Immer wieder lese ich von Überbuchungen im Golden Coast resort.

Wer kann etwas darüber berichten. Teilweise sollen Gäste des Golden Sun Beach und des Golden Coast im Golden Sun Beach in Zimmern ohne Fenster untergebracht werden und erst nach 1- 2 Tagen auf Drängen in das gebuchte Zimmer mit Meerblick umziehen können.

Wer kann etwas darüber berichten???

Da wir in Kürze dorthin reisen wollen, wäre ich für Info natürlich sehr dankbar.

Denn erst einmal angekommen hat man keine Lust den Koffer noch tagelang unausgepackt rumstehen zu lassen.

Viele russische Reisegesellschaften haben ihre Gäste in das Hotel geschickt und daher die Überbuchungen ( schreibt man).

:frowning:

• MartinaD
    geschrieben 1183404247000

Hallo!

Ich mache mir auch so meine Gedanken. Aber was solls. Gebucht ist für mich gebucht. Was soll ich mich verrückt machen? Weiß ich vorher schon, wie es kommt?

Dazusagen muss ich, dass ich relativ "unverdorben" bin :D Mein letzter Pauschalurlaub war vor ca. 15 Jahren...

Viele Grüße an alle, die dort noch hinreisen! Vielleicht kann man sich im Urlaub miteinander ausheulen :p

Tschüssi

Martina

• angste
    geschrieben 1183405749000

Golden Coast, Golden Sun Beach und Golden Beach bilden eine zusammenhängende große Anlage.

Coast und Sun Beach sind echte Hotels, sprich langer Flur und mehrere Etagen. Beach sind zweistöckige Bungalows. Sie liegen hinter den Hotels, d. h. der Weg zum Strand ist etwas länger, führt aber durch die Anlage mit Blumen und Palmen.

Die Zimmer im Coast und Sun Beach sind etwas neuer, moderner, luxuiöser, dafür gibts im Beach meist Suiten, sprich Wohn- und Schlafzimmer, teils auch 2 Schlafzimmer und 2 Bäder.

Wer statt ins Coast ins Beach umquartiert wird, kann meist die gesammte Anlage nutzen, d. h. alle Pools, alle Restaurants und Strandbars ( würd ich drauf bestehen, wenn ihr nicht in euer Zimmer könnt).

Klar, bei einem Zimmer ohne Fenster (wüßte jetzt nicht, wo die sind) würd ich Theater machen, aber das Golden Beach ist keine ********.

Mir gefallen abends die Poolbars im Beach sogar besser, sind viel gemütlicher.

Also keine Panik

• Fugabi
    geschrieben 1183412139000

@MartinaD sagte:

Hallo!

Ich mache mir auch so meine Gedanken. Aber was solls. Gebucht ist für mich gebucht. Was soll ich mich verrückt machen? Weiß ich vorher schon, wie es kommt?

Dazusagen muss ich, dass ich relativ "unverdorben" bin :D Mein letzter Pauschalurlaub war vor ca. 15 Jahren...

Viele Grüße an alle, die dort noch hinreisen! Vielleicht kann man sich im Urlaub miteinander ausheulen :p

Tschüssi

Martina

Hallo Martina

Wann geht es bei dir los ????

Du hast recht. Wir werden auch mal alles auf uns zu kommen lassen, ändern kann man eh nichts...und schließlich ist Urlaub.

Also ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Viele liebe Grüße

Gabi

• Andi Binder
    geschrieben 1183415850000

Hallo Fugabi !

Also ich war mit meiner Familie vor 2 Jahren im Golden Beach Hotel auf Urlaub, da muß man ja durch die Anlage vom Golden Coast durch und da ist mir weder bei unseren Bungalows noch im Golden Coast irgendwo aufgefallen das da Zimmer ohne Fenster sein sollten :frowning: .

Im Gegenteil, alles ist super gepflegt, die Zimmer in unseren Bungalows waren toll ausgestattet und vor 2 Jahren waren in der riesengroßen Anlage vielleicht 10 % Russen, wenn nicht sogar noch weniger.

Mit der Überbuchung hab ich in den 2 Wochen wo wir auf Urlaub waren und natürlich mit anderen Urlaubern gesprochen haben auch überhaupt nichts mitbekommen.

Hoffe ihr werdet einen schönen Urlaub im Golden Coast bzw. in der gesamten Anlage mit Golden Beach usw. verbringen ;) .

Für uns hat damals in den 2 Wochen wirklich alles einwandfrei gepasst.

LG

Andi Binder

• MartinaD
    geschrieben 1183416189000

Wir sind vom 31.07.-14.08.07 dort. Ich habe nach langem Suchen dieses Hotel gebucht, weil es mir Anfang des Jahres von den Bewertungen her noch gefallen hat.... :?

Wat solls. Wer nur 2.400 Euro für 3 Personen ausgibt, soll auch nicht meckern, nicht wahr :p

*irnoniemodusoff*

Gute Nacht und ebenfalls einen schönen Urlaub!

Martina

• Andi Binder
    geschrieben 1183417160000

Hallo Martina!

Das mit den € 2.400 kann ich aber aus meiner Sicht überhaupt nicht verstehen :frowning: . Wir haben im Jänner begonnen in der Türkei etwas für uns (2 Erw. u. 2 Kids) zu finden, haben aber für 2 Wochen AI für ein Hotel das uns entsprochen hätte, keines gefunden das ab Graz unter €3.600 zu buchen gewesen wäre :disappointed: . So weit ich mich jetzt noch errinnern kann, hätten wir für das Golden Beach € 3.800 berappen müssen :( . Da wir uns das auf keinen Fall leisten wollten und auch nicht konnten, haben wir das Land gewechselt und fliegen dieses Jahr im August zum ersten mal nach Tunesien :D . Hier haben wir uns für das vollständig renovierte Hotel Paradis Palace in Hammamet entschieden und bezahlen nun für 2 Wochen AI € 2.283 inkl. Flugzuschläge, Versicherung und Parkplatz beim Flughafen ;) . Das ist ein spitzen Preis den man sich auch leisten kann :p .

Was ich aber bis jetzt so gelesen habe, sind die Preise ab Deutschland egal wohin sowieso immer viel billiger was ich aber nicht ganz verstehen kann :( .

LG

Andi Binder

PS: Du wirst sehen, du wirst einen tollen Urlaub in der wunderschönen (aber für uns zu teuren :( ) Türkei verbringen.

• Fugabi
    geschrieben 1183461041000

Also wir zahlen bei Abflug am 20.07. auch ein bisschen mehr, denn der Aufenthalt fällt natürlich noch voll in die Sommerferien.

Es bleibt uns auch bei 2 schulpflichtigen ( aber noch 11-jährigen KIndern)

nichts anderes übrig...aber gute 3.300 € sind es dennoch.

Aber unsere Suche auf den Balearen ein gutes Mittelklassehotel in Strandnähe mit AI für unter 3.800 € zu bekommen sind gescheitert.

Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr ( nach sehr guten Erfahrungen im Asteria Sorgun Resort ehem. Side Palace) entschieden wieder die Türkei

zu bereisen. Nur die negativen Erfahrungen einiger Gäste mit Überbuchungen und den Essenssitten der Russen haben uns etwas beunruhigt.

Jeder aber empfindet das natürlich anders. ;)

Mich würden die Erfahrungen von dir Andi interessieren, die ihr im Paradise Palace gemacht habt, denn das Hotel hatten wir auch schon im Auge.

Tunesien ist vom Strand her super für die Kids und Rutschen gibt es da wohl auch??? Und dann noch so ein tollr Preis!!!!

Euch allen jedenfalls einen tollen Urlaub. Die anschließenden Bewertungen werden es zeigen. ;)

Gabi Fuhge :dancer: :tanzen:

• MartinaD
    geschrieben 1183483476000

Hallo Fugabi,

unsere Tochter ist erst 7 Jahre alt...

Wären wir ab Hamburg und nicht ab Hannover geflogen, hätten wir 2.237 Euro bezahlt. Aber wir haben kurzfristig umgebucht, Hannover ist näher dran.

Bekannte zahlen für 10 Tage in der gleichen Zeit für 3 Personen ab Hannover 2.400 Euro....... Sind im Papillon Muna in Kumköy. Bewertungen: einfach Spitze!

Was solls.

Tschüssi

Martina

• Andi Binder
    geschrieben 1183483732000

Liebe Gabi !

Da wir erst am 28.August dieses Jahrers ins Paradis Palace fliegen, muß auch ich mich im Moment von anderen Holidaycheck-Usern über die neuesten Entwicklungen bezüglich Hotel,Strand,Essen usw. informieren lassen ;) .

Aber das funktioniert ja hier im Forum absolut bestens :D .

Wenn ich wieder retour bin, werde ich selbstverständlich einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos und Video werde ich auch ins Netz stellen ;) .

Wenn du Lust hast kannst du ja mal im Tunsesien-Forum vorbeischauen und alles bezüglich Paradis Palace lesen, das wird aber sicher viel Zeit in Anspruch nehmen da es schon so ca.350 Antworten gibt :p .

Wünsche uns allen einen Erholsamen Urlaub.

LG

Andi Binder

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!