• Fugabi
    geschrieben 1183556541000

Hallo

Ich werde mir die laufenden Bewertungen und die Fotos anschauen, aber jetzt beschäftige ich mich erst einmal mit dem nächsten Urlaub im Golden Coast :D

und für nächstes Jahr warten wir erst einmal die neuen Kataloge und die

Preisgestaltung ab.

Bis bald mal irgendwo hier auf HC

Gabi :p

• monika75
    geschrieben 1183647080000

Hallo!

wir sind seit fünf Tagen(leider) wieder zurück.

Waren letztes Jahr in GOLDEN COAST-SUPER!

Dieses Jahr wurde uns das zu teuer und sind in SIDE MARE AQUA gewesen :D

Übrigens ein schöne Hotel für Famillien mit Kindern !!!(Wir wollten nicht nach Hause!)

Unsere Freunde waren in Golden Coast und wir konnten sie besuchen!

SCHADE!!!SCHADE!!!- das schöne Hotel von 2006 hat seinen Charm verloren!

Die Berichte stimmen leider, Russen!

Das Hotelausgebucht mit ca. 70%Russen !

Na ja, wir haben allgemein beobachtet, das diese Gäste immer mehr werden :(

Ich werde das Hotel beobachten, denn die Anlage ist wirklich schön, ein sauberer Strand und das Essen war gut.

Vielleicht wir TUI wach !!!

monika

• angste
    geschrieben 1183647860000

@monika75 sagte:

Hallo!

wir sind seit fünf Tagen(leider) wieder zurück.

Waren letztes Jahr in GOLDEN COAST-SUPER!

Dieses Jahr wurde uns das zu teuer und sind in SIDE MARE AQUA gewesen :D

Übrigens ein schöne Hotel für Famillien mit Kindern !!!(Wir wollten nicht nach Hause!)

Unsere Freunde waren in Golden Coast und wir konnten sie besuchen!

SCHADE!!!SCHADE!!!- das schöne Hotel von 2006 hat seinen Charm verloren!

Die Berichte stimmen leider, Russen!

Das Hotelausgebucht mit ca. 70%Russen !

Na ja, wir haben allgemein beobachtet, das diese Gäste immer mehr werden :(

Ich werde das Hotel beobachten, denn die Anlage ist wirklich schön, ein sauberer Strand und das Essen war gut.

Vielleicht wir TUI wach !!!

monika

Bestimmt nicht, TUI macht in Russland gute Geschäfte.

• MartinaD
    geschrieben 1184762886000

Ich könnte heulen - die Bewertungen für das Golden Coast sind durchgängig schlecht...

:disappointed:

Jemand hier aus dem Forum hat schon umgebucht. Aber man weiss doch nie, was auf einen zukommt. Bin total verunsichert jetzt...

Gruß

Martina

• ringo-ring
    geschrieben 1185286215000

Hallo,

wir waren vom 28.6 bis 9.7. im Golden Coast, auch wir haben im Forum einiges gelesen und tatsächlich, als wir ankamen hiess es das im Golden Coast erst am nächsten Tag ein Zimmer frei werden würde und wir wurden im Schwesternhotel Golden Beach untergebracht. Das war aber gar nicht schlimm, weil wir ein Appartement bekamen mit seperatem Schlafzimmer und die Anlage ist wirklich schön, klar war es nervig das wir unsere Koffer nicht auspacken konnten und das ganze auch noch mit zwei Kleinkindern, abends haben wir noch gefragt ob wir das Appartment behalten dürfen aber da beide Hotelanalgen komplett ausgebucht waren ging es nicht, sonst wäre es möglich gewesen. Am nächsten morgen konnten wir dann um 9 unsere Zimmer im Golden Coast beziehen, ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und im Haus am Relaxpool und wir bekamen dort ohne Probleme eins und es war super!!! Als unser Reiseleiter von der Aktion erfuhr reklamierte er und wir bekamen als Enstchädigung die Strandtücher und den Zimmersafe für den gesamten Aufenthalt umsonst...ins Summe 50 Euro. Wir waren zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen, Ihr könnt Euch freuen echt!!!! Viel Spass!!! :D

• korly
    geschrieben 1185291618000

hallo

ich fahre montag für 2 Wochen ins Golden Coast und meine Elter am 17.8. für 3 Wochen.

Meine Eltern waren letztes Jahr schonmal da und sehr begeistert.

Ich lass mich von den negativen Bewertungen nicht so doll beeinflussen, denn in vielen geht es nur um die Russen. Im Sep. 06 waren wir 2 Wochen im Papillon Belvil und dort waren 90% Russen und das war auch nicht weiter schlimm (klar sind die teilweise etwas aufgetakelt oder nervig aber so hatten wir was zu lachen ;))

also ruhig blut :D

wir haben übrigens für 2 wochen ingesamt etwas über 1600€ bezahlt - also ein echtes schnäppchen :shock1:

• stefan.k
    geschrieben 1185466745000

Hallo

waren letztes Jahr im Golden Beach Resort. War einfach spitze. Mit den Ruskis gab es keine Probleme. Eine russische Familie erkannten wir an der Sprache(saß nebenan), eine an der "berühmten" Esskultur und die dritte Familie war von uns fälschlicherweise aufgrund des Essverhaltens(Teller voll) auch als russisch abgestempelt worden - hah waren aber Türken.

So kann man sich täuschen.

Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Also, dran denken wie man in den Wald reinruft...

Oder besser nicht von Äußerlichkeiten leiten lassen.

Das GBR gefiel uns aufgrund der Garten- und Bungalowanlage besser als das

GCR. Aber das ist Geschmackssache.

Lasst euch den Urlaub nicht vermiesen.

Machen wir auch nicht. Denn heut Nacht um 02.25 fliegen wir wieder ins GBR.

JIPPPPPPPIIIIIIEEEEEE

Gruß Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!