@ sirion
Ich meine es war nochmal so ein Bau wie er jetzt schon da steht !
Wird dann bestimmt richtig eng! Aber neue Pools waren auch in der Planung (für die Bungalows etc.)
LG MISTTO
@ sirion
Ich meine es war nochmal so ein Bau wie er jetzt schon da steht !
Wird dann bestimmt richtig eng! Aber neue Pools waren auch in der Planung (für die Bungalows etc.)
LG MISTTO
@ MIstto
Dann frag ich mich wie das alle passen soll , neue Bungalows und ein neuer Trakt !!Oh mein gOtt und neue Pools .Dann ist ka gar kein Platz mehr , und es ist nur noch eine Bettenburg !
Ich kann das nicht vestehen , ausserhalb der Ferien sind die Hotels doch soweiso nicht voll
lg
@ sirion
war da nicht nebenan noch ein Acker frei? (Vom Strand links gesehen hinter dem Papillon Muna)
LG MISTTO
Ja der war frei nur wenn der auch zugebaut wird dann aber gute NAcht!!
KLar könne sie da noch eine Trakt hinsetzen aber dann ist alles zu und nicht mehr schön
Ich frage mich nur wer soll die Hotels alle befüllen ???
Ausserdem ist das dann auch nicht mehr schön
Ich finde das einzigste Hotel was in Kumköy noch schön ist ist das Papillon Muna , dort wurde keine Bettenburg errichtet , obwohl das Hotel früher genug Platz hatte .Es wurde mehr wert auf den Garten und den Hotelbereich gelegt !!
lg
ja, das stimmt, das Papillon Muna ist echt noch ein sehr schönes, weitläufiges Hotel.
und sollte der Acker auch noch zugebaut werden, ist das echt zu viel des Guten!
uns wurde der Chef vom KBR im März mal gezeigt... keine Familie und dicker Mercedes.... noch Fragen!?!
und dann hat er ja auch schon wieder ein neues Hotel in Planung
Geldmangel? sicherlich nicht
eileenie-bambini,
hat man da keine Fragen mehr, wenn man einen dicken Mercedes fährt?
Gibt ja schließlich in dieser Preisklasse noch mehr Autos.
Fahre nähmlich auch ein solches Auto, aber vielleicht kannst du mir ja deine Aussage ja mal genauer erklären.
ich finde es auch schlimm, wieviel gebaut wird! Für mich ist ein schöner großer Garten auch wichtig !
Das KBR hat uns wirklich sehr gut gefallen, aber wenn es noch größer wird
LG MISTTO
Ich glaube die Aussage von eileenie hat jeder verstanden!!
Wer sehr viel geld hat fährt auch ein dickes Auto so wie der Besitzer und wenn der Besitzer einen dicken Mercedez fährt weiss man der hat Kohle und will diese Investieren , dementsprechend grösser und mehr bauen !!
Verstanden ?
Und ich glaube auch nicht das er den Mercedez auf Pump hat so wie viel Deutsche .
lg
@ sirion
ja, das hast du wohl recht ! Aber schuld sind wir Touris m.E. selber, da viele (nicht alle!) immer mehr Luxus etc. wollen! Dementsprechend wird natürlich auch gebaut !
LG MISTTO
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!