• Aquarina
    geschrieben 1217356277000

Vollkommen richtig, am besten ein Hotel wie eine Stadt, dass man sich garnicht mehr aus dem Hotel begeben muss....dass dabei meistens das Service zu kurz kommt ist klar, weil die Fachkräfte schon lange ausgegangen sind und dann beschweren sich die Leute auch wieder.

Lg

Aqua

• sirion
    geschrieben 1217356361000

@Aquarina

Meine Rede :kuesse:

Ich liebe urlaub !!!
  • Elle1
    geschrieben 1217359894000

Sirion, ich glaube du hast da irgendwann mal was in deinem Leben falsch verstanden.

Man kann auch einen Mercedes fahren, ohne dicke Kohle zu haben, denn schließlich kann man jedes Auto leasen, wenn man einen guten Leumund hat.

Finde es aber doof, dass man hier im Forum auf so eine Art und Weise in eine Schublade gesteckt wird.

Mercedesfahrer = dicke Kohle!!!

Ohne Familie = keine Fragen!!!!

Deshalb melde ich mich jetzt auch ab, denn eigentlich ging es hier nicht um Autos und Bettenburgen, sondern um einen An- bzw. Umbau.

• Aquarina
    geschrieben 1217360849000

@Elle aber diese Aussage kam nicht als erstes von Sirion und es is ja egal wer war hat, es geht ja um dass das alles zugebaut wird, nur vielleicht wäre es sinnvoller das Geld nicht immer gleich in Ausbau zu investieren, sondern in ordentliche Schulung des Personals, weil sind wir uns mal ehrlich, wen man in ein Fünfsterne-Hotel fährt erwartet man sich auch dem entsprechenden Umgang, oftmals findet man in der Türkei in Dreisterne-Hotels welche nicht so groß sind bessere geschultes Personal und ich sag mal wer den Preis für ein Fünfsterne-Hotel zahlt, erwartet auch ein gewisse Kompetenz, was leider gerade im Service-Bereich oftmals schon sehr vermisst bin, da eine Bettenhochburg nach der anderen hochgezogen wird.

Lg

Aqua

• vonschmeling
    geschrieben 1217361833000

Komisch, dass der noch bauen kann, wenn er einen Mercedes gekauft hat??

:frowning: :laughing:

Mal im Ernst Leute, wer dauernd von Niveau spricht, sollte bei Grammatik und Orthographie eine gewisse Wasserdichtigkeit vorweisen ... das nur mal am Rande ...

:?

Richtig ist:

Dieser Thread könnte Alternativen aufzeigen für Touristen, die nicht so gerne mit 4.998 Menschen in einem Hotel hocken ... offenbar gibt es doch noch ein paar Teilnehmer an diesem Forum, die durchaus Wert auf eine gewisse Persönlichkeit ihrer Urlaubsherberge legen und keinen Flatscreen mit elfundneunzig russischen Programmen in einer 100 sqm Suite brauchen. Sucht man lieber ein lauschiges Plätzchen zum Entspannen mit Leuten, die man kennenzulernen noch eine Chance hat, trifft man hier vielleicht auf einen interssanten Tipp.

Diese Riesendinger sind in Europa eine ziemlich türkeispezifische Erscheinung, das sollte einen ja auch ein wenig nachdenklich machen.

Also lasst bitte die Porsche gegen Deux Chevaux Kiste zu und übt ein wenig Höflichkeit und Toleranz miteinander, die ohne "Basta" und 35 Ausrufezeichen auskommt. Das ist kindisch und trotzig und sollte hier keinen Platz haben.

LG

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bruce21
    geschrieben 1217420826000

Nur mal am Rande, wo das Thema abgleitet...

Der Chef hat zwei Kinder und eine Frau...

Nach zweimal KBR haben wir ihn kennen gelernt und er ist ein sehr netter Mann... Spricht sieben verschiedene Sprachen und ist sehr gebildet...

Sein Urlaub verbringt er meistens in den Bergen, wo er Zeltet.

LG Bruce

• sirion
    geschrieben 1217427056000

@vonschemling

Ohy sry das Basta!!! kindsich ist und die Aurufezeichen setzt man um eine Sache hervorzuheben auch zwei oder drei gehn dabei , aber das müsstest du hochgebildete ja wissen ne !!

lg

Ich liebe urlaub !!!
  • Modiho
    geschrieben 1217427235000

:laughing: So viel zum Thema Grammatik :rofl:

nichts für ungut ;)

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • vonschmeling
    geschrieben 1217435470000

Manchmal hilft aber auch gar nix ...

:disappointed:

Die Hochgebildete

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1219408747000

Hi,

habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, deswegen kann es durchaus sein, dass jemand das schonmal geschrieben hat, aber auf der Internetseite des Kumköy Beach kann man jetzt Bilder sehen, wie der Anbau einmal aussehen soll.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!