Hallo Hogit,
ich war vor 4 Jahren im Mai da.Damals waren sogar noch die Gäste vom damaligen Club Petro da,heißt heute,glaube ich Golden Coast Club(???),da dieser Club Petro damals renoviert wurde,sprich den Gästen stand damals der Speisesaal nicht zur Verfügung.Es waren also mehr Gäste als geplant im Speisesaal vom Golden Coast untergebracht und ich muß sagen,selbst da lief alles super und v.a zügig ab.Es war genug Platz für alle Gäste vorhanden und die Kellner waren super eifrig und auch total nett.Getränke wurden zügig zum Tisch gebracht und wenn man ausgetrunken hatte wurde flott eine neue Bestellung aufgenommen.
Es gab damals 2 Pools.Ein Pool wurde als Aktivpool bezeichnet,halt auch viele Kinder ,z.T mit lauter Animationsmusik und verschiedenen Wettbewerben.
Der 2.Pool war der Ruhepool,an dem wir immer waren,sehr entspannend und auch nicht zuviel los.Liegen & Sonnenschirme waren immer zu bekommen,auch ohne Reservierung
An den Spielplatz kann ich mich leider nicht mehr erinnern,da wir halt auch ohne Kinder da waren.
Aber wie gesagt,das Essen fand ich sehr lecker und abwechslungsreich.
LG,Martina