• Hogit
    geschrieben 1202767712000

Ich habe es so verstanden, dass der Treaderöffner das Golden Coast Resort meinte. Also Ex Club Pedro.

Die damaligen Preise für den Club fand ich i.O. . Jetzt bin ich auch der Meinung, für das Geld gibt es "bessere/schönere" Hotels.

Aber - Jedem das Seine! Wäre ja schlimm wenn uns allen das gleiche hotel gefallen würde - müsste dann wohl wegen Überfüllung geschlossen werden! ;)

Danke für Deine Antwort.

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • bettinaxx
    geschrieben 1202840169000

Hey also ich war auch schon in dem hotel und die Umgebung ist wirklich nicht langweilig. In Side selber gibt es viele Discotheken, Bars, Restaurants oder Shops zum einkaufen auf alle fälle wird es dir dort nicht langweilig.

Sowie in Kumköy oder auch in Colakli gibt es Einkaufsmöglichkeiten.

Bars oder Diskotheken kannst du dort auch finden.

• Blondibehr
    geschrieben 1202840789000

Hallo Hogit,

ich glaube nicht das du das schon verstanden hast, also das Golden Coast Resort ist ein Hotel, daneben liegt der Club Golden Beach (Ex Club Pedro) !!!!!!

Vom Hotel aus ist es echt nicht weit zum Strand, vom Club aus ist es schon ein wenig weiter da man ja auch noch am Ruhepool vom Golden Coast vorbei muß oder kann. Die pool´s in beiden anlagen sind sehr groß habe schon Hotels mit viel kleineren gesehen vor allem findet man zu jeder zeit dort liegen.

• 89sunshine
    geschrieben 1202843973000

stimme Blondibehr zu ;)

• Hogit
    geschrieben 1202919715000

@Blondibehr,

wenn du meinen Beitrag richtig gelesen/verstanden hast müsstest du jetzt eigentlich gemerkt haben, dass mir schon der Unterschied zwischen Club und Hotel bekannt ist.

Aber der Treadöffner meinte meiner Ansicht nach den Club, manche Antworten bezogen sich aber auf das Hotel!

Für die grösse und Bettenzahl des Clubs fand ich die Pools etwas klein und ich fragte, ob es beim Essen vielleicht etwas eng wird. Am Strand gab es viele Liegen aber je nachdem wo man im Club untergebracht ist, ist es doch ein stückchen bis zum Strand. Uns hat auch abgeschreckt, dass man die Getränke und snacks im Aquapark selbst bezahlen muss.

LG :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!