Hallo,
wir fliegen morgen um 15.40 und ich gebe zu , daß zu meiner ohnehin schrecklichen Flugangst schon nochmal ein weiteres unangenehmes Gefühl dazu gekommen ist. Ich versuche mich mit Bachblüten, Baldrian hochdosiert und zugegebenermaßen mit Alkohol durch den morgigen Tag zu kämpfen. Aber ich hatte mich nachdem keine kostenfreie Umbuchung möglich war mit dem Gedanken Türkei auseinandergesetzt. Was ist denn, wenn ich für viele Euros umbuche (bin in der 30 Tage Frist gewesen) und dann stürzt das Flugzeug nach Spanien ab, oder es gibt die erwarteten Anschläge in Italien. Auch ich bedanke mich insbesondere bei Mr. Bush und versuche indem ich mir diese Angst nach 5 Jahren mal wieder zumute einfach der Angst im Allgemeinen Parolie zu bieten und wünsche mir sehr daß für mich und meine drei Kinder sowie meinem Mann alles bestens geht. Hoffe alles wird gut und wünsche jedem Einzelnen von Euch einen erholsamen, spaßigen und schönen Urlaub, aus dem Ihr gut wieder nach Hause kommt.. Happy Holliday!!!!!
S
constanze20 schrieb:
>
> Hallo, würde gerne mal fragen was ihr so sagt, kann man einen Urlaub in der Türkei wagen? Möchte so gerne mal wieder in den Urlaub war die letzten 2 Jahre in Alanya und fand es dort sehr schön bloß wie seiht es momentan mit der Sicherheit aus?
> Würde mich über Antworten sehr freuen.
tina