Hallo liebe Türkeiexperten!
Bin gerade zufällig hier hin geraten und finde klasse, was das Forum hier so bietet.
Vielleicht kann mir einer von Euch ja auch kurz helfen?
Ich plane für den November eine Reise in die Türkei. Alleine, also Single-Mann.
Ich bin aber total unschlüssig, was wohl besser ist... In der Altstadt von Antalya gibt es das Hotel Alp Pasa, was mir super gefällt. Allerdings gibt es da zur Beschäftigung bei schlechtem Wetter natürlich so gut wie nichts. Außer die Stadt selbst.
Auf der anderen Seite könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, in einem Wellness-Hotel zu bleiben. Aber wenn ich das bis jetzt richtig recherchiert habe, sind die ja alle sehr weit vom nächsten Ort entfernt, um mal was zu shoppen oder was anzugucken.
Da ich noch nie in der Türkei war, weiß ich auch nicht, was mich wo erwartet. Vor allem das Wetter ist ja wohl eher unsicher. Lt. Buchungsmaschinen der Reiseveranstalter liegen die Temperaturen im Nov. bei 20-22 Grad. Allerdings zweifle ich ein wenig daran, dass es da dann tatsächlich noch so warm bzw. mild sein soll.
Kann mir jemand vielleicht einen kurzen Gedankenanstoß geben, worauf ich am besten achten soll oder ob ich bei der Entscheidung etwas wichtiges bedenken sollte?
Das wäre super von Euch!!
Vielen lieben Dank schon mal und liebe Grüße
Squanto.