sei froh, dass Du nicht das Riva Diva gebucht hast! Wir haben mega harte Reklamationen dafür bekommen! Außerdem kannst Du doch nichtvon einem Neuen Stern am Luxushimmel sprechen. Das wäre bei der TUI höchstens ein 3,5 bis 4 STerne Hotel!
Urlaub im Riva Diva!!
-
geschrieben 1083508732000
-
geschrieben 1083698092000
Ich war vom 18.04.2004 bis 02.05.2004 im Riva Diva. Auch ich habe dieses Hotel über GTI gebucht. Hinflug mit der SkyAirlines; Rückflug mit der Onur Air. Ich kann nichts negatives über beide Fluggesellschaften sagen. Der Hinflug war etwas unruhig, wegen schwerer Gewitter, wofür aber weder Pilot noch das Flugzeug was konnte. Wir waren gegen 03:00 Uhr morgens im Hotel und wurden dort trotz der späten Uhrzeit freundlich empfangen. Der nette Herr an der Rezeption erklärte uns das Hotel und wir bekamen sogar noch die Koffer von einem Pagen innerhalb von 5 Minuten auf unser Zimmer geliefert. Danach genehmigten wir uns erst mal einen Drink an der Lobbybar (24h geöffnet). Das Hotel ist der pure Luxus. Man kann sich vom Service und Essen sicher nicht mehr erwünschen. In den Bars (egal ob am Pool oder im Hotel) gab es ein reichliches Getränkeangebot mit allen lokalen und importierten Getränken (z.B. Malibu; Baileys; Campari; Martini usw.....). Das Hotel liegt leider etwas außerhalb in einem Baugebiet. Was aber jedem bei Buchung schon klar sein dürfte (aufstrebendes Feriengebiet).Die Fahrt nach Antalya war kein Problem. Zweimal täglich fuhr der Hoteleigene kostenlose Shuttlebus, jede Stunde (immer zwanzig vor) geht ein Dolmus direkt vor dem Hotel nach Antalya (1 Euro pro Person; und jede volle Stunde wieder zurück ans Hotel). Auch ein Taxi ist nicht teuer. Für 20 Euro bekommt man Hin- und Rückfahrt nach Antalya (für vier Personen) und der Taxifahrer wartet solange man will.
Das Essen im Hauptrestaurant war einfach super. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Jeden Tag viel Abwechslung.
In der Snackbar gibt es jeden Tag von 12:00Uhr bis 16:00 Uhr Hamburger, Pizza, Döner usw.
Es gab auch noch ein paar Spezialitätenrestaurants in denen man auch kostenlos essen kann (Suschi; Italienisch; Chinesisch).Einfach super!
Natürlich hat es ab und zu im Riva Diva mal ein bisschen Baulärm gegeben. Sie haben jedoch ab 01. Mai bis Ende September Baustopp!(z.B. Fertigstellung des Fußballplatzes und Amphitheaters)
Man hat nicht gemerkt, dass das Hotel erst vor vier Wochen eröffnet hat.
Ich kann dieses Hotel wirklich nur jeden weiterempfehlen, denn mehr Service und gute Leistungen bekommt man nirgends. Sogar Hamam, Sauna und Solarium sind inklusive.
Wenn wer Informationen, Fotos oder sonstige Auskünft braucht meldet Euch bitte einfach per E-Mail bei mir.
E-Mail: MuellerJasmin1506@gmx.de
-
geschrieben 1083969517000
Mein Tipp:
Wer für unter 460 EUR für eine Woche entspannen möchte, ein großes Herz und die richtige LMAA-Stimmung hat: sofort buchen
Bedingung: kein Zimmer auf der Seite zum Hoteleingang und ab und an Langmut mit Gästen aus der ehemaligen UDSSR.
Gruß Frank Papst -
geschrieben 1083970917000
Hallo Oli,
über einen kleinen Film im Netz würden wir uns freuen!!
Gruß Frank Papst -
geschrieben 1085168395000
Wir waren vom 7.5. bis 14.5. im Riva Diva. Wer etwas schlechtes über das Hotel sagt, dem ist nicht zu helfen, bzw. der hat überall was zu meckern. Allerdings nie wieder mit GTI-Travel.