• 2Karla
    geschrieben 1176978986000

Hallo Solman!

Na, wie gehts Dir bei der Suche nach dem richtigen Hotel, bzw. der richtigen Gegend? Natürlich hat jeder andere Vorstellungen, und jedem gefällt auch etwas anderes.

Ich hatte Dir nur meine "positiven" Belek-Erfahrungen übermitteln wollen, aber anscheind ist nicht jedermann meiner Meinung.

Mein allererster Türkei_Urlaub ging nach Belek. Seither bin ich absoluter Türkei-Fan, und habe inzwischen einige Türkei Urlaube hinter mir.

Natürlich ist Lara noch näher am Flughafen als Belek. Es gibt dort auch so tolle Hotels, die man kaum beschreiben kann, wie schön sie sind. Aber hinter diesen tollen Hotels gibt es nur eine Hauptstrasse. Einen Basar gibt es zwar auch, aber keinen, wo man so richitig bummeln kann, wie, wenn die Geschäfte auf eine ganze Ortschaft aufgeteilt sind wie in Belek z.B.

Ích denke Du suchst das eher Gemütlichere, lieber Solman.

Aber wieviel Kataloge hast Du inzwischen durchgestöbert??? Gibts schon erste Tendenzen, was in die engere Wahl kommt????????

Bin mir sicher, Du wirst etwas Schönes, Deinem Geschmack entsprechendes finden. Viel Glück!!!

Wann???möchtest Du eigentlich in die Türkei???

Liebe Grüsse 2Karla

• RottiTotti
    geschrieben 1176979308000

Ich würd dir Belek empfehlen!

• Solman
    geschrieben 1176981814000

Vielen Dank für die Anregungungen und Tips zu den Urlaubsorten Belek und Lara.

Ich werde jetzt mal mir die Hotelbewertungen ansehen.

Wann???möchtest Du eigentlich in die Türkei??? fragt 2Karla.

KW 22 sollst losgehen so um Pfingsten rum.

Gruss

Solman

• 2Karla
    geschrieben 1177508589000

@'Solman' sagte:

Vielen Dank für die Anregungungen und Tips zu den Urlaubsorten Belek und Lara.

Ich werde jetzt mal mir die Hotelbewertungen ansehen.

Wann???möchtest Du eigentlich in die Türkei??? fragt 2Karla.

KW 22 sollst losgehen so um Pfingsten rum.

Gruss

Solman

Na Solman, schon alle Kataloge auf den Kopf gestellt? Die Hotelbewertungen studiert?

Wie sieht es aus? Hast Du Dich schon mit einer Region, bzw. einem Hotel "angefreundet"???

Viel Sonne und eine schöne Urlaubszeit ist Dir ziemlich sicher garantiert in der Türkei, ob in Belek oder Lara, oder anderswo.

Würde mich trotzdem interesieren, wofür Du Dich dann entscheidest.

Liebe Grüsse

2Karla

• Solman
    geschrieben 1178205904000

Hi Karla,

ich war einige Tage geschäftlich unterwegs und kommer erst heute dazu eine Antwort zu erstellen.

Im Moment tendiere ich zu einem Hotel, welches noch gar nicht genannt worden war, nämlich das

Maritim Pine Beach Resort.

Bin aber noch nicht durch und sondiere noch weiter.

Gruss

Solman

• ocki67
    geschrieben 1178268961000

Hallo,

Magic life Waterworld kann ich sehr empfehlen in Belek,

sehr schöne Gartenanlage ich glaube 160000 Quadratmeter ,

Super Animation und geiler Strand.

LG Thomas

• cundabs
    geschrieben 1178270870000

Hallo,

wenn du Wert auf Sandstrand legst ist Belek absolut nichts.

Kieselstrand mit Steinen teilweise auch im Wasser. Wir waren im Adora Golf und der Strand war grausam.

Side allgemein hat einen super Sandstrand auch super Hotels.

Lara ist Sandstrand aber das ist der Ort mit den meisten Osteuropäern.

Sprich Shoppen kannst du vergessen die Preise sind versaut.*leider

Und es ist durch die Mentalität der Osteuropäer sehr laut in den Holtels mit viel Saufgelageren und teilweise auch Schlägerein.

Wir haben viele Orte getestest, Belek, Incekum, Alanya, Lara und Side.

Nach über 8 Jahren und 16 Hotelaufenthalten kann ich dir Side Kumköy / Colakli empfehlen.

• sanrob
    geschrieben 1178271708000

Hallo Solman, falls Du noch kein Hotel ausgesucht hast, dann nimm bitte eines am Strand (auch und gerade, wenn Du gerne spazieren gehst), dann die Hotels in 2. und 3. Reihe finde ich nicht so "prickelnd". Lara und Kundu sind wirklich sehr nah am Flughafen und die Hotels sind meistens auch gut. Also viel Spass!!!

• Pabbles
    geschrieben 1178272016000

@'ocki67' sagte:

Hallo,

Magic life Waterworld kann ich sehr empfehlen in Belek,

sehr schöne Gartenanlage ich glaube 160000 Quadratmeter ,

Super Animation und geiler Strand.

LG Thomas

Fliege heute in zwei Wochen dorthin!!! Freu mich schon rießig darauf. War noch nie im Waterworld, bin schon rießig gespannt wie das wird.

Soviel ich weiß, ist der Club ca. 250000 m² groß!!!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • Catsegler
    geschrieben 1178273445000

Nach 4 x Belek und 4 x Lara würde ich mal wieder Side bevorzugen.

Ein gewachsener Ort, nicht solche Kunstprodukte wie Belek und Lara Beach. Side gab es schliesslich schon im 2. Jahrhundert. Allerdings, ich muss es gestehen, nach Christus :D :D In den 70er des zwanzigsten Jahrhundert jedoch neuzeitlich touristisch wiederentdeckt. Und wer schon mal im Sunrise Queen war (Gott sei Dank eins der letzten 5* Hotels mit HP - gelobt sei Jesus von Nazareth) wird den kleinen schnuckeligen Naturhafen direkt vor der Tür sicher genauso lieben wie ich. Mit den schönen alten Holzbooten als Motorsegler (Gulets), die Tagesfahrten für Touristen machen. Und all den Restaurants, in denen man mal ausserhalb der AI Hotels es sich gut gehen lassen kann. Na gut, die üblichen Touri Buden mit gefakter Markenware gibt es auch (in Menge), aber man kann nicht alles haben :( :(

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!