Hallo Solman!
Na, wie gehts Dir bei der Suche nach dem richtigen Hotel, bzw. der richtigen Gegend? Natürlich hat jeder andere Vorstellungen, und jedem gefällt auch etwas anderes.
Ich hatte Dir nur meine "positiven" Belek-Erfahrungen übermitteln wollen, aber anscheind ist nicht jedermann meiner Meinung.
Mein allererster Türkei_Urlaub ging nach Belek. Seither bin ich absoluter Türkei-Fan, und habe inzwischen einige Türkei Urlaube hinter mir.
Natürlich ist Lara noch näher am Flughafen als Belek. Es gibt dort auch so tolle Hotels, die man kaum beschreiben kann, wie schön sie sind. Aber hinter diesen tollen Hotels gibt es nur eine Hauptstrasse. Einen Basar gibt es zwar auch, aber keinen, wo man so richitig bummeln kann, wie, wenn die Geschäfte auf eine ganze Ortschaft aufgeteilt sind wie in Belek z.B.
Ích denke Du suchst das eher Gemütlichere, lieber Solman.
Aber wieviel Kataloge hast Du inzwischen durchgestöbert??? Gibts schon erste Tendenzen, was in die engere Wahl kommt????????
Bin mir sicher, Du wirst etwas Schönes, Deinem Geschmack entsprechendes finden. Viel Glück!!!
Wann???möchtest Du eigentlich in die Türkei???
Liebe Grüsse 2Karla