Hallo!
Wir möchten Im Mai oder Juni mit unseren beiden Kinder fast 1 Jahr und fast 3 Jahre in die Türkei.
Könnt Ihr mir ein gutes, preiswertes, AI Hotel empfehlen?
Und findet Ihr, dass die Türkei das richtige Ziel ist?
Hallo!
Wir möchten Im Mai oder Juni mit unseren beiden Kinder fast 1 Jahr und fast 3 Jahre in die Türkei.
Könnt Ihr mir ein gutes, preiswertes, AI Hotel empfehlen?
Und findet Ihr, dass die Türkei das richtige Ziel ist?
Ich finde, es ist die "richtige Zeit", sofern ihr ab Mitte Mai plant. Davor kann es schon mal noch ein paar Wetterkapriolen geben!
Ganz schön für Familien ist z.B. das Paradise Side Beach. Viel Gutes hab ich auch vom Serra Palace gehört, kann hier aber nur Hörensagen weitergeben.
Nicht wirklich günstig aber mit einer sehr guter Kinderbetreuung wartet der Aldiana Side auf und bietet ein echtes Eltern/Kinder Paradies!
Ich kann leider nur relativ kleine Hotels empfehlen, da ich Riesenbunker verabscheue ...
Viel Freude bei der Planung!
Danke für die Nachricht, habe mir die Hotels angeschaut, wirklich gute Empfehlungen, doch leider zu teuer.
Danke!
@vonschmeling sagte:
Ich finde, es ist die "richtige Zeit", sofern ihr ab Mitte Mai plant. Davor kann es schon mal noch ein paar Wetterkapriolen geben!
Ganz schön für Familien ist z.B. das Paradise Side Beach. Viel Gutes hab ich auch vom Serra Palace gehört, kann hier aber nur Hörensagen weitergeben.
Nicht wirklich günstig aber mit einer sehr guter Kinderbetreuung wartet der Aldiana Side auf und bietet ein echtes Eltern/Kinder Paradies!
Ich kann leider nur relativ kleine Hotels empfehlen, da ich Riesenbunker verabscheue ...
Viel Freude bei der Planung!
Hallo,
schau doch mal im Club Grand Side / Grand Aqua vorbei. Die haben einen schönen Kinderclub mit guter Betreuung, Minidisco und der Strand dort ist der schönste im Bereich Side. Feinsandig, ohne Kiesel und flach abfallend; also für Kleinkinder sehr geignet.
Wir waren 2002, 2003 und 2004 dort. Nun fahren wir mit unserer jetzt 12-jährigen Tochter im nächsten Sommer zum 4. Mal hin.
Als unsere Tochter 5 Jahre alt war, waren wir zum 1. Mal in der Türkei, in Belek im Adora Golf Resort. Hotel, Poolanlage, Essen - war alles bestens dort, jedoch am Strand war es sehr kieselig, steinig, so dass man ohne Badeschuhe gar nicht ins Wasser konnte.
Also mein Tipp: Auf jeden Fall der Strand von Side-Colakli!!!
Liebe Grüße,
Anja
Wo liegt denn die Preisgrenze...Davon ist natürlich vieles abhängig.Dann können wir Dir besser helfen Dauer? ab welchem Flughafen?
Mein Tip wäre auch das Grand Side, oder das Grand Side Aqua! War zwar selbst noch nicht dort aber wir sind in diesem Jahr dran vorbei gefahren, und es sieht schon von aussen sehr nett aus!
Hallo
Wir fliegen am 6.6.08 ins Sandy Beach mit unseren 3 einhalb jährigen sohn soll auch ein super hotel sein und für kinder liegt es direkt am strand haben nur gutes gehört deswegen würde ich es dir auch empfehlen!
GRUSS ANJA
Hallo,
ich kann dir das Hane-Family in Kumköy bzw. Evrenseki empfehlen. Sehr Familienfreundlich u. das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Wir waren dieses Jahr mit unseren beiden Kindern 3 u. 7 Jahre dort u. fliegen nächstes Jahr wieder hin.
Der Strand ist wunderschön u. ganz flach abfallend, also wirklich sehr gut geeignet für Kleinkinder.
LG
Claudia
Grand Side/ Grand Aqua kann ich dir auch empfehlen.Für die Familie sehr geeignet.War im November dort.
Hane Family ist auch zu empfehlen,und ist auch günstiger wie der Club Grand Side. Für eine Familie sehr geeignet.
Altanativ kann ich dir noch das Aspentus Beach empfehlen,ist auch sehr Familien freundlich.
Fliege immer mitte Mai in die Türkei,diesmal nah Sarigerme ins Alinn Hotel,ist aber für Kinder nicht geeignet.
Aber die Bucht solltest du dir mal anschauen,da es dort sehr gute Familie Hotels gibt.Man kann ja auch nur 10-12 Tage buchen,aber dafür bekommt genau das was man sich wünscht,und das ohne Einschrenkung.
Wenn du noch Hilfe brauchst,einfach schreiben.
Stephan
Hallo
meine Familie ist immer ins Papillon Muna in Side Kumköy gefahren als meine Schwester noch klein war.......das ist jetzt aber schon 4 Jahre her aber damals war sie 4 jahre alt und das Hotel war wirklich ideal für Familien...........Sandstrand, Miniclub, Spielplatz und alle sehr Kinderfreundlich........im Mai dürfte das eigentlich nicht zu teuer sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!