von 1000-1700 € und Abflughafen Münster-Osnabrück.
Urlaub mit 2 kleinen Kindern
-
geschrieben 1195562276000
-
geschrieben 1195563530000
Danke Stephan,
dann kannst du mir ja auch die Wetterlage Mitte Mai verraten!?
Nicky
@steviederdreher sagte:
Grand Side/ Grand Aqua kann ich dir auch empfehlen.Für die Familie sehr geeignet.War im November dort.
Hane Family ist auch zu empfehlen,und ist auch günstiger wie der Club Grand Side. Für eine Familie sehr geeignet.
Altanativ kann ich dir noch das Aspentus Beach empfehlen,ist auch sehr Familien freundlich.
Fliege immer mitte Mai in die Türkei,diesmal nah Sarigerme ins Alinn Hotel,ist aber für Kinder nicht geeignet.
Aber die Bucht solltest du dir mal anschauen,da es dort sehr gute Familie Hotels gibt.Man kann ja auch nur 10-12 Tage buchen,aber dafür bekommt genau das was man sich wünscht,und das ohne Einschrenkung.
Wenn du noch Hilfe brauchst,einfach schreiben.
Stephan
-
geschrieben 1195566056000
@Nicky901102 sagte:
von 1000-1700 € und Abflughafen Münster-Osnabrück.
Ich denke mal das Hane Family müßte bei dem Budget zu der Zeit hinhauen.
Mallorca Sommer 2010!!!!! -
geschrieben 1195568821000
Hallo Nicky,
Letztes Jahr war es bis auf einen Tag (ein Tag Regen) ca 25-30 Grad warm,davor das Jahr war es weit über 30 Grad,aber es kühlt sich Abends immer noch ab.
In der Ägais ist es immer 1-2 Grad kälter,weil es dort mehr Berge gibt.
Hast du dir mal die Bucht von Sarigerme angschaut?
Ich fliege immer gerne mitte Mai ans Mittelmeer weil alles in Blüte steht,und nicht so vertrocknet ist wie im Hochsommer.Man kann dann auch noch schöne Ausflüge machen,aber bitte mit Auto.Man kann dort sehr gut fahren,und man kommt auch mal an Strände wo man fast alleine ist.
Stephan
P:S.1000-1700 soll das der Preis pro Person sein?
-
geschrieben 1195581333000
Guck dir mal bitte das Hane Family Resort an.Hat super Bewertungen und ich habe bisher nur postives gehört. Ich arbeite in nem Reisebüro und habe das mal überprüft. Es passt in euren Preisrahmen...
LG Mel
-
geschrieben 1195589863000
Also wir waren dieses Jahr im Side Mare Resort & Spa , das Hotel ist wirklich super . Es ist auch ein Familienhotel. Der Mini Club und die Mini Disco waren super ,die Animateure waren alle suuuper nett und haben sich gut um die kinder gekümmert.
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1195649104000
Nein, dass soll der Preis für alle sein. Ist das zu knapp kalkuliert?
Also die Küste habe ich mir nicht angeschaut, aber einige Hotels und es ist leider zu teuer. Aber trotzdem danke!
Nicky
@steviederdreher sagte:
Hallo Nicky,
Letztes Jahr war es bis auf einen Tag (ein Tag Regen) ca 25-30 Grad warm,davor das Jahr war es weit über 30 Grad,aber es kühlt sich Abends immer noch ab.
In der Ägais ist es immer 1-2 Grad kälter,weil es dort mehr Berge gibt.
Hast du dir mal die Bucht von Sarigerme angschaut?
Ich fliege immer gerne mitte Mai ans Mittelmeer weil alles in Blüte steht,und nicht so vertrocknet ist wie im Hochsommer.Man kann dann auch noch schöne Ausflüge machen,aber bitte mit Auto.Man kann dort sehr gut fahren,und man kommt auch mal an Strände wo man fast alleine ist.
Stephan
P:S.1000-1700 soll das der Preis pro Person sein?
-
geschrieben 1195649233000
Vielen Dank.
Ich habe es mir angeschaut und es ist wirklich günstig. Es kommt auf jedenfall in die ängere Auswahl. Dann will ich mal sehen was wir machen.
Nicky
@melh1984 sagte:
Guck dir mal bitte das Hane Family Resort an.Hat super Bewertungen und ich habe bisher nur postives gehört. Ich arbeite in nem Reisebüro und habe das mal überprüft. Es passt in euren Preisrahmen...
LG Mel