• Promiss
    geschrieben 1187893187000

Hallo,

Freunde von mir sind letzte Woche aus dem Utopia World gekommen.

Die ersten Tage haben sie in einem der Nebengebäude verbracht, allerdings war das mit verdammt viel Treppensteigen verbunden. Bei Hitze ist man total erledigt. Sie haben sich ins Haupthaus umbuchen lassen, das hat ihnen doch besser gefallen. Aber dieses Hotel wurde auf die Schnelle fertiggestellt, daher zahlreiche bauliche Mängel und Beschwerden der Touristen. Toiletten die nicht ablaufen, provisorische Treppen in der Anlage usw.

Ansonsten ist die Anlage sehr schön, die Aussicht ist sensationell.

Es gibt ganz oben eine Lounge zum relaxen, man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, wirklich ganz toll.

Also wenn man Zimmer mit Meerblick bekommen kann ....

Auf jeden Fall sollte man gut zu Fuss sein, man muss eine Menge Treppen bewältigen, zB zum Aquapark.

Die russ. Touristen.... wie allgemein bekannt.

Wenn alles fertig ist, durchaus eine schöne Anlage. Derzeit noch mit vielen Abstrichen.

• kgevert
    geschrieben 1187893810000

Na endlich mal wieder Hotel über das sich trefflich meckern lässt, insbeonders darüber, was alles nicht fertig, was nicht klappt, was fehlt.

Habe ich ja so vermisst. :laughing:

• d-rock
    geschrieben 1187946301000

*lach*

Gut zu Fuss sind wir! Alles Sportler, wie sich das gehört. Es ist nur ein sehr gutes Angebot, daher werden wir uns wohl dafür entscheiden.

Mit Russen habe ich kein Problem und es sind ja immerhin noch 6 Wochen Zeit. Und ich weiß, was die dort in 6 Wochen alles schaffen können.

Danke schonmal für die Antworten!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • motor-talk
    geschrieben 1189089071000

Hallo, sind gestern 05.09.07 von Utopia zurück gekommen. Baulich alles fertig. Als Sportler werden dir die mind. 1000 Treppen pro Tag keine Probleme bereiten. Gute Englisch + Russisch Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Auch Rezeption spricht kein Deutsch. ITT- Reiseleitung vor Ort kannste vergessen.Sehr arrogant und für Fragen nicht zuständig. Darüber bin ich sehr enttäuscht und das kannte ich bisher von der Türkei nicht.

Infos am Besten bei den Obern. Sehr zu emfehlen ist das ital. Spezialitäten Restaurant, sofort bei Ankunft buchen, da man sonst keinen Termin kriegt. Ausblick von der Hotelterasse aus ist phantastisch und wahrscheinlich auch nicht zu überbieten. Wir wohnten in einer Villa, Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Reinigung täglich, auch Handtücher. Badetücher werden gestellt. Essen durchschnittlich, wie bei Buffet so üblich. Ein wichtiger Tip von uns, bitte alle Ober und Kellner sofort

deutsch ansprechen, das wirkt Wunder.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

• carbonicum
    geschrieben 1189099368000

....also ich will nichts sagen, aber ich würde glaube ich nicht in das Hotel fahren....schon des Namens wegen :laughing:

lg

carbo

sorry für OT

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • d-rock
    geschrieben 1189107962000

Danke Motor-Talk für die ersten Infos.

Mit der Reiseleitung habe ich eh nie viel am Hut gehabt. Begrüßung und "Tschüß!" :-)

Hast du evtl. ein paar Fotos die du mir schicken kannst?

Die eMail Adresse von mir bekommst du auf Anfrage.

Sonst werde ich natürlich sofort nach unserer Rückkehr eien Bewertung schreiben und die Fofos so schnell wie möglich online stellen.

Euer ANdré

• motor-talk
    geschrieben 1189158796000

ja fotos kann ich dir senden - mit der hotelbewertung möchte ich noch auf die rückinfo von itt warten.

• d-rock
    geschrieben 1189418298000

Wow,

da baut sich ja echte Vorfreude bei mir auf! Sieht super aus und wird auch sicherlich eine schöne sportliche Aktion bei den vielen Treppen, aber wir sind ja jung! :-)

Danke für die Info!

Euer André

• Laloon
    geschrieben 1189514367000

@motor-talk sagte:

ja fotos kann ich dir senden - mit der hotelbewertung möchte ich noch auf die rückinfo von itt warten.

Wir haben auch über ITT gebucht. Ist denn schon was rausgekommen? Hoffe sehr was positives :-)

• motor-talk
    geschrieben 1189692012000

Hallo Andre,

hab dir nochn paar Fotos geschickt zur Einstimmung aufn Urlaub.

Viel Spaß damit.

PS der Aquapark und die Poolanlagen sind wirklich gigantisch

Gruß Ines

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!