Vielen lieben Dank!!! *dievorfreudesteigt*
Euer André
Vielen lieben Dank!!! *dievorfreudesteigt*
Euer André
Kann mir nochmal jemand sagen wie das ist mit dem Villa Doppelzimmer? Klingt ja mal echt genial!!! Sind die besser ausgestattet als im Hauptgebäude? Und uns wurde gesagt das wir Meerblick haben aus diesen Villa Doppelzimmer! Ist das richtig? Viele Grüße Laloon
Hallo,
du hast nur aus den hinteren Villenzimmern (z.B. Nr. 2705 u.a.) den freien Meerblick oder teilweise aus dem Haupthaus und der ist einfach fantastisch und entschädigt für vieles. Die vorderen Villenzimmer stehen unter Bäumen und sind auch teilweise sehr laut da unterhalb der Aquapark ist und in dem ist von 23 bis 2 Uhr die Disco. Wir waren vom 7.9. bis 14.9.07 dort, die Bewertung folgt in den nächsten Tagen. Kannst ja mal reinsehen.
Gruß,
Sydney05
wer war mittlerweile schon wieder im Utpoia ?
Möchten am 15.10. buchen und 1 Woche dort hin.
Wer kann uns fotos schicken ?
sind es wirklich 1000 treppen ? Ich habe nen Hüftschaden ! Mein Kreislauf ist auch immer so ne sache bei Hitze !
gibts denn gar nix neues???Fliege doch nun scho am Montag..und bin echt gespannt
Lg Laloon
@ Marzipan:
Also wenn da unbedingt hin willst nimm das Hotelhauptgebäude direkt. Villa kann ich keinem Empfehlen. 184 Stufen vom Zimmer bis zum Hauptgebäude, wenn man in der 2ten Ebene eine Villa hat. Gibt aber noch tiefere Ebenen = noch mehr Stufen. Ausserdem entspricht die Villa meiner Meinung nach max 3 Sterne deutschem Standard wenn keine Beschädigungen da wären und ich reise sehr viel beruflich. Bei uns gabs jeden Abend eine Duschflut und mit angefeuchtet Füßen durchs Zimmer bedeutete gleich schwarzegraue Füße. Daher nur mit Schlappen zu empfehlen... Ein Päarchen was dann von der Villa ins Haupthaus ziehen durften haben gleich gesagt das es kein Vergleich ist an Qualität...
Achja und Utopia World bei mir nie wieder...
:rofl:
Juhu zurück aus dem Urlau und es war genial. Wir waren im Haupthaus untergebracht und das war echt Klasse 4. Stock mit Meerblick werde in den nächsten Tagen auch ne Bewertung abgeben...
Aber für die, die noch Fliegen..Ihr könnt euch schon freuen..
LG Laloon
Hallo!
War jemand kürzlich da und kann sagen, ob der Aquapark noch inclusive ist? Lt. den Katalogbeschreibungen (Sommer) aller anbietenden Veranstalter steht er nicht mehr zur Verfügung, bzw. wird nicht einmal mehr erwähnt.
Haben das Hotel letztes Jahr nicht weiterempfehlen können. Dafür war noch zu viel im Argen. Auf der Seite des Hotels steht, dass es für Pauschalurlauber eine Ermäßigung von 20% auf den Aquapark und die Getränke, Speisen dort geben soll. -Ab Saison 2008)
Euer André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!