• Mellycat
    geschrieben 1365168511000

Ok, trotzdem vielen Dank für die Mühe und bisherigen Antworten, auch wenn ich jetzt noch mehr durcheinander bin als vorher ;-)

• Pat511
    geschrieben 1365371010000

Hallo!

Ich war letztes Jahr im Juli sebst in Avsallar und zwar im Ulusoy Aspendos.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich beurteile jetzt mal die wichtigsten Dinge!

Strand: Das Aspendos hat den breitesten Strandabschnitt am gesamten Strand. Beim Strandspaziergang waren wir geschockt darüber wie die Besucher der anderen Hotels Liege an Liege lagen! 

Wir hatten einen riesigen Strandabschnitt und lagen nicht wie die Sardinen in der Dose!

Strand wird täglich gesäubert und Liegen usw. super in Schuss! Reiner Sandstrand!

Essen: Würde ich als sehr gut bezeichnen! Frühstück ist weltklasse, Snackbar genial! 

Immer aussreichend und warm.

Personal: Immer freundlich, meist deutschsprachig. 

Zimmer: Wir waren zu dritt im Doppelzimmer. Zimmer ausreichend, alle Zimmer haben Meerblick und Balkon und Klimaanlage. Reinigung täglich.

Hotel insgesamt: Sehr sauber und gepflegt, tolle Gartenanlage, Kinderspielplatz, gutes Hamam, gute Massage. 

Animation: War sehr gut, nicht aufdringlich. Leider dieses Jahr neues Team, deshalb kann ich nicht beurteilen sie es dieses Jahr sein wird. Animation in allen Sprachen.

Publikum: Gemischt! 30% Deutsch, 30%Russen, 30% Türken (sehr gutes Zeichen), 10% von aller Welt

Shopping: 5 Minuten zu Fuss bis in den Ort. Ca. 500 Geschäfte mit allem was das Herz begehrt.

Ich kann den Ort und das Hotel nur empfehlen.

Habe bei meiner Bewertung 5,9 Sterne vergeben.

Wenn Du noch fragen hast, meld Dich einfach.

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • Marlena
    geschrieben 1365373492000

Mellycat,

auch ich kann dir das Aspendos in Incekum wärmstens empfehlen.Kannst gerne meine Bewertungen lesen.

Und Avsallar ist eine tolle kl Stadt,mit einem besonderen Fläir.

Wir sind im Sept wieder dort.

Solltest du Fragen haben,melde dich ruhig per PN.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!