• Hamburg1111
    geschrieben 1169820004000

Wer kann etwas zu den teilweise vernichtenden Bewertungen seit Oktober/November 2006 für das Vera Lindita sagen ?!

Im Sommer 2006 durchweg sehr gute Kritiken !

Der Unterschied kann doch nicht nur an der HP/AI-Regelung im Winter liegen !

Da wir für den Sommerurlaub 2007 in diesem Hotel gebucht haben, interessieren mich diesbezüglich natürlich nähere Informationen !

• Corry 2
    geschrieben 1169837706000

Mir gehts genauso, habe im Oktober aufgrund der recht guten Kritiken gebucht (für Pfingsten). Seitdem gibts fast nur noch negative Berichte. Hoffe natürlich,das dies nur für die Nachsaison gilt, dann wieder besser wird.Müssen uns leider überraschen lassen.

LG Corry 2 :?

• sara111
    geschrieben 1169885738000

hallo zusammen....

euer hotel hat doch 82 % (glaub ich ) gute bewertungen...und nach jedem einzelnen kann man wirklich nicht gehn....ausserdem gibt es hier auch immer wieder die genau gleichen texte in verschiedenen hotels ...*ggg*

ich habe die letzten 2 wochen auch sehr viele bewertungen gelesen...bei manchen menschen kann man nur den kopf schütteln....bei einigen nörgeln eben 18 prozent über unsymp.kellner , ausländer im ausland oder fehlende schweineschnitzel :-), sie wählen familienhotels mit riesenpoolanlagen und regen sich über lärmende kids auf......in anderen anlagen gibts immer noch 35 prozent top-bewertungen,obwohl man an urlauberbildern eindeutig verschimmelte bäder,ekelige poolanlagen,zerrissene auflagen ,maueralte zimmer usw. sieht....

laßt euch euren urlaub nicht im vorraus vermiesen....

ich habe das miracle resort gewählt,obwohl es nur 69 % gute bewertungen hat.....habe mir fast alle negativen durchgelesen...die meisten davon, sind für mich kein grund,nicht in dieses hotel zu fliegen.....ausserdem kann man keine vergleiche mit nachbarhotels machen,die dann um vieles mehr kosten....man muss doch immer vom preis/leistungsverhältnis ausgehn....

ich arbeite selbst in einem kleinem hotel....wenn es bewertungen über gäste geben würde,dann würden einige nie wieder ein hotelzimmer betreten dürfen :-)

unzufriedene menschen finden immer und überall etwas....

euch allen einen schönen urlaub...gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Hamburg1111
    geschrieben 1169910432000

Hallo Sara 111 !

Wir hoffen, daß Du mit deinen Feststellungen richtig liegst.

Aber es ist schon erstaunlich, daß es jetzt doch so viele schlechte Bewertungen gibt und diese eben nicht vereinzelt in Erscheinung treten.

Dies sind sicher auch die Bedenken von Corry 2 !

Aber evtl. gibt es ja noch jemand, der in letzter Zeit im Vera Lindita war und einiges klar stellen Kann ?!

LG Holger ;)

• Hibiscus88
    geschrieben 1170012305000

Hi !!

Also ich war letztes Jahr, im Juni 06 im Vera Lindita und ich fands super!!!!

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es zurzeit nur noch negative Bewertungen zum Vera Lindita gibt. Ich glaube dass hängt damit zusammen, dass die Hauptsaison vorbei ist ......... ich weiß zwar nicht, warum das Hotel dann so nachlässt und alles bemängelt wird, was bei uns super funktioniert hat...... aber im Sommer ist bestimmt alles wieder top!!!!! hoffe ich zumindest ;)

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen! Es gibt auch Leute, die suchen geradezu nach Dreck oder anderen Sachen, die sie bemängeln können und dass man dann irgendwo etwas findet, das nicht zu 100% klappt, ist eh klar!

Ich würde mich von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Vera Lindita so schlecht geworen ist.

DER WEG FÜHRT IN EINEN SUPERSCHÖNEN URLAUB!!!!! :D ;)

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch ja bei mir melden.

Grüssle

!!!! everybody needs holiday !!!!
  • Hamburg1111
    geschrieben 1170013374000

Hallo Hibiscus 88 !

Werden Ende Juni/Anfang Juli 07 im Vera Lindita entspannen.

Deine Worte bauen auf und wir wollen hoffen, dass die sehr negativen Bewertungen nur für das Winterhalbjahr gelten.

Wir werden die Bewertungen aber trotzdem weiterhin mit wachsamen Augen verfolgen !

LG

Holger ;)

• agerd
    geschrieben 1170153520000

;)wir haben Anfang November einen Antalya-Bingo-Urlaub incl.

Ausflug nach Pamukkale für EUR 153,-- mit HP gebucht und

unser Glück fiel auf VERA LINDITA.

Wir haben die weitläufige Anlage und die Sparziergänge am

breiten Strand genossen. Shoppingmöglichkeiten in der Nähe

und Dolmusausflüge nach Kumköy, Side und Manavgat.

Auf Frühstück und Abendessen haben wir uns immer gefreut.

Bei dem Schnäppchen war es natürlich voll, der Speisesaal um

19 Uhr überfüllt und das Personal überfordert mit den Gästen,

die ständig den streunenden Katzen Leckerbissen zuwarfen.

Auch herrschte abends in der Hotelhalle Hochbetrieb, weil es

zu kalt war um draußen zu sitzen.

Trotzdem die positiven Eindrücke und die Leistungen, die uns

für diesen Preis geboten wurden, haben überwiegt.

Im Sommer kann das Hotel besser wirtschaften, weil der extreme

Kostendruck entfällt - folglich die Bewertungen sind besser -

daran denken Gäste leider nur selten.

Schönen Urlaub im VERA LINDITA

• Hamburg1111
    geschrieben 1170171756000

Hallo agerd !

Die Betrachtungen von Euch bauen auf !

An den guten Bewertungen im Sommer 2006 muss doch etwas dran gewesen sein !

Danke für die ausführlichen Zeilen ! ;)

• Corry 2
    geschrieben 1170335671000

Habe gehört, das Vera Lindita zuvor Viva Lindita hieß. Es soll der Besitzer gewechselt haben. Weiß zwar nicht wann, aber vielleicht hängt es ja damit zusammen. Mann kann eigentlich nur das beste aus dem Urlaub mache( da ja schon gebucht ist ), und nicht über Kleinigkeiten jammert.

LG Corry 2 ;)

• basi
    geschrieben 1170445246000

@'Corry 2' sagte:

Habe gehört, das Vera Lindita zuvor Viva Lindita hieß. Es soll der Besitzer gewechselt haben. Weiß zwar nicht wann, aber vielleicht hängt es ja damit zusammen. Mann kann eigentlich nur das beste aus dem Urlaub mache( da ja schon gebucht ist ), und nicht über Kleinigkeiten jammert.

LG Corry 2 ;)

Ich hoffe ja nicht das der Besitzerwechsel dazu beigetragen hat. Lieber ist mir auch die Vorstellung das das was mit der Nebensaison zu tun hat.

Hoffen wir das Beste.

LG von Basi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!