Hallo Corry,
in welchem Zeitraum seid ihr denn dort ?
Wir sind vom 18.08. - 25.08. dort.
LG von basi
Hallo Corry,
in welchem Zeitraum seid ihr denn dort ?
Wir sind vom 18.08. - 25.08. dort.
LG von basi
Hallo Basi,
sind vom 26.5.07 - 9-06-07 dort. Kann dir ja dann berichten, wenn wir zurück sind. Falls es für uns ein Reinfall wird ( was ich eigentlich nicht glaube), kannst du evtl. kurzfristig noch umbuchen.
LG Corry 2
Hallo Cory2,
bin auch mal gespannt. Im Moment habe ich schon reichlich gemischte Gefühle.
Aber ich denke fast, dass ich wegen der 1 Woche nicht mehr umbuchen werde.
Wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub, weil wenn ihr den habt, dann haben wir den auch.
LG Basi
Hallo zusammen,
habe mir die Beurteilungen nochmals durchgelesen und mich nun nach endlosem Grübeln doch wie Holger für eine Umbuchung entschieden. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl und das schleppe ich dann bis August mit mir rum.....
Nun sind wir im Novum Garden und hoffen es richtig gemacht zu haben.
Wünsche einen schönen Urlaub,
Basi
Hallo Basi !
Kann Dich gut verstehen ! Uns ging es bei genauer Durchsicht der Bewertungen genauso.
Das Novum Garden Side wäre auch für uns mit erste Wahl gewesen,aber zu unserem Termin leider nicht mehr buchbar.
Wünschen allen einen herrlichen Urlaub !
m.f.G.
Holger
Hallo zusammen,
waren vom 26.05bis 9.06.07 im VeraLindita. Kann nur sagen, war ein Klasse Urlaub. Essen war immer gut und reichlich. Liegen mußte man auch nicht um 6 Uhr reservieren, bekamen auch noch später eine. Die Gartenanlage einfach Traumhaft. Der Weg zum Strand war jedesmal ein Genuß für die Augen. Die Animation war nicht so gut (gibts bessere) außer HabaHaba fürdie Kinder, der Man ist Spitze. Zimmer sind ziemlich klein, aber ausreichend. Würde sofort wieder hinfahren, aber Geschmäcker sind ja verschieden. (Gott sei Dank, sonst würden alle ins gleiche Hotel fahren).
Corry 2
Hallo Hamburg 1111, waren2oo3,2004, 2005 im Lindita, letztes Jahr waren Freunde da. Der Chefkoch Mehmet ist zwar weg, es kann sein, daß sich am Essen etwas geändert hat. Es ist aber immer noch gut, besonders wenn Galaabende stattfinden. Ich glaube, alle 14 Tage 1mal? Bin mir aber nicht sicher. Aber ansonsten ist es eine schöne Anlage, viel grün und Garten, schön angelegte Gartenbeete. Die Abendanimation ist klasse, der Kinderani Hababa auch. Zum Shoppen aus dem Hotel rechts raus, 1o Min. zu gehen, dann kommt ein kleines Örtchen. Genießt euren Urlaub, viell. meldet ihr euch mal, wenn ihr wieder da seid. sade6062@arcor.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!