• Nihe1967
    geschrieben 1191311317000

Hallo,

ich suche Leute, die in beiden Hotels waren und Vergleiche ziehen können.

Wir waren im Limak Lara DeLuxe und suchen deswegen Leute, die in beiden Hotels schon Gast waren und somit einen richtigen Vergleich ziehen konnten.

Danke und Gruß, Nicole

• ropi
    geschrieben 1191320763000

Hi,

Lara hat nur bis 24.00 Uhr AI, kein O-Saft im AI und ist zu Fuß weit zu den Basaren.

Das Limak hat alles und rund um die Uhr im AI Programm und der Weg ist nicht weit zu den Geschäften zum bummel und spazieren. Im Limak gibt es tolle Schaumparties usw.

Im Lara sind etwas mehr deutsche Urlauber.

LG

Angelika

• Nihe1967
    geschrieben 1191323631000

Hallo Angelika,

als wir im Limak Lara waren (Mai/Juni 2007) gab es keinen O-Saft im AI und es gab auch keine Schaumparties, nur 1x Beachparty.

Wie ist es mit den Zimmern und dem Essen?

Gruß und Danke, Nicole

• ropi
    geschrieben 1191334978000

Hi Nicole,

wir waren im Sept. 06 im Limak. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet ebenso im Lara Beach.

Was uns im Lara störte war, dass ab 23.40 Uhr alles an die Bar stürmte

die Kellner sich verpieselten (bis auf einer) und so konnten oft die ganzen Bestellungen bis 24.00 Uhr nicht ausgeführt werden. (Juli 05)

Ab 24.00 Uhr gibt es schon noch was zu trinken, aber sehr sehr teuer!

Wenn du spez. Fragen hast, dann schau doch mal in die Bewertungen rein hier kann man auch den einen oder anderen mal ansprechen.

Beim Essen würde ich sagen sind beide Hotels etwa gleich.

Rutschen waren im Lara schneller :D .

Liebe Grüße

Angelika

• Timon
    geschrieben 1191418786000

Hallo Nicole,

wir waren in diesem Jahr im LARA BEACH. Ich kann das Hotel jedem wärmsten empfehlen. Ausser, das man morgens um 6 Uhr schon los mußte um noch eine Liege zu bekommen, war alles allererste Sahne.

Es werden im Winter aber rechts und links neue Hotels gebaut. Auf der einen Seite ziemlich dicht. Das konnten wir anhand der schon fertigen Bodendecke erkennen. Welche Auswirkungen das haben wird, kann man natürlich nicht gut einschätzen.

Wir haben uns das LIMAK LARA von aussen angeschaut, und sind jetzt schwer am Grübeln ob wir im nächsten Jahr da unseren Urlaub verbringen. Jetzt schrieb nähmlich jemand, das die Rutschen im Limak nicht so schnell wären. Ich habe einen dann 12 jährigen Sohn. Das ist dieses Punkt ja sehr wichtig ;) ;) ;)

LG Anke

• Nihe1967
    geschrieben 1191525366000

Hallo,

ich kann zu den Rutschen nichts sagen, denn wir haben keine Kinder und selbst rutschen wir nicht :p

Da wir ja vor Ort im Limak Lara waren, kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Wir sind keine Nachteulen und sind immer vor Mitternacht im Zimmer, deswegen ist es für uns auch dann kein Problem, wenn es ab Mitternacht kein AI mehr gibt.

Liegen muss man im LL keine reservieren, da gab es immer super viele.

@Anke, war es am Pool das mit dem reservieren oder auch am Strand?

Ich habe schon für die Buchung 2007 stundenlang die Bewertungen von beiden Hotels gelesen, aber ich habe nur 1 Person gefunden, die beide Hotels bewertet hatte und sie hat auf meine Frage nicht geantwortet.

Schade, denn ich antworte immer, wenn mich jemand auf meine Bewertung anmailt.

Liebe Grüße, Nicole

• Sonnenblume68
    geschrieben 1191528277000

Hallo Nicole,

als wir im Lara Beach waren - und Du hast sicherlich all die positiven Berichte von uns allen gelesen - mussten wir eigentlich gar nicht großartig Liegen reservieren - man bekam am Strand immer eine freie Liege. Am Pool war es schon anders gewesen - doch kann ich hierzu nichts genaues sagen, denn wir lagen immer am Strand - und dies in den Sommerferien - also Hauptreisezeit.

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, welches Hotel Du buchen sollst (Limak Lara oder Lara Beach) lass doch einfach die Münze entscheiden ;)

Gruß

Anja

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1191531641000

Hallo Nicole,

ich würde dir dass Lara Beach empfehlen.

War zwar noch in keinem der beiden genannten Hotels, habe aber von einigen Freunden sehr gutes vom Lara Beach gehört...

Dass Limak kennt ihr, ihr seid noch jung, also probiert doch mal was neues aus!!!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Bine2
    geschrieben 1191573803000

Hallo Nicole,

wie Anja schon schrieb, gab es am Strand immer freie Liegen. Wir sind keine Fruehaufsteher, meistens sind wir gegen 10:30 Uhr am Strand eingedrudelt und wir bekamen immer Platz. Da wir mit mehreren Familien vor Ort waren, war es auch kein Problem, Liegen beieinander zu bekommen. Ich kann mich noch an einen Tag erinnern, da haben wir mit 7 Personen in einem Strandabschnitt gelegen und um uns herum waren den ganzen Tag ca. 50 Liegen frei :D

Ich hoffe ja, dass es nicht an uns lag :laughing: :rofl: :rofl:

Gruss

Bine

• Nupsi
    geschrieben 1191589729000

Hallo!

Ich kann zwar nur vom Lara Beach berichten, aber von diesem Hotel war ich echt begeistert. So super Essen hatte ich noch nirgendwo und die Hotelanlage ist auch der Hammer. Echt schön.

Wir waren außerhalb der Ferien da und hatten absolut keine Probleme mit den Liegen. Weder am Strand noch am Pool und dass, obwohl wir immer erst zwischen 10 - 11 Uhr zum Strand oder Pool gegangen sind.

Kann dieses Hotel jedem empfehlen!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!