• Timon
    geschrieben 1191591787000

Hallo Nicole,

am Strand war es mit den Liegen wohl nicht so ein Drama, wie am Pool.

Der Vorteil des frühen reservierens war, das sich nach ein paar Tagen ein super "Stammtisch" gebildet hatte, der sich um ca. 6.45 Uhr auf der Frühstücksterasse einfand. In unserer 2. Urlaubswoche ging ein Rundschreiben durch alle Zimmer, das Liegen, die vor 8 Uhr reserviert wurden, einfach abergeräumt werden. Dies wurde dann auch streng durchgezogen. Aber wie ich später gehört habe, nicht lange. Unser "Stammtisch" traf sich trotzdem weiter. Wir konnten dann beobachten, das die Männer früh morgens Liegen reservierten, und sich am Pool wieder schlafen gelegt haben. War schon wirklich lustig. Ich muß daszu sagen, das ich eigentlich Langschläfer bin. Aber wenn man (Frau) nicht früh genug unten war, bekam man in der ersten Woche keinen Sonnenschirm. Bei Temperaturen um gut 40 Grad nicht wirklich angenehm.

Ansonsten kann ich das LB nur wärmsten empfehlen. Ein wirklich rundrum super Urlaub.

Liebe Grüsse Anke

• Colchen
    geschrieben 1191615132000

naja viel ist da ja eigentlich vom unterschied her

fangen wir mal bei den zimmern an :

limak lara riesengroß tolle betten begehbarer Kleiderschrank (safe kostenlos usw.) flachbildfernseher

lara beach etwas kleiner zimmer , normales Bad, normaler Schrank, normaler fernseher ( safe nicht kostenlos nur bei manchen veranstaltern )

die anlage

limak lara

im asiatischen stil ( man muss es mögen - geschmackssache das hotel sieht von aussen nicht grade einladen aus mit seiner dunkel Fassade .. aber ihnen und anlage top !!!)

lara beach

kleines süßes hotel ( eigentlich für jeden geschmack) tollen weitläufige anlage )

animation

limak lara

mehr animateure als im lara beach ( aber ist ja auch größere anlage) manchmal tretten dort auch türkische stars auf

und animation echt top

lara beach

animation ist dort auch top

essen

ist in beiden hotels große auswahl wobe ich sagen würde das im limak lara etwas mehr gibt *G* aber ist ja auch größer :laughing:

wie gesagt es ist echt geschmackssache ... also ich finde das limak lara sowie das lara beach echt top wobei das lara beach noch besser bewertet ist als das limak aber wie gesagt sind echt beide hotels klasse

und viel unterschiede gibts da nicht .. haben alle ziemlich das gleiche angebot von all inclusive bis animation

also ich wünsch euch viel spaß für welches hotel ihr euch auch immer entscheiden werdert

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch einfach :) ich helf euch immer gerne :D

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!