• d-rock
    geschrieben 1172007733000

Ich finde, das Concorde hat optisch irgendwie nichts. Sieht durch die weiße Farbe eher künstlich aus. Steril irgendwie. Es ist ja eigentlich Nebensache wie das Hotel aussieht, aber für mich ist das wichtig. Kenne in Lara noch das Riva Diva. Dieses Hotel hat mir (bisher 2 Mal) sehr gut gefallen. Dieses Jahr gehts für uns auch mal in das RW, weil wir mal Abwechslung wollen.

Die Hotels in Lara sind eh alle in etwa gleichwertig, da sie alle erst ca. 1 - 4 Jahre alt sind.

Das wird keine leichte Entscheidung die ihr da treffen müsst, aber ich denke, es wird ein schöner Urlaub, eagl in welchem Hotel in Lara.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Lara 1001
    geschrieben 1172008000000

Das Delphin hat schon viele Zimmer mit Meer/Poolsicht, klar hat es ebenso viele mit Sicht auf die brache Fläche oder hinten auf die Blocks. Der Pool ist wohl kleiner als der vom RW, aber immer noch riesig. Dann hat es auch viele der kleinen "Hüttchen" die man für sich beanspruchen kann, in der Anlage und auch am Strand, total schön. Was das DP auch bietet, der schöne Steg, der wird am Tag als Sonnenterrasse mit Getränkebar und guter Musik angeboten. Jeden Abend wird der Steg zu einer schönen Bar umfuktioniert, Live Musik und die Stimmung im Meer sorgen für ein geniales Ambiente.

Das Barut ist sicher auch Top, wie Erika schon sagte, der Speisesaal ist nicht wirklich schön und hat auch uns von einer Buchung abgehalten.

Gruss

Lara

• Domenik
    geschrieben 1172008003000

Hallo zusammen ich glaube wir werden und doch wieder für das Royal Wings entscheiden , das war echt spitze.

Das Delphin Palac ist auch supper aber mir gefällt die einrichtung nicht .

Aber trotzdem Danke an Alle.

Viele Grüßli Simone :D

• Catsegler
    geschrieben 1172053350000

Kann dir als Alternative das Titanic empfehlen. Sensationell grosse Poollandschaft, u.a Ocean Pool mit Strömung und Olympia Pool mit 80m Bahnen. Am Besten aber der phantastische Meerblick. Aber wirklich gut nur zur Seite zum Lara Hotel hin. Dann hier Blick auf die Riesenpools vom Titanic und weiter links die Pools vom Hotel Lara. Und dahinter das Meer. Zählt zwar als seitlicher MB, aber auf der linken Seite (von Land aus) ist (fast - das Lara liegt zurückgesetzt) kein anderés Hotel zu sehen, sondern nur Pools und Meer !! Waaahnsinnger Blick. Mit einem guten Trinkgeld direkt´beim einchecken an der Rezeption ein Zimmer zu dieser Seite, am besten oberes Stockwerk weit vorne, verlangen.

Essen & trinken & Service tut sich ja im allgemeinen bei all den Hotels in Lara nicht viel unterschiedliches. Im Titanic hat es (wenn das in Frage kommt) eine gute Tennisanlage (4Plätze) und eine grosse Wassersportanlage (u.a. surfen und segeln).

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • magda
    geschrieben 1172071554000

hi,

wir waren 1 woche im november 05 im concorde, es war einfach super!!! das hotel ist innen schöner als aussen, sehr modern mit einem super wellnes-bereich(kosten-punkt 10,-eur für den ganzen tag). es gibt 1 ai restaurant und 2 a la carte, sehr zu empfehlen + zimmerservice ai.

das essen war sehr gut, keine magen-probleme. es gibt jeden tag ein hotel-bus in die nächste stadt (gratis). die unterhaltung war ruhig, wir brauchen es nicht. das hotel ist neu und sauber, ich kann wirklich weiter empfehlen.

gruss

magda

• Domenik
    geschrieben 1172153306000

Hallo zusammen so wie es aussieht haben wir uns ganz anderst entschieden als wir erst wollten,nach dem ich im Reisebüro war.

Wir haben uns zu 99 % für das Riva Diva entschieden und hoffe das es uns gut gefällt.

Nach den Bildern zu Urteilen sieht es super aus.

Was mich noch stuzig macht ist , das der Servis laut Beurteilung nicht ganz so gut ausfällt.

Naja schau ma mal .

Grüße Simone

• magda
    geschrieben 1172155074000

hi,

mit dem concorde macht man wirklich nichts falsch, ich habe vor ort mit einer gruppe touristen aus riva diva gesprochen, die nicht zufrieden waren.

die meinten, dass sie schon im titanic waren und dort viel schöner war.

wir haben im concorde eine frau kennengelernt, die dort im piano-bar arbeitet und alle hotels aus lara kennt. sie meinte, dass concorde zu den besten gehört.

gruss

magda

• Domenik
    geschrieben 1172155518000

Hallo magda,

bestimmt ist die Concorde schön und sehr gut , aber es ist schwierig ein Hotel auszusuchen.

Andere sagen das Riva Diva sei sehr gut.

Mitlerweile bin ich ,glaub ich verzweifelt. :disappointed: :?

Jetzt was mach ich .????????????

Hilfe !!!

grüße Simone

• sara111
    geschrieben 1172160296000

@'Domenik' sagte:

Hallo magda,

bestimmt ist die Concorde schön und sehr gut , aber es ist schwierig ein Hotel auszusuchen.

Andere sagen das Riva Diva sei sehr gut.

Mitlerweile bin ich ,glaub ich verzweifelt. :disappointed: :?

Jetzt was mach ich .????????????

Hilfe !!!

grüße Simone

hallo simone...

geh einfach nach deinem bauchgefühl :-))...alle von dir genannten hotels sind bestimmt sehr schön....nach jedem einzelnen kann man eh nicht gehn....nörgler gibts doch überall...ich hab mich für das miracle resort entschieden,obwohls nur knapp 70 prozent gute bewertungen hat...mir hat es preislich für solch eine super anlage am besten gepaßt......ich habe mir alle negativen bewertungen durchgelesen,keine davon war grund für mich,nicht in dieses hotel zu gehn...auch hier wurde der service,vorallem unfreundlichkeit beanstandet...ich denke mal,wie man in den wald ruft,kommt es zurück.....ausserdem werden vergleiche mit wesentlich teureren hotels gemacht...ich habe z.b. bei einen kritiker vom titanic all seine 6 oder 7 urlaubsbewertungen gelesen,er hatte keins gut.....dazu fällt mir nichst mehr ein..ich frag mich,wieso manche leut so weit fliegen ,wenn eh alles nur sch.....ist *fg*

ich wünsche dir viel spaß beim buchen...gruss sara :-)

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Domenik
    geschrieben 1172161213000

@'sara111' sagte:

hallo simone...

geh einfach nach deinem bauchgefühl :-))...alle von dir genannten hotels sind bestimmt sehr schön....nach jedem einzelnen kann man eh nicht gehn....nörgler gibts doch überall...ich hab mich für das miracle resort entschieden,obwohls nur knapp 70 prozent gute bewertungen hat...mir hat es preislich für solch eine super anlage am besten gepaßt......ich habe mir alle negativen bewertungen durchgelesen,keine davon war grund für mich,nicht in dieses hotel zu gehn...auch hier wurde der service,vorallem unfreundlichkeit beanstandet...ich denke mal,wie man in den wald ruft,kommt es zurück.....ausserdem werden vergleiche mit wesentlich teureren hotels gemacht...ich habe z.b. bei einen kritiker vom titanic all seine 6 oder 7 urlaubsbewertungen gelesen,er hatte keins gut.....dazu fällt mir nichst mehr ein..ich frag mich,wieso manche leut so weit fliegen ,wenn eh alles nur sch.....ist *fg*

ich wünsche dir viel spaß beim buchen...gruss sara :-)

Hallo sara, da geb ich Dir vollkommen Recht. ;)

Ich werde mir die Bewertungen in aller Ruhe noch mal durchlesen.

Danke Dir.

Güßle Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!