DAS BARUT LARA IST SEHR GUT SCHAU MAL BEI DEN HOTELBEWERTUNGEN NACH SEHR LUXORÖS. UND SEHR SCHÖN ABER DAS IST JA DEINE ENTSCHEIDUNG ICH DENKE DU MACHST DIE RICHTIGE WAHL ALSO DANN MAL VIEL SPAß BEI NACHDENKEN NOCH BYEBYE
Vergleich zwischen dem Concord und dem Royal Wings
-
geschrieben 1172166559000Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
-
geschrieben 1172185222000
Also ich denke das du mit dem Riva diva nix falsch machst! Ich war jetzt bereits 4 mal dort und am 22.04 geht es wieder hin. Das Titanic hab ich auch ausgetestet - neee war mir schlicht und ergreifend zu laut. Royal Wings gefiehl mir auch sehr gut, muss aber sagen dem charm des Riva Diva Hotel konnte es nicht das Wasser reichen. Delphin sah bei der besichtigung nett aus - aber ist mir dann doch zu teuer aber glaub mir die drei Hotels die ihr in der engeren wahl habt, sind alle drei gut - wirklich viel falsch könnt ihr nicht machen.
-
geschrieben 1172227047000
Ich habe ja ober schon geschrieben, dass ich bereits 2 Mal im Riva Diva war. Einmal direkt am 3. Tage der Eröffnung (3. April 04) im Jahr 2004 und letztes Jahr im April 2006.
I. S. Charme und Luxus finde ich dieses Hotel wirklich super klasse und plane im Oktober 07 nochmal dorthin zu fliegen. In meiner bisherigen Türkei-Erfahrung steht das Hotel ganz klar an Nummer Eins!! Auch meiner Freundin hat das Hotel sehr gut gefallen. Dementsprechend sind auch meine beiden Bewertungen ausgefallen. Seit der Eröffnung hat es zwar ein ganz klein wenig nachgelassen, aber das ist nicht der Rede wert. Die Zimmer, der Hotelbereich allgemein, die Hygiene,der Service, die Gästestrucktur.......alles passt dort irgendwie. Sicher gibt es Hotels die dem Riva Diva in irgendweiner Weise etwas Voraus haben, aber ich bin wirklich begeistert vom Hotel.
Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen in dieses Hotel zu fahren, denn hier ist die Moderne und das Klassische vereint.
Schönen Urlaub!
Euer André
(Bei Fragen einfach melden!!)
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1172228604000
Lass dich bloss nicht von den Hotelbewertungen irre machen !! Das ist ja manchmal recht lustig. Geht von hü über hot bis geht gar nicht mehr. Manchmal kann man denken, zwei unterschiedliche Beurteiler wären auch in unterschiedlichen Hotels gewesen :D
Als ich zum erstenmal hier reingeraten bin, hatte ich mein Hotel (auf Fuerte) schon gebucht. Per Zufall dann auf Holiday check gestossen. Flugs mein gerade gebuchtes Hotel angeklickt und rummmmmms :shock: Eigentlich wollte ich schon ins Reisebüro und stornieren. Meine Frau hat mich dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Indem sie meinte, dass hier ist Rindernet, wo wir hinfahren, ist reale Welt. Und so kams dann auch.
Hotel war wunderbar, alles stimmte wie im Prospekt angekündigt,
war einfach erste Sahne. Seitdem interessieren mich Hotelbewertungen eigentlich nur noch rudimär :D
Mittlerweile, mit einiger Erfahrung über diverse Hotelbewertungen von Hotels in denen wir schon selbst waren, würde ich mich eventuell sogar im 5* Hotel Bereich antizyklisch verhalten
:rofl: :rofl:
Übrigens: schönes Strandkleid dass du anhast. Ist *soetwas* jetzt IN am Beach von Lara ?? :D
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1172235446000
Hallo zusammen ,
nach den Bewertungen kann man überhaupt nicht gehn , das habe ich auch bemerkt.
Ich habe gestern sehr viele Bewertungen vom Riva Diva nachgelesen.
Also manche dürften gar nicht mehr verreisen , die beurteilen die Hotels als hätten die nur 2 Sterne , aber 4-5 Sterne kommen ja nicht von ungefehr.
Also wir lassen uns nicht mehr beirren.
Wir entscheiden uns heute noch .
Ich schreibe dann für welches Hotel wir uns entschieden haben.
Wir tendieren momentan für das Riva Diva.
Ich danke euch allen .
Viele Grüßle aus BW Simone.
-
geschrieben 1172238756000
hi Domenik,
ich wünsche Dir einfach eine gute entscheidung und einen tollen urlaub!!!
liebe grüsse
magda
-
geschrieben 1172240561000
Hallo.
Ein guter Tipp. Schau dir das Barut Lara Resort an.
Ich war letztes Jahr im Barut und im Royal Wings. Beide Hotels sind sehr gut, jedes mit kleinen Vor- oder Nachteilen. Das Barut war um eine Spur besser beim Essen, grösserer Balkon, Strandliegen mit Auflagen, frischer Orangensaft gratis.
Das Riva Diva habe ich überlegt, aber einige Bewertungen und die kleinen Zimmern haben mich ein zu den anderen Hotels geführt. Eines kann ich mit Sicherheit sagen. Egal für welches Hotel du dich entscheidest, in jedem wird es sicher schön sein...
lg Lucky
-
geschrieben 1172341487000
Also die Endscheidung ist gefallen , wir haben das Royal Wings wieder gebucht , hat einfach besser gepasst .
Viele Grüße Simone