Ein mindestens vollwertiger Ersatz von deiner Liste wäre - aus meiner Sicht! - Ali Bey Resort.
Direkt am schönen Strandabschnitt, schön grün und ordentliche Küche.
Ein mindestens vollwertiger Ersatz von deiner Liste wäre - aus meiner Sicht! - Ali Bey Resort.
Direkt am schönen Strandabschnitt, schön grün und ordentliche Küche.
Wir kennen unter anderem das Voyage Belek (x3) und Ali Bey Resort (desweiteren Amara Dolce Vita, Delphin Diva)
und haben als Familie mit 2 Kids (9 und 11) für nächstes Jahr das Güral Belek bereits gebucht (sind natürlich gespannt).
Wir besuchen die Türkei immer in den Herbstferien.
Ali Bey Resort im Side ist sicherlich am hochwertigsten von allen genannten (hat auch seinen Preis).
Super Essen, ganz toll gelegen etc.
Ist aber meiner Meinung nach gerade für Familien mit Kindern etwas langweilig...
Delphin Diva kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen wenn die Lage (Lara:-( keine Rolle spielt und man
überwiegend im Hotel bleibt.
Bei der Entscheidung, ob Güral Belek oder Tekirova wäre zu bedenken, dass in Tekeriva kein
beheizter Außenpool mehr verfügbar ist (je nach Urlaubszeit bzw. persönlichen Präferenzen zu berücksichtigen).
Gruß
Tomek
Ich habe mir nun das Hotel Güral Premier Tekirova und das Kaya Palazzo optionieren lassen. Eines von den beiden wird es nun auch werden.
Ich bin mir nur immer noch so unsicher ob sie qualitativ gerade was das Essen angeht miteinander zu vergleichen sind. Das Kaya Palazzo scheint mir etwas neuer und moderner zu sein als das Güral Tekirova.
Vielleicht kennt jemand hier beide Hotels und kann mir sagen welches die bessere Wahl ist?
Das Ali Bey sieht echt auch toll aus, allerdings liegt es ein klein wenig über unserem Budget...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!