Guten Morgen.
Also ich muß staunen.
Teilweise gebe ich Euch hier recht, die Anbaggerei kann nerven.
Allerdings müssen sich Frauen auch nicht wundern, wenn Sie in super knappen Miniröckchen - eher Popomanschette als Rock - und fast Busenfrei im Hotel z.B essen gehen, und dann angebaggert werden. Ich würde auch im Urlaub nicht anders -oder freizügiger - angezogen rumlaufen als zu Hause. Ich bin bestimmt nicht verklemmt, aber es gibt Körperteile, die ich nur meinem Holden zeige. Und habt ihr mal gelesen, wie viele Frauen und junge Mädchen hier und in anderen Foren auf die suche nach bestimmten Kellnern, Animateuren u.s.w gehen ?
Also muß die Masche doch bei vielen irgendwie ankommen.
Und sein wir mal ehrlich. Auch in der Türkei wird ein klares "NEIN danke " schon verstanden. Solange man dies nicht nur mit Worten, auch mit Gestik und Mimik rüberbringt.
Klar ist, ein Nein nützt nichts, wenn ich gleichzeitig das Röckchen oder die Bluse dazu ein wenig lüfte.
Und die Frau an sich hat doch gegen etwas umschwärmt werden gar nichts einzuwenden. Wie weit dann gegangen wird bestimmt doch letztendlich jeder selber.
Auch ich bin nie mit Klamotten total verhüllt, hab nie die Bluse bis oben hin zu. Und ich würd Lügen, wenn ich sage, ich schaue mir nie andere Männer an. Ich bin zwar verheiratet, aber nicht tot.
Aber beim Schauen bleibt es bei mir.
Viele andere Frauen beschweren sich zu Hause über die bösen türkischen Männer, aber in der Türkei wird von ihnen gebaggert was das Zeug hält. Und baggern die Männer nicht, ist Frau doch auch beleidigt.
Ich denke, die Türken sind nicht anders als Männer hier.
Mein Gott, lächelt und seid Glücklich.
Gruß, Steffi