Also ich bin quasie unter Türken gross geworden und kann zu dieser diskussion auch nur sagen, wer in ein islamisches Land fährt und sich optisch sowie von den Manieren her von den verirrten Ballermann -bunnies abhebt wird auch respektiert!
Kultursensibilität ist angesagt!
Das leidgeklage um anmache von Animateuren,Einheimischen usw ist doch überall das selbe-
Da ich zur Hälfte Deutsche bin kenn ich auch die andere Seite-belästigungen von Deutschen "Souvenirjägern"die einen für einheimisch halten, oder grad von ihrem Dom-rep -trip kommen
einen für"exotisch"halten und denken mann müsse doch potentiell oder gegen Geld willig sein
Übrigens der Grund warum ich lieber in die Türkei fahre -da hab ich ruhe wenn ich klare eindeutige Signale setze.
@cherrie:"Wenn sich 'n 15-jähriges Mädel von Standard-Sprüchen ("Hassu aber scheene Augen" berauschen lässt, ist sie meiner Meinung nach selber Schuld." Nein nicht das Mädel ist schuld sondern die Eltern,die Ihr Kind nicht stark gemacht haben,bzw über den "Urlaubszirkus" aufgeklärt haben!!!Eine gesunde 15jährige ohne Defizit an Aufmersakeit oder Liebe wird sich nicht so schnell einlullen lassen oder irgendwelchen Animateuren ans Bein schmeissen sondern diferenzieren können.Das zu vermitteln gehört zu den Hausaufgaben der Eltern