• bambina
    geschrieben 1148151134000

hy lotta,

ich bin voll deiner meinung!!

war kjetzt schon oft in der türkei, und habe festgestellt das auch welche gibt die ganz normal ihre arbeit machen und trotzdem sich einen spass erlaubern ohne einen gleich an die wäsche zu wollen!!

Mir ging wes wie dir was sie vor meinen eltern es versucht haben!!

Aber naja sie werden sich auch denken eine nacht und dann seh ich die eh nichtz wieder, werden die sich denken, wo sich dann vieleicht so manche hoffnungen machtr wenn erd ann sagt du bist die einzgste oder so!! und dann wenn sie dann dann abgereist ist hat er dann die nächste!!

All You Need is Travel
  • batida11
    geschrieben 1148235159000

Hallo!

Wir fahren im September mit unserer 5-jährigen Tochter

ins Mega Saray und haben ein Bungalowzimmer gebucht.

Welcher Block bzw. welche Zimmer sind am schönsten?

Über viele Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.

batida11

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1148238089000

@ batida11

darf ich mal fragen, warum du diese Frage in den "Verhalten der Animateure bei alleinreisenden Frauen" - Thread stellst? :question:

• sunny17
    geschrieben 1148847234000

mit den animateuren fand ich das gar nicht so tragich .

aber dieses jahr die erfahrung mit kellnern gemacht wurde beim essen immer wieder gefragt ob ich nicht lust auf einem spaziergang hätte. er hat zwar das nein auch aktzeptiert frage aber jeden tag erneut den animateuren könnte man wenigsten aus dem weg gehen aber bei den kellner ist das anders

• Alexis76
    geschrieben 1149545143000

@'nitroxgott' sagte:

hallo,

weiss jemand,ob die animateure vom riva donna ins riva diva umsiedeln mussten. ist snoopy / snoopi nun auch im riva diva??? macht er dort auch kinderanimation???

nitroxgott

Hallo,

ja mußten sie.Die Animateure wurden einmal komplett getauscht. Snoopy sagt mir nichts. War gerade vom 9-16. Mai im Riva Diva. Wie sieht er denn aus?

Oder hat er noch einen anderen Namen?

Lieben Gruß

Alex

• Steffi12a
    geschrieben 1149547292000

Ach ja, die Animateure ;)....

Davon abgesehen das sie in der Türkei auch nicht aufdringlicher sind als in jedem anderen Urlaubsland, gibt's auch unter denen ein paar (nicht viele) ehrliche. Wenn sich 'n 15-jähriges Mädel von Standard-Sprüchen ("Hassu aber scheene Augen") berauschen lässt, ist sie meiner Meinung nach selber Schuld.

Ein klares "Nein" hilft immer noch am meisten, dann belästigen dich weder die Anis noch die Kellner oder sonst wer. Im Notfall einfach etwas deutlicher werden...

Geh dieses Jahr selber als Ani in die Türkei und bin jetzt schon ganz gespannt was man sich denn von den "Arbeitskollegen" dann so für Geschichten über die Russinen, Deutschen usw. anhören muss :?

Türkiye!!!!
  • saveinjesus
    geschrieben 1149948501000

Also ich bin quasie unter Türken gross geworden und kann zu dieser diskussion auch nur sagen, wer in ein islamisches Land fährt und sich optisch sowie von den Manieren her von den verirrten Ballermann -bunnies abhebt wird auch respektiert!

Kultursensibilität ist angesagt!

Das leidgeklage um anmache von Animateuren,Einheimischen usw ist doch überall das selbe-

Da ich zur Hälfte Deutsche bin kenn ich auch die andere Seite-belästigungen von Deutschen "Souvenirjägern"die einen für einheimisch halten, oder grad von ihrem Dom-rep -trip kommen

einen für"exotisch"halten und denken mann müsse doch potentiell oder gegen Geld willig sein :?

Übrigens der Grund warum ich lieber in die Türkei fahre -da hab ich ruhe wenn ich klare eindeutige Signale setze.

@cherrie:"Wenn sich 'n 15-jähriges Mädel von Standard-Sprüchen ("Hassu aber scheene Augen" berauschen lässt, ist sie meiner Meinung nach selber Schuld." Nein nicht das Mädel ist schuld sondern die Eltern,die Ihr Kind nicht stark gemacht haben,bzw über den "Urlaubszirkus" aufgeklärt haben!!!Eine gesunde 15jährige ohne Defizit an Aufmersakeit oder Liebe wird sich nicht so schnell einlullen lassen oder irgendwelchen Animateuren ans Bein schmeissen sondern diferenzieren können.Das zu vermitteln ;) gehört zu den Hausaufgaben der Eltern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!