Wenn es - Dank recht großzügiger Eltern! - inzwischen um das Aufkommen an Gleichaltrigen geht ... NO WORRIES!! Die finden sich sicherlich!
Wenn es - Dank recht großzügiger Eltern! - inzwischen um das Aufkommen an Gleichaltrigen geht ... NO WORRIES!! Die finden sich sicherlich!
Danke Hartmut,
aber ich gehe davon aus, dass ich im Juni mit 5.000,-- bis 6.000,-- rechnen muss. Ich könnte es mir ev. sogar leisten, will ich aber nicht!
LG
rose24861
@rose24861 sagte:
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem: Mein ältester Sohn hat kundgetan, dass er auch im nächsten Jahr noch immer mit uns auf Urlaub fahren will. Damit haben wir aber nicht mehr gerechnet. Einerseits freuen wir uns natürlich, dass wir noch eine "Familie" sind, aber andererseits wird es ganz schön teuer.
Das Problem: Wir verreisen somit 2 Erwachsene, 1 "Jugendlicher" mit 19 Jahren und einem Jugendlichen mit dann noch 17 Jahren.
Wer hat ähnliche Situation bzw. Erfahrung wie man am Besten bucht um preislich noch einigermaßen vernünftig auszusteigen. Wesentlich mehr als 4.500,00 möchten wir nicht mehr ausgeben. Gibt es Angebote die Kinderpauschale bis 18 Jahre haben oder welche bei denen der Erwachsenenpreis entsprechend gering ist und dafür die Kinderpauschale hoch? Oder vielleicht noch eine andere Zusammenstellung?
In welchen Club fährt Ihr heuer mit Gleichaltrigen.
Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben fahren wir heuer in das neue Vera Mare ab 5.7. für 2 Wochen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
LG
Rosen24861
Ähm......Rose,
habe diesen Thread gerade gefunden und geschmunzelt, weil wir auch so ein "Exemplar" haben, was noch mit uns in Urlaub geht
War Deine Frage eigentlich für Sommer 08, also vorbei, gedacht oder erst für Sommer 09, weil in Deiner Frage einmal nächstes Jahr und dann aber wiederum von heuer die Rede war?
Hallo,
ich kann auch die Magic Life Clubs in der Türkei empfehlen. Da ist auch für die großen "Kids" immer etwas geboten. Ich fand den Waterworld fast am besten, weil er recht groß ist und man sich nicht dauernd über den Weg läuft. Allerdings ist der Club m. E. recht teuer. Deshalb werden wir fürs nächste Jahr auf eine andere Hotelkette ausweichen.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
viele Grüße und einen schönen Urlaub, Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!