Fährt jemand jetzt noch ins Victroy bevor das Hotel in wenigen Tagen schließt?
Hat jemand schon seinen Urlaub für nächstes Jahr dort geplant?
LG
Fährt jemand jetzt noch ins Victroy bevor das Hotel in wenigen Tagen schließt?
Hat jemand schon seinen Urlaub für nächstes Jahr dort geplant?
LG
Hallo,
wir fliegen jetzt am 19.10. bis zum 29.10.
Freuen uns schon sehr.
Werden zum 1.Mal in diesem Hotel sein.
LG
Gute Wahl getroffen. Freue mich hier über Infos wenn ihr wieder da seid *g*
Ich habe eine Frage zu den Familienzimmern:
Familienzimmer Typ A Wohnraum + sep. Schlafzimmer
Familienzimmer Typ B zwei Doppelzimmer
Frage muss man in den Zimmern immer durch eine Schlafzimmer durchgehen oder hat man einen Eingangsbereich, Flur o.ä.?
Wir hatten FamZimmer Typ A, da war ein kleiner Flur, von dem aus ging es ins Bad, Kinderzimmer und Schlafzimmer. Du musst aso durch kein anderes Zimmer durch. Das Zimmer war im Dachgeschoss und sehr klein....aber wir waren ja nur zum schlafen drin...
@Jasmin: wir wollen 2011 wieder ins Victory, würde dann aber lieber ein Fam.Zimmer nicht im Dachgeschoss haben...Gehst du auch wieder?
@BitteUrlaub sagte:
Ich habe eine Frage zu den Familienzimmern:
Familienzimmer Typ A Wohnraum + sep. Schlafzimmer
Familienzimmer Typ B zwei Doppelzimmer
Frage muss man in den Zimmern immer durch eine Schlafzimmer durchgehen oder hat man einen Eingangsbereich, Flur o.ä.?
Bei beiden muss man nicht durch andere Zimmer durch. Einmal wie silke0407 schon beschrieben hat. Flur und von da gehen 3 Räume ab - Bad, Schlafzimmer mit TV und Kinderzimmer bzw. Zimmer mit 2 Einzelbetten.
Und das andere Familienzimmer, sind 2 ganz einfache Doppelzimmer mit Verbindungstür.
@ Silke
Noch haben wir für nächstes Jahr nichts geplant. Aber ich kann mir vorstellen das wir zumindest 1x wieder da sein werden *g*
Juhu, gebucht ... ist zwar noch viel Zeit bis zum nächsten Sommer, aber wir freuen uns schon tierisch. Wird das erste Mal im Victory sein und wir hoffen, dass sich die Kritiken bewahrheiten und wir einen super tollen Urlaub haben werden.
Falls jemand Tips für uns hat, immer her damit...
....es wird euch ganz bestimmt gefallen
Wir gehen im nächsten Sommer auch wieder, obwohl wir eigentlich nie in zwei aufeinanderfolgenden Jahren das gleiche Ziel wählen. Das Victory hat uns aber so gut gefallen, das müssen wir unbedingt wiederholen
Das kann ich verstehen. Wir wollten eingentlich auch nie das gleiche Ziel/Hotel...
Und nun war ich schon 4x im Victory, da es einfach spitze ist!
@ JasminTürkeiFan
Ich liebäugle auch zwischen dem Victory und dem Lilyum hin und her.
Kann mich irgendwie gar nicht entscheiden...
Hast du einen Tip für "gute" Zimmer? Wir würden ein DZ mit Zustellbett buchen. Preislich ist das Victory für die Ferienzeit ja top - wo ist der Haken?
Wie ist denn der Strandabschnitt vom Victory? Bekommt man im August dort noch eine Liege am Strand oder eher Mangelware?
Wie ist das Strandrestaurant?
Wäre sehr nett, wenn du berichten könntest, dann würde mir die Entscheidung leichter fallen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!