wir haben das Resort kurzfristig gebucht und haben jetzt erfahren, daß das Hotel zum 04.11.2015 schließt. es ist zwar unser letzter Tag, aber wir fragen uns, ob die leistungen bis zum 4.11.2015 auch vom Hotel erbracht werden. Z. B. die Auswahl an Gerichten und die Wellnes Angebote. oder müssen wir damit rechnen, das wir in einem anderen Hotel untergebracht werden. Auf meine direkte Anfrage per Email an das Hotel habe ich keine Antwort erhalten. Kann uns jemand weiter helfen?
victory resort in colakli
-
geschrieben 1444747960000
-
geschrieben 1459616722000
Wir fliegen jetzt Anfang Mai ins victory und haben ein Familienzimmer Typ A2B ....kann jemand was dazu sagen???
-
geschrieben 1459617772000
Ich denke mal, du hast bei Öger oder Neckermann gebucht. In deren Katalogbeschreibung findet sich folgender Hinweis:
FAMILIENZIMMER: (A2-3B) Ca. 30 m². Wie Standardzimmer, teilweise im Dachgeschoss. Zwei Schlafräume, einer mit Doppelbett und Verbindungstür, der andere mit zwei Einzelbetten und Schwingtür.
Du kannst dir hier schon mal Bilder vom FZ im DG ansehen. Es scheint aber lt. einer Bewertung auch FZ im Haupthaus zu geben, die weder über Balkon noch Terrasse verfügen, könnten Spar-FZ sein.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1459647978000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1459666113000
-
geschrieben 1524648399469
Letzter Beitrag vom April 2016......bucht das keiner?
Also ich habe jetzt dieses Hotel in die nähere Auswahl genommen. Top Flüge ab Schönefeld direkt. Nur aus der Beschreibung bei XFTI werde ich nicht schlau. Angeboten wird die identische Reise einmal als "Familienunterbringung" und als "Familienunterbringung Typ C".
In der Reisebeschreibung steht, es gibt Familienunterbringung (FU) mit der Möglichkeit eines Upgrades zu Typ c (FUC). Dieses FUC taucht aber nirgends auf. Daneben gibt es Familienzimmer (2 Schlafzimmer) (F2).
Das eine wird also ein größeres Zimmer mit Etagenbett für die Kids sein.
Das andere ein Doppelzimmer, mit einem weiteren Zimmer, getrennt durch eine Schiebetür. Und genau jenes wollen wir, damit die Kinder ein eigenes Nebenzimmer haben.
Bisher konnte das XFTI nicht aufklären. Wer hat dazu Erfahrungen? Wie ist das Hotel?
Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst. -
geschrieben 1524662649206 , zuletzt editiert von Bienekind
Schon mal in die über 5000 Hotelbewertungen geschaut? Die letzten sind von Oktober 17, kurz vor Saisonende, also so aktuell wie möglich. FZ ist die Variante mit 2 Zimmern. Und die wolltest du doch. Von daher ist es doch schnuppe, was das ominöse C bedeutet bei der anderen Variante (FUC).
-
geschrieben 1524664393828
@bulla2000 sagte:
"Letzter Beitrag vom April 2016......bucht das keiner?"
Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass jeder, der das Hotel bucht, hier auch schreibt?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1524813626682
Vielen Dank. Haben es gebucht. Über die Facebook-Gruppe der Fans dieses Hotels bin ich direkt an die Gästebetreuung gekommen. Es ist nur ein EZ mit Hochbett für die Kinder, aber wir können für kleines Geld vor Ort noch auf ein FZ mit Nebenzimmer umbuchen. Dankeschön. Jetzt heißt es nur noch...warten.....
Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst.