Kennt jemand die E-Mail Adresse vom Hotel,hab zwar eine,aber dort komme ich leider nicht auf die Deutsche Seite!
Würde gerne Mail dorthin verschicken
Kennt jemand die E-Mail Adresse vom Hotel,hab zwar eine,aber dort komme ich leider nicht auf die Deutsche Seite!
Würde gerne Mail dorthin verschicken
info@victoryresorthotel.com ist die Emailadresse, die Website findest du hier ... in der Tat scheint die Sprachfunktion leider nicht zu klappen!
Nochmals eine Frage: Bei Ankunft 2 Flaschen Wasser im Zimmer. Werden die Getränke, wenn leer, wieder ausgetauscht?Wenn nicht, kann man sich die Wasserflaschen wieder befüllen lassen?
Hallo,
wir haben das Victory Resort heute gebucht.
Werden vom 19.10. - 29.10. dort sein. Bin schon sehr gespannt wie es ist.
Waren letzten November im Grand Seker.
Hoffe wir haben es richtig gemacht.
LG Sandra
@JasminTürkeiFan sagte:
Wir haben bei FTI gebucht, da es wesentlich günstiger war als mit alltours...
bei FTI sind die Familiensuiten zwei Schlafräume mit Verbindungstür. Also schätze ich mal, wie die Typ A bei alltours. Dann berichtet doch mal, wenn ihr dort wart, wir gehen erst im August
(FTI war bei uns teurer als alltours, kommt wahrscheinlich auch auf Reisezeit und abflughafen an, oder??)
Waren voriges Jahr im Victory. Die Minibar ist nur bei Ankunft mit Wasser befüllt, aber man kann sich jederzeit alle Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Viele Leute haben sich ihre Flaschen wieder aufgefüllt oder aber die Getränke im Plastebecher mitgenommen. Komischerweise hatte dort niemand etwas dagegen.
@strawberry2007 sagte:
bei FTI sind die Familiensuiten zwei Schlafräume mit Verbindungstür. Also schätze ich mal, wie die Typ A bei alltours. Dann berichtet doch mal, wenn ihr dort wart, wir gehen erst im August
(FTI war bei uns teurer als alltours, kommt wahrscheinlich auch auf Reisezeit und abflughafen an, oder??)
Na also auf das Zimmer bin ich dann mal gespannt.
Ich war zwar schon 2x dort, aber halt immer nur im Doppelzimmer.
Ja das mit der Reisezeit und Abflughafen kann stimmen.
Wir fligen diesmal ja auch recht früh, aber später hätte es mit den Flügen nicht mehr gepasst
Wir sind Mitte Mai 2010 dort - zum ersten Mal.
Ist der Weg vom Hotel zum Strand gut zu Laufen? Da gibt es teilweise ganz unterschiedliche Einschätzungen in den Bewertungen...
Von diesem Jahr gibt es leider noch gar keine Bewertung, alle aus 2009.
Man läuft vom Hotel bis zum Strand ca. 10 Minuten. Erst ein kurzes Stück bergauf und dann immer gerade hin. Der Weg ist nicht beschwerlich, aber es fährt regelmäßig ein Traktorshuttel, der zwar offiziell alle 30 Minuten geht, aber nach unserer Erfahrung nach Bedarf fährt. Neue Bewertungen kann es noch nicht geben, da das Hotel erst vorige Woche seine"Winterruhe" beendet hat.
Wir sind auch Mitte Mai dort und freuen uns schon riesig!
Weiß jemand wie dort die Babybetten sind???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!