@Türkeifan72:
Beide genannten Häuser haben einen Strand, eingespielten Service und werden nicht von einer Autobahn zerteilt...es sind also zumindest in der Hinsicht keine Alternativen, sondern Verbesserungen.
@Türkeifan72:
Beide genannten Häuser haben einen Strand, eingespielten Service und werden nicht von einer Autobahn zerteilt...es sind also zumindest in der Hinsicht keine Alternativen, sondern Verbesserungen.
Hallo,
wir haben v. 8.10.-20.10. das VI gebucht.
Da von FTI bezüglich Ersatzhotels nichts kam haben wir heute bei FTI angerufen.
Nach einem längerem Gespräch und dem Hinweis, das die Restzahlung erst kommt wenn die Alternativhotels vorliegen, hatten wir kurze Zeit später einen Rückruf, in dem man uns das Nashira und VQ angeboten hat.
Wir werden uns für das Nashira entscheiden.
Zum Verlauf des Gesprächs mit der FTI Hotline:
Erst wollte die Dame von einer Nichteröffnung in diesem Jahr nichts wissen.
Auf beharrliches Verweisen auf den Eröffnungstermin April 2013 hat sie dann zugegeben,dass erst die gebuchten Reisen mit Abreisedatum bis 30.09. aktuell umgebucht werden.
Nach Ende des Telefonats hatten wir 15 Min. später oben besagten Rückruf.
Geht doch
Wer auch über fti.de gebucht hat, dem kann ich gern die Festnetznummer der Hotline geben, so dass man nicht über die 0180... anrufen muss.
Hallo Ihr,
wir haben nun umgebucht und zwar in keines der genannten Alternativen. Wir werden unseren Urlaub nun im Sherwood Breezes Resort verbringen.
Liebe Grüsse
...mit oder ohne Zuzahlung?
@ Ailme
Hast Du die Reisebüromitarbeiterin nicht mal gefragt, warum sie Dir diese "unwichtige" Information bei Buchung unterschlagen hat
Hinter das "Hä" hätte übrigens noch ein "Schipfel" gehört
*undwech*
@holginho: ohne Zuzahlung!
Ich denke, wir haben gut daran getan??
Guten Morgen
so ich bin ja mal gespannt ob sich heute unser Reisebüro meldet und ob Alltours es geschafft hat was passendes zu finden. Ja @ doc da war ich selbst etwas erschrocken und dachte wieso verkauft ihr so eine Reise überhaupt? nun gut die sollen das noch zuende machen mit der Türkei und dann gehen wir woanders hin.
Vikingen Infinity Resort&Spa 14.05.2012 09:28:06
Alex69
1kuddel
feldmaus2310
kerstin1
dorisdietmar
PFUERFAE
Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen.
Im Dez. 2011 war ich auch noch optimistisch und konnte Schärze machen,es vergeht im nu wenn die realität anders ausschaut.
Viel Glück!
Und Leute wie Optimistisch seid Ihr jetzt, oder fühlt Ihr euch auch betrogen wie wir?
Ach ja und auf der Autobahn ist ganz schön was los.
@Sonne2004+2009:
Ihr hättet es "schlechter" treffen können
"Betrug" ist ja mal eine richtig fundierte Aussage ***sarkasmus-modus aus***
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!