Habe soeben für nächstes Jahr gebucht!Weiss jemand ob das Hotel zu den anderen Vikingenhotels gehört?Und wann es eröffnet wird?Und ob es schon im Bau ist?Danke für eure Antwort.
Gruss marcelsaab
Habe soeben für nächstes Jahr gebucht!Weiss jemand ob das Hotel zu den anderen Vikingenhotels gehört?Und wann es eröffnet wird?Und ob es schon im Bau ist?Danke für eure Antwort.
Gruss marcelsaab
.....Die neue Hotelanlage – Neueröffnung 2012 – verfügt über insgesamt 600 Zimmer...
Der Name lässt wohl vermuten, dass es zu den anderen Vikingenhotels gehört ...?!
Interessant finde ich allerdings, dass du dich für Details wie "Baubeginn" erst nach der Buchung interessierst und ich nehme mal an, das Drama "rechtzeitige Eröffnung" geht 2012 in eine neue Runde ...
Wie auch immer ... es wird wohl ein Monsterschnapp gewesen sein, also sollest du die Risiken auch billigend in Kauf nehmen.
Happy Holidays!
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ein Monsterschnapp nicht gerade,aber ich buche seit Jahren immer neue Hotels und meistens klappt es auch!War schon über 25 mal in der türkei!
Gruss marcelsaab
Hallo,
haben die denn mit dem Bau schon begonnen ?
Gruß Alyne
Weiss jemand wann genau die eroeffnung sein soll?
Wir moechten gerne Im august naechstes Jahr dahin
Hallo,
ich habe schon eine Mail dort hingeschrieben, wann das Hotel eröffnet aber bekomme leider keine Antwort.
schöne Grüße
Eröffnung soll am 01.06.2012 sein.
Hab für Oktober 2012 bei GTI gebucht.( Herbstferien Rlp )
14 Tage 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 14+16 J ) Fam.Zimmer ( 60 qm ) mit Verbindungstür.
Ultra AI für schlappe 2400 Euronen ( Flug ab Baden Airport Karlsruhe ).
ab Juni wirds wohl dann live Bilder bei HC geben
Ab 04.2012 gibt die möglichkeit dort schon Urlaub zu machen
Und wer noch wissen will, wo genau das Hotel in Avsallar dann überhaupt liegt, klickt bei einem der beiden folgenden Hotels auf "Hotel und Umgebungsfotos auf Karte anzeigen" und dann auf "weitere Hotels auf Karte anzeigen":
Zwischen dem "Jasmine Beach Resort" und dem "Günes Garden" ist auf der linken Seite Richtung Alanya eine Wohnanlage mit weißen Häusern zu sehen, danach kommt ein großer unbebauter Grund, auf einem Teil davon wird das Hotel gebaut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!