• maja0504
    geschrieben 1351444620000

Laut Sonnenklar ist es fertig gestellt und es werden nur noch klitzekleine Nachbesserungen gemacht.

Ab April (2013) ist es buchbar... ! Mal wieder... ;)

Aber wahrscheinlich wird es eher Sommer werden... :D

• nate1
    geschrieben 1351585809000

Von wegen fertiggestellt. Habe Bilder vom 12.10.12 gesehen und die sprechen eindeutig eine andere Sprache. Gestern habe ich mal beim sonnigen Fernsehsender reingezappt und es wurde gerade das Angebot zum VI vorgestellt. Da sagte der Moderator doch glatt, es hätten sich nur einige wenige darüber aufgeregt, dass das VI 2012 nicht öffnete, alle anderen hätten Verständnis dafür gehabt. Na sicher doch, wers glaubt wird selig. Und auf den gezeigten Modellbildern wird den Leichtgläubigen wieder ein toller langer und breiter Strand sugestiert, den es so nicht geben wird. Finde ich eine bodenlose Frechheit. :shock1: Wer sich hier nicht vor Buchung genau über das Hotel und seine Lage informiert, wird ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Entäuschung und schlechte Bewertungen sind hier vorprogrammiert.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • dolly33
    geschrieben 1351630012000

Als VI-Opfer der diesjähriges Saison wurde ich auch gleich wieder hellhörig bzgl. der neuen Angebote. Wir konnten ja umbuchen udn waren erstmalig in der Region. Als wir das VI vom Bus aus sahen, war ich froh, dass es nicht geklappt hat. Ich finde die Hotelbeschreibung schon ganz schön dreist: die Küstenstraße ist eine 6spurige Schnellstraße, die nicht eine Minute ohne Auto ist. Diese befindet sich zwischen Hotel und Strand (den kann ich nicht beurteilen). Der seitliche Meerblick führt also genau über diese Wahnsinns-Piste. Die Entfernung vom Flughafen mit 90 Minuten zu bezeichnen ist sehr geschmeichelt. Wir waren in Incekum und brauchten in der Nacht 2 Stunden...Die Architektur des Hotels ist schon imposant. Wenn aber ein Hotel neben dem andern steht, sah das schon sehr beengt aus. Wenn man Urlaub an der Türk. Riviera macht, kann man den glaube nur in direkter Strandlage in Zimmer mit Meerblick genießen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1351688046000

Mal eine Frage :Wo steht denn beim Infinity "ein Hotel neben dem anderen"?

• Holginho
    geschrieben 1351688824000

Günter, weißt Du es denn noch nicht? Die Ecke ist dicht bebaut, dort gibt's keine mehrspurige Autobahn und die Unmengen an Hotels liegen direkt am viele Dutzend Meter breiten, palmengesäumten, puderzuckerfeinem Traumstrand ;)

...vielleicht waren aber auch nur die zwei bauformbedingt sehr dicht beieinander stehenden Gebäudeteile des ""VI" mit der potentiellen Dauerschatten-Liegefläche gemeint!?!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1351720985000

@Günter

Ich vermute mal, @dolly33 meint die beiden Flügel des Vikingen Infinity ... ;)

Die Poolanlage soll ja zwischen diesen Gebäudeteilen liegen, links und rechts endet das Grundstück mehr oder weniger mit dem Bauwerk - am Eindruck von "Weitläufigkeit" darf man im Falle der Fertigstellung Sanktnimmerlein zwotausendschießmichtot berechtigt zweifeln.

:? ;)

Noch immer wird - zumindest in einem Teil der Beschreibungen - ein "kilometerlanger Sand (ggf. auch Sand/Kies-) -Strand" angepriesen, den es definitiv nicht geben wird.

Wie überwiegend in der Region folgt das Meer nach einer felsigen Abbruchkankte, der man nur sehr bedingt und zumeist nicht langfristig etwas "Strandähnliches" abringen kann.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Klette1
    geschrieben 1351765250000

Verfolge diese Geschichte und staune nicht mehr denn wenn der Flughafen in Berlin 2 ganze jahre erst später eröffnet was will mann hier erwarten,mann lernt immer wider dazu.Je südlicher desto entspannter die Leute.

Hotel - wirklich Super,aber buchen , nein , einmal war genug.

Aber auf den Bildern von Alf sieht mann wirklich einige Gebäde links un rechts.

Schade das so viel Geld in den Sand gesetzt wird.

• Holginho
    geschrieben 1351865748000

"Hotel - wirklich super..."

...aufgrund welcher Fakten kommst Du zu solch einem Schluß?

- Aufgrund von (teils "falschen" Modellbildchen)?

- Aufgrund von Baustellenbildern?

- Aufgrund von Vermutungen?

- Aufgrund eines nicht wirklich vorhandenen Strandes?

- Aufgrund der Autobahn?

- Aufgrund der zu erwartenden Dauerschattenliegefläche?

- Aufgrund der viel zu kleinen Liegefläche?

...

- Aufgrund von "..."?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • hoizmadl
    geschrieben 1352103700000

Hallo,

sind am 29.10.12 vorbei gefahren - sieht alles noch sehr nach Baustelle aus. Überall wird gearbeitet und alles ist noch mit Müll und Schutt dekoriert. Der Badesteg am Meer sieht aus als wäre er kurz vorm einstürzen.

Wenn ich den Verkehr ende Oktober auf der vierspurigen Strasse bedenke der gerade nicht wenig war, ist das für die Sommermonate warscheinlich der blanke Horror.

Die beiden Flügel sehen zwar von außen schon fertig aus (aber innen ?) und wirken natürlich schon sehr imposant , da sie einem schon von weiten ins Auge stechen.

Zudem ist nichts in der Nähe des Hotels für die Shoppingsfan - ca. 700 Meter ein paar einzelne Geschäfte in Türkler. Nach Avsallar ca. 2 km mit Dalmush 1,50 € nette kleine Shoppingmeile. Nach Alanya ca. 24 km was aber in der Türkei eigentlich kein Problem ist. Auch sieht der Strand dort in der Umgebung noch sehr naturbelassen aus.

• HC-Mitglied1572457
    geschrieben 1352106974000

Ich habe mir mal die Bilder angeschaut vom Uhser X . Scheint ein schönes Hotel zu werden , aber dieses nie Buchen werden .

Direkt an einer vielbefahrener Straße , und man müßte über eine Brücke zum Strand .

So wie die Bilder aussehn , steht die Strandrutsche neben der Strasse . Als Familie mit Kinder , müßte man immer Aufpassen , das Sie nicht auf die Strasse gehn . zb .

Was ist schon ein schönes Hotel mit schönem Strand , wenn man in Deutschland kostenlos Urlaub machen kann mit einem Zelt neben einer Autobahn und einem Kinderplanschbecken .

Weitere Tipps : xxxxxxxxxxxxxxsorry...das ist hier leider nicht erlaubt.Bitte lies mal die Forenregeln.Dankeschön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!