• HC-Mitglied1572457
    geschrieben 1352203191000

@ Malini

Das habe ich auch nicht so geschrieben  , sondern es sollte oder müßte ein Teil dazu beitragen .

Das es so nicht ist , habe ich schon verstanden , nur solltest Du mal auch bevor man den Senf abgibt auch mal richtig meine Beiträge Lesen .

Hier mein Beitrag oben

Also ich Denke auch , das da die Lage vom Hotel und Strand berücksichtigt werden sollte oder müßte , wenigsten von mir , weil ein 5 Sterne Hotel Direkt an einer vielbefahrenen Strasse zu Bauen, und der Strand nur über eine Brücke zu erreichen ist.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1352203835000

@'Ralf N.' sagte:

(...) Da  ist Leben auf der Strasse Tag und Nacht , und wenn man mit offenem Fenster schläft Nachts , wie ich , dann haste nicht mal im Zimmer bissel Ruhe . ;) Geschweige Tagsüber am Strand . Daher auch keine 5 Sterne .

...man sollte schon den korrekten Kontext zitieren, denn dort steht nichts von "sollte" oder "müsste"... ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1352204549000

Also nochmal...kommt jetzt bitte vom Thema Sternevergabe und Lage an der Strasse weg.

Sterne werden von der türkischen Regierung vergeben. Und die Kriterien werden sehr hart angewandt-für jedes -auch neue Hotel zudem mit gleichem Maßstab.

Da bleibt kein Platz für "müsste oder sollte"....Zudem ist die Lage bekannt und das Hotel war trotzdem fast ausgebucht. Nur der Eröffnungstermin hat nicht geklappt.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1352205695000

Ralf N.:

Da ist Leben auf der Strasse Tag und Nacht , und wenn man mit offenem Fenster schläft Nachts , wie ich , dann haste nicht mal im Zimmer bissel Ruhe . Geschweige Tagsüber am Strand . Daher auch keine 5 Sterne .  

Ralf N.:

Also ich Denke auch , das da die Lage vom Hotel und Strand berücksichtigt werden sollte oder müßte , wenigsten von mir , weil ein 5 Sterne Hotel Direkt an einer vielbefahrenen Strasse  zu Bauen , und der Strand nur über eine Brücke zu erreichen ist .

Du hast also nicht mehrfach Deine Meinung zu der Anzahl der Sterne kundgetan? :frowning:   :?

Zum Thema "Deine Beiträge richtig lesen": Wenn Du ein wenig mehr auf Rechtschreibung, Interpunktion,  Grammatik und Satzbau achten könntest, fiele es dem Leser leichter... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1353278274000

Hallo! Wir haben das Hotel VI für August 2013 ins Auge gefasst. Kostet im Moment für 2 E und 2 Kids 8 und 5 jahre in den Sommerferien ca. 2800 bei GTI ab Dortmund. Vom PReis super für ein 5 Sterne Hotel. JEtzt nochmal zu der Autobahn. Wie breit ist die ca und ist die Strasse wirklich so doll befahren? Ich denke im Hotel wird man nicht soviel von dem Lärm mitbekommen, aber am Strand habe ich doch meine Bedenken. Was jetzt? Habt ihr andere 5 Sterne Hotels für unter 3000 Euro in Petto? Mich reizt es schon in einem neuen Hotel zu wohnen. Habe keine Angst vor Pannen in der Einführungsphase. HAbt ihr andere Hotels als Empfehlung??? Waren schon im Grand Artside und Hane Family in Evrenseki, Hotel Miramare Queen und Desiree Resort in Kumköy. toller breiter Sandstrand , echt toll. Der Strand dort soll ja sehr schmal sein wenn vorhanden, ist es für Kids überhaupt geeignet?

LG Nicole

• vonschmeling
    geschrieben 1353288461000

Im Grunde findest du deine Fragen - bis auf eine preisliche Alternative!? - in diesem Thread umfänglich beantwortet.

Wenn dich der Laden nach Lektüre noch "reizt" - wohlan! :frowning: :?

Aus meiner Sicht jedenfaslls sind 2.800€ 2.799 zuviel ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1353318372000

@Nicole-Stefan-Nele-Lenny:

Die autobahnähnliche Schnellstraße D400 ist vierspurig und, da eine sehr wichtige Hauptverkehrsader, auch entsprechend sehr viel befahren. Diese zu Fuß zu überqueren, um zum Strand zu gelangen, kann lebensgefährlich sein, deswegen hat das Hotel auch eine Fußgängerbrücke über diese Straße gebaut. Mit ununterbrochenem Autolärm ist auf jeden Fall von frühmorgens bis spät abends an allen an diese Straße angrenzenden Bereiche zu rechnen. Urlauber aus anderen Hotels in dieser Region in ähnlicher Lage berichten in ihren Bewertungen immer wieder von störendem Autolärm.

Zum Strand ist zu sagen, dass es den auf Modellbildern gezeigten weitläufigen Strand dort überhaupt nicht gibt und geben wird. Wer einen so schönen Strand wie westlich und östlich von Side kennt, wird schwer enttäuscht sein. Man hat den dort felsigen Untergrund einfach mit Sand aufgefüllt, der aber leider jederzeit bei schlechtem Wetter mit einhergehendem starkem Wellengang wieder abgetragen werden kann, dann kommen halt wieder die Felsen zu tage.

An diesen Tatsachen ist leider nichts zu rütteln, das kann man sich schön reden, so lange man will, es wird davon nicht besser.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Holginho
    geschrieben 1353321837000

Ein Urlaub am Strand dieses Hotels oder auf der Liegefläche am Rand der D400 ist in etwa mit einem Urlaub auf dem Standstreifen der A3 im Mönchhofdreieck zu vergleichen.

Zumindest zeitweise dürften auch die meerseitigen Zimmer im Lärmbereich liegen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1353323531000

Ja das stimmt schon mit dem Lärm...Aber wir sollten nicht vergessen dass ungefähr 50 % der Hotels entlang der Linie das gleiche Schicksal haben.Und sie sind dennoch stark frequentiert/ausgelastet.Alelrdings haben die meistren einen "eigenen" Strandabschnitt.

Die meisten allerdings mit eigenen Tunnelzugängen unter der D 400 hindurch --zum Strand und eben nicht mit Brücken...Was ja alleine schon für gehbehinderte Menschen ein Unding ist.

Es gibt einfach zu wenige Bauplätze die noch bezahlbar sind. Daher kommen jetzt auch viele neue Hotels schon in dritter und vierter Reihe---die Baukosten reduzieren sich drastisch.

Wobei ich das Granada Luxury unverändert als perfektes Beispiel dafür sehe, wie genial man -mit gut gestalteten,stylischen Stegkonstuktionen dieses Dilemma umgehen kann. Die Leute sind hochzufrieden.

• Holginho
    geschrieben 1353324177000

Yep, die Existenz der D400 läßt sich einach nicht "wegbauen"...beim "VI" kommt m.E. nur noch ungünstig hinzu, das Teile des Hotels (eine größere Pool-Liegefläche und der "Strand" ) extrem nah an der Autobahn liegen...ebenso dürfte das Höhenniveau der Hotels (hier dürfte es eher ungünstig sein) auf denen die Anlagen errichtet werden mitentscheidend sein.

Ein Steg ist ja auch beim "VI" geplant...man darf gespannt sein, was Realität wird und wann die Bude dann tatsächlich mal eröffnet.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!