Naja, Schnee würde dann grade noch fehlen ...
Ohne die Bilder gesehen zu haben - aber da ja so reichlich Platz ist, schaut ein Lärmschutz sicherlich unfassbar chic aus an der Stelle ...
Naja, Schnee würde dann grade noch fehlen ...
Ohne die Bilder gesehen zu haben - aber da ja so reichlich Platz ist, schaut ein Lärmschutz sicherlich unfassbar chic aus an der Stelle ...
Ja ich meinte die Schnellstrasse. Klar sehen die Wände nicht so toll aus, aber vielleicht
pflanzen die noch Bäume davor, dann wäre es nicht so schlimm. Aber nun gut, man kann
nicht alles haben entweder Lärm oder Schutzwände. Egal es wird schon toll werden. Weiss auch nicht warum alle das Hotel so schlecht machen? Keiner hat schon dort gegessen oder geschlafen. Keiner kennt den Service oder das Personal, also ruhig bleiben und abwarten.
Es ist neu, ein 5 Sterne Hotel, warum also nicht. Klar der Strand ist nicht mit Kumköy zu vergleichen, aber etwas Sand, Sonne und vorallem das Meer ist doch schon toll. Vielleicht ist der Badesteg ja auch eine gute alternative.
Mal sehen wo die die über 1500 Gäste dann unterbringen wollen, die brauchen ja bestimmt 1000 Liegen am Pool und 500 am Strand oder denke ich da falsch? Ist das überhaupt möglich?
500 Liegen am Strand sind vollkommen unmöglich, aber der Steg ist ja "geplant" ... (wie so vieles andere auch)!
Das Hotel wird übrigens nicht "schlecht gemacht", die Performance 2012 war unfassbar grottig, und das Erbe gilt es 2013 erst einmal zu knacken!
Die Lage ist schlichterdings nicht besonders massentauglich, oder wie glaubst du erklären sich diese Schleuderpreise?
Günter hat bezüglich der Gründe schon sehr umfassend erklärt ... dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen!
Nicole,
Du solltest auch dran denken, dass 5 Sterne eben nicht immer 5 Sterne wie man sie sich vorstellt sind. Die werden nämlich nach Regeln vergeben, die z.B. die Zahl der Restaurants, die Zimmergröße, die Verfügbarkeit eines Roomservice oder die 24 stündige Besetzung der Rezeption vorschreiben und das kann man ja ganz gezielt auch bei einem "Billighotel" einplanen. Über die Qualität der Serviceleistungen, der Ausstattung oder der angeboteten Verpflegung sagt das schlichtweg nix!
So, schwarz malen wie es viele hier tun, würde ich auch nicht.
Sollte das Hotel in Zukunft wirklich mal irgendwann eröffnen, wird es bestimmt gut mit anpsrechendem Service sein. Vorausgesetzt natürlich, man liegt lieber am Strand anstatt am Pool und man will nicht unbedingt nach Side/Alanya zu Fuß spazieren.
Wenn man damit leben kann und seinen Urlaub lieber am Pool verbringt, ist man mit einem Hotel an der D400 bestimmt nicht schlecht bedient. Diese Hotels können natürlich ganz andere Preise bei ähnlicher Leistung wie in Evrenseki, Kumköy oder Colakli anbieten, welche dirkekt Strandlage haben, da die QM-Preise da natürlich um ein vielfaches höher liegen.
Viel schlimmer finde ich, wie bei einem Reisesender dieses Hotel jetzt schon in den höchsten Tönen gelobt wird:
- toller Strand (na klar)
- das Hotel hätte letzes Jahr schon eröffnet werden können und der Hotelier hat die Eröffnung nur wegen Problemen mit dem Wasser verschoben. Kein Wort aber darüber, dass es zig Unfälle auf der Baustelle gab, ein Baustopp auf der Baustelle deswegen verhängt wurde usw usw
- und gestern hab ich zufällig beim Rumzappen gesehen, wie die Moderatorin erzählte, das Hotel ist schon fertig, eigentlich könnte man jetzt schon einziehen usw usw....man bräuchte sich auf keinen Fall Sorgen machen, das Hotel würde auf jeden Fall pünktlich eröffnen! In anderen Foren liest man aber aus (angeblich) gut unterrichteten Kreisen, dass der Innenausbau erst gut zur Hälfte abgeschlossen ist und die Arbeiter auf der Baustelle nicht mit Eröffnung vor Juni rechnen.....
- nur beim Reisesender mit der Sonne würde man Ultra All Inclusiv bekommen, bucht man woanders würde man nur All Inclusiv bekommen....als wenn der Hotelier 2 verschiedene Bändchen mit verschiedenen Leistungen verteilen würde......guckt man sich die Beschreibungen der anderen Veranstalter und vergleicht Sie mit dem Fernsehangebot, gibt es keinen Unterschied. Bis auf vielleicht den, dass andere Veranstalter evtl. seriöser arbeiten...
Ich werde Buchen, ich habe letztes Jahr die Bauarbeiten gesehen war 2x dort, sieht echt riesig aus, heute steht es mit knapp 600 Betten im IE, Die kosten sind schon OK, 2Wochen DZ im September für 950€, schaun me mal wie es mit der brücke ist die zum Strand führt, werde aber noch überprüfen, ob Al incl oder ultra AI, und ob die Liegen am Strand auch incl sind, Laut TV soll das Hotel im April die Türen Öffnen nach einigen Berichte hier, nicht vor Juni, aber egal wie,
Neue Hotels sind immer Gut, zumindest meine erfahrung, deswegen ende September werde ich dort sein.
PS die Abends Animations Programme sind oft Mist in Neuen Anlagen,aber auch das werde ich sehen.
Ich sehe das ganze mal Positiv
Schön das Du das genauso siehst.
Also die liegen und Auflagen am Strand sind inklusive. Handtücher gegen Kaution.
Die Brücke zum Strand ist fertig. Der Badesteg wird gerade gebaut. Schöne Bilder gibt es auch bei Zoover zu sehen.
IM September wird es eröffnet haben, also Du kannst gar nichts falsch machen.
Wir freuen uns auch schon auf Mitte August.
Ich finde, das ist der richtige Geist: Alle, die gebucht haben, sollen sich einfach auf den Urlaub freuen. Jeder wird wissen, was er gebucht hat und das Hotel wird ja auch irgendwann mal eröffnen.
Lasst euch nicht verunsichern. Man wird sehen, was wird...
Bei Zoover gibt es ein neues Foto/Modellbild vom Vikingen Infinity. Es kommt dem jetzigen Zustand
immer näher. Klar der Strand ist viel abfallender und es gibt auch einen Rasen dort, aber
sonst sehr nett. Das mit den Rutschen und Amphitheater stimmt ja schon einmal so.
Wenn der Steg jetzt auch so gross wird, kann man dort schon ein paar Liegen unterbekommen.
Leider sieht der poolbereich zwischen den beiden Hotelbauten anders aus. Haben sich
vielleicht wegen dem Schatten doch anders entschieden. Auch fehlt das tolle Vikingerschiff
noch, aber das ist ja schnell bebaut. LG
"1000" Liegen am Pool ist "sehr optimistisch" - es sei denn es werden "Etagen"-Liegen aufgestellt.
Selbst die Hälfte erscheint aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes schon mehr als utopisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!