Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem. Ich habe Urlaub vom 14.07. - 21.07. für mich und meine Familie im Vikinigen Infinity Resort & Spa gebucht. Wir haben die Reise über Discount Travel gebucht.
Als ich die Bilder hier gesehen habe, habe ich mehrmals angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, dass sie mir die Informationen erst 2 Monate vor dem Antritt geben können. Gestern waren es zwei Monate und ich habe angerufen. Am Telefon hat eine furchtbar unfreundliche Dame abgenommen und mir gesagt, dass das nicht stimmt, dass sie mir auch kurz vor Antritt der Reise sagen können, ob wir gehen können oder nicht.
Da wir aber nur in dieser Woche Urlaub haben und die meisten Hotels schon ausgebucht sind, könnten wir die Reise dann nur noch stornieren oder sehr viel draufzahlen um in ein noch gutes Hotel zu gehen.
Habe ich da irgendwelche Rechte? Hat jemand von denen, die schon umbuchen konnten, irgendeine Bestätigung? Habe schon bei FTI angerufen, diese geben mir jedoch nur schwammige Informationen oder wissen es selbst nicht.
Helft uns bitte!
Freundliche Grüsse
Urlauberin123456789