• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1339061463000

Zum Thema Frühbucher-Rabatt ist zu sagen dass diese ausschliesslich von den Hotels bezahlt werden- das ist kein Bonus-Leistung der Veranstalter, nur um das nochmals hervorzuheben.

Da wir uns schon sehr weit in der Saison befinden werden viele andere Hotels sicher keine Rabatte mehr anbieten.

Also fällt das natürlich bei Umbuchungen weg- wir wollen ja sachlich bleiben.

Und--natürlich war das ein Schnäppchen--- die Preise lagen, auf der Basis von zwei Personen/DZ um bis zu 400,-- Euro unter dem Normalpreis vergleichbarer Hotelklassen. Bei Familien mit kids entsprechend mehr...

• cheyenne98
    geschrieben 1339061798000

gibt neue Bilder xx xxxxxxxxxxx

xxeditiertxx

Na mein lieber cheyenne, da erwartest jetzt aber zuviel von uns---das ist leider die Konkurrenz- und die werben auch nicht für uns ;)

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • chrilumaba
    geschrieben 1339066311000

Das einzige, was wir schriftlich von FTI bekommen haben, ist eine 60minütige Massage pro Vollzahler. Möcht ja gern wissen,wo!! Gestern kam noch eine Buchungsänderung mit  dem Text:

Bitte beachten Sie, dass das Hotel, entgegen der Katalogausschreibung, durch eine Straße vom Strand getrennt ist. Der Strand ist über eine Brücke zu erreichen.

Das war alles. 

Mir scheint, die wissen ja rein gar nichts über das Hotel. Selbst unser Reisebüro ist entsetzt.

• summerfeeling70
    geschrieben 1339072044000

Ich bin gerade am Staunen was ein einziger Anbieter(FTI) für seine Kunden an verschiedene Beruhigungsvarianten hat.

Einer will Ausweichmöglichkeiten und bekommt nichts, der andere hat sie bekommen.

Einer bekommt Massagen angeboten ,der andere nicht( kann man verschmerzen).

Einer will umbuchen und soll aber Gebühren bezahlen, der andere kann kostenlos umbuchen.

häääää, wie jetzt.

Egal , mir hatten sie was von einem Gutachten geschrieben und als ich angerufen habe, hieß es dann Reiseleiter und Hotel geben die Infos. Klar, das Hotel sagt bestimmt nicht  wir eröffnen nicht ,die warten bis zum 32.7.2012,damit nicht so viele abspringen. Könnte ja sein sie eröffnen am 33.7.12.

Danach kam noch eine Mail mit dem selben Inhalt des Anrufes und das ich kostenlos umbuchen kann.

Das war für mich der Startschuss heute früh ins Reisebüro zu gehen und habe umgebucht in ein Hotel wo es noch Kinderermäßigung gibt und es wird nicht zu teuer.

Das man was drauf legen muss ist ja klar, da kommt man nicht drum herum.Nennt man wohl Lehrgeld.

So jetzt kann ich anfangen mich auf den Urlaub zu freuen. ;)

• cosmic dream
    geschrieben 1339074085000

Nachdem ich heute über Facebook gelesen habe das eine Verschiebung der Eröffnung auf  den 20.08 wegeirgendwelchen Problemen mit dem Beton oder so, habe ich gleich nochmal bei FTI angerufen und hatte auch eine Dame aus dem Service-Team am Apparat von der ich erstmals das Gefühl hatte das sie den ganzen Unmut auch verstehen kann.

Habe ihr dann auch berichtet was ich gelesen habe und sie hat sich das dann auch gleich angeschaut und hat gesagt das es bei dem Hotel natürlich nicht auszuschließen ist und durchaus wahrscheinlich. Da die aber heute Feiertag haben und nur ein Notfall-Team im Haus ist konnte sie mir leider nicht viel weiter helfen, will das aber gleich in die richtige Abteilung weitergeben und hat mir zugesagt das sich spätestens am Montag jemand bei mir melden wird.

Die unendliche Geschichte geht weiter!

• Amika
    geschrieben 1339076109000

Günter/HolidayCheck:

Also fällt das natürlich bei Umbuchungen weg- wir wollen ja sachlich bleiben.

Und--natürlich war das ein Schnäppchen--- die Preise lagen, auf der Basis von zwei Personen/DZ um bis zu 400,-- Euro unter dem Normalpreis vergleichbarer Hotelklassen. Bei Familien mit kids entsprechend mehr...

Ich finde die Preise auch sehrwohl ziemlich billig für ein 5* Haus oO wenn es den pünktlich eröffnet wär das schon ein echtes schnäppchen gewesen :) 

zwar sind Hotels die noch im Bau sind meist billiger zu Buchen oder allgemein neue Hotels aber meist nur wenig billiger, ich z.b. bezahl nur gard etwa 50-100euro weniger pro Person für das Neue Royal Alhambra (was jetzt am 10. eröffnet) als ich für die anderen Hotels der StoneGruppe bezahlt hätte

• cosmic dream
    geschrieben 1339085978000

es ist doch aber kein vergleich zwischen dem royal alhambra und dem vi... und verglichen mit dem qualuty um mal ein hotel aus dieser kette zu nennen hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch zu diesem preis buchen können.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1339090452000

wiesokann man die Hotels nicht vergleichen??

Das Alhambra kommt aus einer recht erfahrenen Betreibergruppe, genauso wie das Infinity---

Beide Hotels  müssen sich (sofern sie fertig sind) erstmal "beweisen". Neue Hotels brauchen immer eine schöne Anlaufphase....Das Alhambra wirt man später für den Preis auch nicht mehr bekommen...

Von der Lage sollten wir hier erstmal nicht reden....

• cosmic dream
    geschrieben 1339099953000

Dann können wir jetzt auch anfangen einen Passat mit einem Golf zu vergleichen. Wie gesagt, die anderen Hotels der Vikinger hätte ich zum selben Preis im Januar Buchen können wärend die der.Stone Gruppe schon wesentlich teurer waren.Also wo ist da jetzt der Vergleich?

• cheyenne98
    geschrieben 1339107725000

mir hatte man NACH Buchung im RB auch gesagt, daß das Infinity, obwohl 5 Sterne, zu dem Low Budget Hotels in der Branche gezählt wird, ich hätte beizeiten ja eine Umbuchung ins Alhambra präferiert, aber bin dann vom RB erst einmal aufgeklärt worden, daß es gewaltige Unterschiede in der Wertung der Hotels gäbe, ich hätte dann die Umbuchung für über 2.000,--€ Aufpreis bekommen können...

Wir sollten mit 4 Personen (2 E, 2 K 13 + 6)in den Sommerferien 2.500,--€ zahlen, und wenn das kein Schnäppchen gewesen ist, dann weiß ich auch nicht...

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!