• gemeys
    geschrieben 1342373890000

Hallo, wir haben ab dem 01.09.12 gebucht. Gibt es schon irgend etwas neues???

Wir haben über BigExtra gebucht. Und noch nichts gehört.

Na, wir schaun mal...

• Kourion
    geschrieben 1342374632000

Hi,

hast du schon die Vorseite gelesen ? Dort wird über den zurzeitigen Informationsstand berichtet: Postings vom 13. und 14.7.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1342375681000

@gemeys:

Herzlich Willkommen im HC-Forum!

Ergänzend zu Kourions Hinweis noch mein "Einwurf", daß z.Z. der 1.9.12 von einigen RV als vermutlich neues Eröffnungsdatum genannt wird.

Setz' Dich am besten mal mit Deinem RV (am besten über Dein RB) in Verbindung.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • michune
    geschrieben 1342449494000

Melde mich nochmals zu Wort hier ! 

An alle die es immer noch nicht glauben wollen. Ich bin letzte Woche vorbeigefahren und kurz stehen geblieben und hab mir den Zustand mal angesehen.

Im VI wird mann sicherlich heuer keinen URLAUB mehr verbringen können. Es steht nicht mehr als das Rohgerüst mit Fenstern, innen ist nichts angefangen und auch noch keine wirklichen Aussenanlagen (von Pools ganz zu schweigen ).

Aber genau das habe ich euch schon im April geschrieben !

Wers nichtr glauben will dem wünsch ich dann viel Spass in so netten Alternativen wie dem Costa Holiday CLub, denn da bleib ich lieber zuhause als das ich dort Urlaub mache.

Grüsse

michune

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1342460790000

Erstmal Danke Michune---aber ich habe ja vor ein paar Tage schon zwei aktuelle Bilder hochgeladen.

Als Laie muss immer vorsichtig sein, mit der Einschätzung des Baufortschritts..

Da der Zutritt zu den Innenräumen verboten ist, kann daher man auch nicht abschätzen, wie weit "die da drin" wirklich sind.

Der 1.9. ist aber schon ein ehrgeiziges Ziel, stimmt.

• Loechma
    geschrieben 1342547665000

Hallo,

auch wir haben das Vikingen Infinity für den 6.10. über Alltours gebucht. Ich

habe heute mit Alltours telefoniert und die bestätigen den Termin 1.9.2012.

Vor zwei Wochen wurde mir der Termin 1.8.2012 bestätigt. Dies ist mittlerweise

der dritte Termin, der verschoben wurde.

Gibt es Reisende, die über ihr Reisebüro/Reiseveranstalter Ihre Reise

im Sept. bzw. Oktober umbuchen konnten?

Bedanke mich im voraus für die Informationen !

• Holginho
    geschrieben 1342548113000

Aktuell wird im Zeifenster 1. und 2. August-Woche umgebucht/storniert. Gleiches für den von Dir genannten Zeitraum macht aus verschiedenen Gründen keinen Sinn und wird, wenn überhaupt, auch nur in wenigen Einzelfällen vorkommen.

Die RV sind schlichtweg an Verräge mit dem Bauherrn gebunden und wenn der sagt das die Eröffnung am 1.9. ist, sind dem RV die Hände gebunden - oder er setzt u.U. eine Menge Geld in den Sand.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • schnubbi 1
    geschrieben 1342692168000

Vikingen Infinity Resort Neueröffnung!

An alle die dieses Hotel gebucht haben

Neueröffnung sollte im Juni 2012 sein!!!! Wir haben das Hotel für Anfang Oktober diesen Jahres gebucht.

Nach Mitteilung unseres Reiseveranstalters ist die Eröffnung nun für den 1.September 2012 vorgesehen. Was ich niemals glaube, denn nach den neuesten Bildern zu schliessen die "Günter" im Juli ins Internet gestellt hat, ist dort alles noch im ROHBAU!!!  

Ich kann mir nicht vorstellen, daß in knapp 2 Monaten alles so sein soll wie in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters angeboten wird.

Ich gehe davon aus, dass wir letztendlich in ein anderes Hotel umgebucht werden!

Wer dieses Hotel für nächstes Jahr gebucht hat, hat gute Chancen das es bis dahin fertig ist.

Gruß Karina

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1342694984000

So kann man es nicht sagen, schnubbi. Aussenanlagen sind relativ rasch fertig, wenn die erforderliche Manpower da ist.

Keiner darf aktuell in das Hotel  reingehen, der Zutritt wird verwehrt. Insoweit deutet das deutlich auf aktuell fortschreitenden Innenausbau hin---

Es gibt Hotels, da wurde bis zur kompletten Fertigstellung nur 6-7 Monate gebaut...

Die wichtigere Frage ist : "Zu welchem Grad ist das Hotel fertig bei Inbetriebnahme? "

Warum da so eine massive Verzögerung eingetreten ist wird sicher bald herauskommen...

Vikingen ist ja nur der Betreiber.

• schnubbi 1
    geschrieben 1342713992000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo,

ja, genau daß meine ich damit! Bis zu welchem Grad ist das Vikingen fertig im Oktober? Wenn ich mir die Computer-Bilder des fertigen Hotels ansehe von der Aussenanlage - Brücke über die Strasse - Steg ins Meer mit Liegen und Sonnenschirmen - Schwimmkanal . Poollandschaft, muß ich schon sehr blauäugig sein um mir dass bis in Zwei Monaten vorzustellen. Selbst wenn sie den Innenausbau einigermaßen fertigstellen könnnen, glaube ich niemals dass die komplette Nutzung des Hotels von den Gästen möglich ist !!!

Na ja ich lass mich gern eines besseren belehren, jedenfall werden mein Mann und ich in keiner Baustelle Urlaub machen. Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten wenn ich was Neues höre.

Gruß schnubbi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!