Steht doch auf der Seite zuvor. Hotel Port Side
Vikingen Infinity Resort&Spa
-
geschrieben 1345093971000
-
geschrieben 1345104301000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
Oh Sorry, hab ich nicht gesehen. Trotzdem Danke!!!!! Das Hotel ist in Evrenseki, da waren wir letztes Jahr im Side Crown Palace. Der Strand ist ein Traum!!!! Jeder Zeit wieder!!!!!!
-
geschrieben 1345120097000
Heavy Nimi:
kerstin1:
Hallo die Hoteleröffnung ist auf den 15.09.12 verschoben.
Hallo, habe für Oktober das VI gebucht, woher wissen Sie das?
Hallo Heavy Nimi
von mein reisebüro
-
geschrieben 1345138059000
Heavy Nimi:
kerstin1:
Hallo die Hoteleröffnung ist auf den 15.09.12 verschoben.
Hallo, habe für Oktober das VI gebucht, woher wissen Sie das?
in verschiedenen anderen Foren wird geschrieben das alltours (sogar teilweise 1.10) und GTI Schreiben rausgeschickt haben mit dem Eröffnungsdatum 15.9.2012
-
geschrieben 1345159087000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte für eine neue Antwort auf "Beitrag verfassen" und nicht auf Beitrag zitieren klicken - Danke !
=====
Oh man oh man so langsam vergeht einem die Lust erst 01.06. dann 01.08. dann 01.09. und jetzt 15.9. oder 01.10. das kann alles nicht wahr sein. Vom RV bekommt man nur gesagt abwarten , toll!!!!! Werde jetzt versuchen umzubuchen, wird wohl das Beste sein!!!
-
geschrieben 1345206446000
melekchen
wenn das hotel am 01.09.12 aufmacht und alles bis dahin (in 2 wochen!) fertig sein sollte, glaube ich auch wieder an den weihnachtsmann
so wie auf den bildern zu sehen war von anfang august ,ist es garnicht mehr so viel zu machen
-
geschrieben 1345227271000
@ schimigino1
Ich war als einer der ersten VI Umbucher direkt vor Ort und seit gestern zurück. In einem anderem Forum bin ich als Alterspräsident des A-Teams bekannt.Dort haben wir zahlreiche Fotos gemacht.
Ich habe das Grauen mit eigenen Augen gesehen und kann nur von meinen Beobachtungen berichten. Dieses Jahr wird m.E. dort nichts mehr gehen. Von fertigen Zimmern geschweige von fertiger Anlage kann keine Rede sein.Die durchzuführenden Aufräumarbeiten werden lange dauern da dort alles erdenkliche rumfliegt. Auf den Balkonen stehen teilweise noch die Badewannen rum.( das werden bestimmt keine Outdoor- Whirlpools)Der Eingangsbereich ist noch nicht einmal als Rohbau zu erkennen..Nichts dort ist verkleidet. Der künstlich angelegte Strand mit seinen Anlagen sieht richtig gut aus. Wenn die dicken Brocken noch weggeräumt werden ,könnte auch der Sandstrand was werden. Der cSteg ist noch nicht fertig. Ich glaube nicht mehr an eine reguläre Eröffnung mehr in diesem Jahr. Alle die noch umzubuchen sind werden bestimmt eine gute Alternative geboten bekommen. Ich war mit dem Kahya Resort Aqua sehr zufrieden, Essen super,Hotelanlage gut. Strand war nicht mein Fall. Gruss aus Nrw
-
geschrieben 1345238590000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
======
ich habe mir das heute mal wieder, wie jede woche, vor ort angesehen!
ich bleibe dabei 01.09.12 ist ein wunschtraum und 1.10.12 sehe ich auch mit grossen fragezeichen!
vg
Carpe diem -
geschrieben 1345320761000
Auch hier ein überflüssiges Zitat entfernt. Nutze den Button Beitrag verfassen, zitieren ist nicht nötig, der Beitrag steht doch direkt hier drüber!
Hallo Manu
Hast du gesehen ob da schon was in Richtung Pool passiert ist? Oder ist da immer noch nix