• Sue1975
    geschrieben 1242137967000

also Leute, ich bin wirklich gespannt :) - und denkt an die Postkarte. Komisch, bisher hat mich noch nicht einer nach meiner Adresse gefragt *ggg*

Ich hoffe für Euch Alle, vor allem natürlich für die, die am Freitag ins Vikingen einziehen, dass es ein schöner Urlaub wird und alles so ist, wie Ihr Euch das vorgestellt habt und freue mich schon, hier von Euren Hotelberichten zu lesen.

LG Sue
  • vonschmeling
    geschrieben 1242139364000

@savo sagte:

hi sue

du bist ja schon bekant auf der seite,ich grüsse dich,hast ja recht aber mir macht es angs,mein sohn ist 2,habe kein bock von einem hotel ins andere geschickt zu werden,habe meiner frau eine überaschung machen wollen ,ist mir nicht gelungen so wie es aussieht,deine bilder habe ich immer noch nicht gesehen,wo kann mann sie sehen,danke im vorraus,glaube mir wenn ich allein wehre kein problem,kleine tasche short un los geht es,bin ja selbst aus der türkei,sprache kein problem,aber 10 tage auf einer baustelle? DIE HABEN WIR HIR IN BERLIN GENUG!!!!!

Ich wundere mich ein wenig ... wolltest du deine Frau mit zwei Baustellen überraschen, oder warum postest du auch im Royal Atlantis Thread??

Ob ich was falsch verstanden habe??

:shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • savo
    geschrieben 1242140846000

@vonschmeling

Überflüssiges Zitat entfernt!

ich mache mir einfach sorgen,das ich ein fehler gemacht habe ist mir klar...

keine ahnung ,werde auf jeden fall nach meinem urlaub berichten....

• Helmchens
    geschrieben 1242146332000

@samsolid:

wenn's im Hotel Internet gibt, dann melde dich doch gleich mal am ersten Tag, okay ?

Wie gesagt, ich denke schon dass es fertig sein wird - meine Bedenken gehen eher in Richtung "Athmosphäre" des Hotels.

Schaut ja (außer der blauen Farbe) fast aus wie ein Plattenbau und nach Strand sieht das auch nicht aus. Leider gibt's ja auch auf deren Homepage nix neues.

Naja, schaun mer mal, dann sehn wir schon !

Helmut

• vonschmeling
    geschrieben 1242147343000

Ich kenne zwar auch nur die Baustelle, aber die zumindest liegt direkt am Strand ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • savo
    geschrieben 1242155482000

@samsolid sagte:

woher hast du diese infos?

Ich flieg diesen Freitag, also am 15.5 und hab dementsprechend angst, dass ich mit dem urlaub nich zufrieden sein werde...

hallo

ich wünsche dir sehr viel glück,am 28.06.09 bin ich auch da.würde mich sehr freuen wenn sie mir eine info schicken wie es aus schaut,internet anschluss wird ja wohl da sein,schöne fotos bitte :frowning: bye bye

• Helmchens
    geschrieben 1242210114000

Auf Link gem. Forenregeln entfernt.steht, dass in 2008 ein Bazar mit 450 Läden eröffnet hat !

Hat da schon jemand was gesehen bzw. gehört ?

Gruß

Helmut

Übrigens laut gestriger Sendung von << Werbung >> ist die Anlage fertig und die ersten Testurlauber sind dort - offizielle Eröffnung 15.05.

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• stap
    geschrieben 1242210947000

Ich war im letzten Jahr im Delphin Botanik und habe mir den Basar in Okurcalar angeschaut.

Ist der übliche Mix aus Klamotten-, Leder-,Andenken ujnd Schmuckgeschäften. Alles in Allem sehr touristisch orientiert, was auch bei den Preisen angekommen ist. Handeln ist nur in kleinem Ausmaß möglich. Die "Qualität" der angebotenen Dingen ist ebenfalls sehr touristisch.

Auf jeden Fall ist es eine nette Abwechslung und macht Spaß zu stöbern.

:p

Gruß, Andrea

• Helmchens
    geschrieben 1242213039000

@stap

Danke für die Info Andrea. Wenn du erst letztes Jahr in der Ecke warst, dann sag doch mal bitte, wie ist's denn dort ?

Schöne Gegend ? Kann man "romantisch" am Strand spazieren gehen ? oder ist alles Brachland, Industrie oder was weiß ich !

Gruß

Helmut

• Ute13
    geschrieben 1242214010000

Übrigens laut gestriger Sendung von Sonnenklartv ist die Anlage fertig und die ersten Testurlauber sind dort - offizielle Eröffnung 15.05.

Na dann werde ich mal sehen was mich am Samstag so erwartet.

Hallo Helmut,

die Ecke lädt nicht gerade zum Spazieren gehen ein und auch ein Strandspaziergang ist nicht wirklich 'romantisch'.

Was das Schöne ist, Du liegst in der Mitte zwischen Alanya und Manavgat und hast ausserdem auch noch Avsallar und Konakli in der Nähe und mit dem Dolmus alles keine Entfernung.

LG Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!