Wir fliegen auch mit 5 Leuten am 22.6. für 3 Wochen in das Hotel. Haben schonmal so ein neues Hotel gebucht und das war auch 3 Wochen vorher noch eine Baustelle. Einige Sachen wurden auch dort noch fertig gestellt und während unserem Urlaub wurden zB auch noch Liegen geliefert. Das ist alles gar nicht so schlimm und man bekommt wenig davon mit! Im Vikingen Quality wird das ähnlich sein Natürlich wird man merken,dass das Personal noch nicht so eingespielt ist wie in einem Hotel, das schon älter ist- aber das wusste man ja bei der Buchung- es ist schließlich ein ganz neues Hotel! Also wir werden mal positiv denken und hoffen dort 3 schöne Wochen zu verbringen
Vikingen Quality Resort - ???
-
geschrieben 1242125822000
-
geschrieben 1242128125000
@savo sagte:
hallo
und ich habe zum 28.05-06.05.09 gebucht ,ich finde die aussagen nicht so schön,und wenn du noch ein kleines kind dabei hast ,wird alles nur ansträngender,er ist 2,wenn ich allein wehre ,würde ich es als abenteuer urlaub nehmen,so wird es ansträngent,weil mann ja nicht weiss was einen erwartet...
Was Dich erwartet weißt Du bei fast keinem Hotel so wirklich. Unser "Stammhotel" hat z.B. Mitte April geöffnet, obwohl viele Sachen noch nicht fertig waren - und da war vielen nicht einmal bekannt, dass hier noch Baustelle ist bzw. die Renovierungen noch nicht abgeschlossen sind.
LG Sue -
geschrieben 1242128860000
hi sue
du bist ja schon bekant auf der seite,ich grüsse dich,hast ja recht aber mir macht es angs,mein sohn ist 2,habe kein bock von einem hotel ins andere geschickt zu werden,habe meiner frau eine überaschung machen wollen ,ist mir nicht gelungen so wie es aussieht,deine bilder habe ich immer noch nicht gesehen,wo kann mann sie sehen,danke im vorraus,glaube mir wenn ich allein wehre kein problem,kleine tasche short un los geht es,bin ja selbst aus der türkei,sprache kein problem,aber 10 tage auf einer baustelle? DIE HABEN WIR HIR IN BERLIN GENUG!!!!!
-
geschrieben 1242129862000
@savo sagte:
hi sue
du bist ja schon bekant auf der seite,ich grüsse dich,hast ja recht aber mir macht es angs,mein sohn ist 2,habe kein bock von einem hotel ins andere geschickt zu werden,habe meiner frau eine überaschung machen wollen ,ist mir nicht gelungen so wie es aussieht,deine bilder habe ich immer noch nicht gesehen,wo kann mann sie sehen,danke im vorraus,glaube mir wenn ich allein wehre kein problem,kleine tasche short un los geht es,bin ja selbst aus der türkei,sprache kein problem,aber 10 tage auf einer baustelle? DIE HABEN WIR HIR IN BERLIN GENUG!!!!!
Ich glaube, Du machst gerade ein wenig auf Panik - sorry. Ihr fliegt, wenn das Hotel bereits seit zwei Monaten geöffnet ist. Ihr werdet auf keiner BAUSTELLE wohnen... Die Bilder habe ich als PN verschickt, die "sieht" man hier nicht, ich schicke sie Dir gern, vermute aber einen Herzkasper, wenn Du sie siehst. Ich möchte NOOOOHOOOCHMALS betonen, wie hier auch schon gesagt wurde, die Fotos wurden Anfang April 08 geschossen, als das Hotel noch nicht eröffnet war. Sprich - so, wie es auf den Fotos aussieht, sieht es jetzt mit Sicherheit nicht mehr aus.
LG Sue -
geschrieben 1242130291000
sue,
wir fliegen am28.05.09 das sind nur noch zwei wochen,
wehre schön wenn es 2 monate wehren,da würde ich mich gemühtlich anlehnen und die berichte lesen fotos anschauen. so mir mein bild machen. ich wollte zu erst in das delpin in lara da wo du auch schon warst,aber war leider zu teuer,und mein kleiner ist ja erst 2 hätte von dem luna park nicht so ganz mitbekommen..wie kann ich die bilder sehen habe ich nicht so ganz verstanden,
bye
-
geschrieben 1242130319000
@'Spliffstar' sagte:
.ich glaube nicht das renommierte veranstalter wie alltours oder öger ihre kunden in eine baustelle rein lassen wo nix funktioniert.
Du hast aber eine hohe Meinung von Reiseveranstaltern. Allerdings zeigt sich beim Problem "unfertiges Hotel" oftmals tatsächlich welcher Veranstalter kundenfreundlicher ist. Die eine Gruppe teilt es dem Kunden vorher mit und bietet Alternativen an, immer mit dem Risiko, der Kunde könne ja auch stornieren (werden eh die wenigsten machen). Die andere Gruppe teilt das Schlamassel vor Ort mit und bringt den Kunden in einem Ersatzhotel unter. Und weil es in diesem Fall manchmal noch einen ******** als Trost gibt, freuen sich die Reisenden, dass sie am Ende in einem viel tolleren Hotel waren als ursprünglich gebucht.
Und dann gibt es noch die dritte Gruppe, die ihre Kunden auf der Baustelle unterbringt, weil sie weiß, dass nur ein geringer Teil nach dem Urlaub tatsächlich reklamiert. Viele trösten sich ja mit,
"dafür war es aber ein Superangebot und sooo schlimm war der Baulärm auch nicht. Dafür gab´s aber täglich 1Glas frisch gepressten Orangensaft gratis, der sonst nicht im AI-Angebot enthalten ist."
-
geschrieben 1242133858000
sorry, EINEN Monat bis Hoteleröffnung. Das Hotel wurde Anfang Mai eröffnet, Ihr fliegt am 28.5.
Die Fotos habe ich Dir als persönliche Nachricht geschickt, so wie ich das hier bei allen gemacht habe - schau mal in Dein Postfach.
Und ich war im Delphin de Luxe, nicht in dem in Lara - ob ich das so empfehlen kann weiß ich nicht...
LG Sue -
geschrieben 1242133946000
Meine neueste Info, die stellen gerade Personal ein, dass diese Woche, wohl am Donnerstag anfagen soll. Das wäre der 14.5..
Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1242134824000
danke dir sue du bist ein schatz,werde abwarten,mal schauen was passiert,
ich danke dir für die schönen bilder,
-
geschrieben 1242137880000
@dele62 sagte:
Meine neueste Info, die stellen gerade Personal ein, dass diese Woche, wohl am Donnerstag anfagen soll. Das wäre der 14.5..
Schönen Urlaub!
woher hast du diese infos?
Ich flieg diesen Freitag, also am 15.5 und hab dementsprechend angst, dass ich mit dem urlaub nich zufrieden sein werde...