also bin grad nach hause gekommen...fliege auch morgen, aber wurd von meinem Veranstalter (FTI) bisher noch nich informiert, dass ich womöglich stornieren oder umbuchen muss...Ich ruf da gleich ma an.
Vikingen Quality Resort - ???
-
geschrieben 1242312856000
-
geschrieben 1242314685000
Samsolid, das wäre / bzw. ist dann schon der Hammer wenn du bis jetzt nicht informiert wärst
Melde dich doch gleich mal, wenn du näheres weißt.
-
geschrieben 1242317158000
also hab grad angerufen und die haben mir gesagt, dass alles in Ordnung sei wollten mir aber dies nicht 100 prozentig versichern. Nachdem ich aber ein bisschen lauter geworden bin und unter anderem diesen thread erwähnt habe (besonders den user der auch morgen fliegen sollte und vom RV rechtzeitig informiert wurde, dass mit dem hotel nicht alles stimmt) haben die gesagt, dass sie mich später zurückrufen, da sie sich genauer informieren wollen und das eine gewisse Zeit beansprucht...
Edit:
Wie sollte ich jetzt am besten handeln? Im Prinzip weiss ich ja, dass es am Hotel noch mängel gibt, da regina61 von ihrem RV eine stornierung bzw. umbuchungen bekommen hat.
Was mach ich aber wenn FTI mir weiterhin versichern will, dass mit dem Hotel alles paletti ist?
-
geschrieben 1242319554000
Hallo Zusammen!
Meine Fraundin und ich haben am Montag den 11.05.09 auch für 2 Wochen All-incl. in diesem Hotel gebucht.
Wir fliegen zwar erst am 21.07. bis 05.08. doch dass das Hotel noch nicht einmal fertiggestellt ist hat mich schon ziemlich schockiert.
Zumal in den ganzen Reisebüros gestanden ist dass das Hotel Anfang des Jahres fertiggestellt WURDE!
Da war ich der Meinung, na gut im Jänner, Februar wurde es dann fertig - vielleicht auch im März, aber doch nicht Ende Mai bzw. Juni hmm...
Auf jeden Fall bin ich froh das es diesen Thread gibt und hoffe das Ihr demnächst fleißig Fotos/Videos & und Eindrücke postet!
Nicht zu vergessen das Ihr dort nen schönen Urlaub habt! =)
Gibt es hier sonst noch jemaden der im Juli/August ~2 Wochen All incl. in dem Hotel hat? Wenn ja würde mich mal der Preis interessieren den Ihr bezahlt habt, nur um fürs nächste mal klüger zu sein!
Danke & lg
Erci
-
geschrieben 1242319607000
Ist schon schwer hier eine Empfehlung auszusprechen. Ich sag Dir mal, was meiner Frau heute im Reisebüro passiert ist (ich hatte sie gebeten, mal im RB zu fragen, ob die was wissen):
"Das Hotel ist schon eröffnet" (und jetzt kommts:), "man sieht ja auf den Bildern, dass schon Leute im Pool sind" - der Dame war nicht klar, dass das Modellbilder sind - ich hau mich echt nochmal weg !
Helmut
-
geschrieben 1242319663000
ich würde das denen so erklären und du musst halt für dich entscheiden was du willst: evtl. nen urlaub mit mängeln, dafür aber preisnachlass evtl bekommen, oder nen tollen urlaub und auf nummer sicher gehen und umbuchen...evtl. kostenfrei. kommt drauf an wie kulant FTI ist...
10.6.-24.6.17 -> Bagnaia, Elba. 12.8.-18.8.17 -> Wyndham The New Yorker. 21.10.-23.10.17 -> RIU Plaza Miami Beach. 23.10.-30.10.17 -> Viva Wyndham Fortuna Beach. 24.12.17-6.1.18 -> Las Marismas de Corralejo -
geschrieben 1242323771000
Hallo,
haben auch das Vikingen Quality Resort gebucht. Unser Flug geht am Sonntag ab Düsseldorf. Habe vorhin beim Reiseanbieter angerufen und ihn gefragt was mit unserm Urlaub ist. Man sagte mir wir müsten bis zum 21.5. in das Crystal Admiral bei Side. Hab mir das Hotel im Internet angeschaut aber es gefällt mir überhaubt nicht, hätte ich nie gebucht. Man sagte mir das man sich heute abend oder morgen früh von dem Reiseanbieter noch mal meldet und weitere Informationen geben würde.
Habe ich die möglichkeit das Ersatzhotel abzulehen? Kann mir jemand einen Rat geben?
-
geschrieben 1242324565000
Du könntest kostenfrei stornieren, aber findest Du in der kurzen Zeit etwas, was Dir gefällt?
Das ist doch genau die Taktik der RV, den Kunden so kurz wie möglich vorher zu informieren, auch wenn jetzt vielleicht "andere" behaupten, dem wäre nicht so. Wobei in Deinem Fall, wenn ich das richtig verstehe, überhaupt keine Information ergangen wäre, sondern man hätte Dich vor Ort "überrascht".
Wenn ich lese, was momentan wieder mit unfertigen Hotels abgeht, packt mich einfach die kalte Wut auf diese Arroganz gegenüber den Kunden. So nach dem Motto "Sei froh, dass Du Dein Geld bei uns abgeben darfst", wir bringen Dich schon irgendwie unter.
-
geschrieben 1242326116000
Hallo
Ich hab letzte Woche gebucht.Ich fliege erst am 22 August bis dahin wird es fertig denke ich oder
-
geschrieben 1242327901000
@chepri, und genau DAS dachte ich mir auch. Haben wir die Kunden erstmal da, wird sicher der ein oder andere dabei sein, der sagt "mei jetzt sind wir schon mal hier, jetzt buche ich nicht noch mal um!" Es ist viel einfacher, von Deutschland aus Stress zu machen als aus der Türkei, wenn man vor dem Hotel steht...
Das, was attaob geschrieben hat (bis 21.5. in ein anderes Hotel) würde ja genau das unterstützen, was hier jemand anderes gepostet hatte, nämlich, dass das Hotel erst am 22.5. seinen Betrieb aufnimmt. Ich bin selbst etwas verwirrt, da mir jemand, der direkt dort zu tun hat in der Ecke, bestätigt hat, dass das Hotel bereits offen IST.
Ich denke, und das ist meine persönliche Meinung, dass jeder gut beraten ist, wenn er sich ein Ausweichhotel raussucht... Wer in der Ecke bleiben will, dem würde ich das Gypsophila, das Washington, das Mukarnas Spa, das Serra Palace oder das Pashas Beach (dürfte noch Kapazitäten haben im Moment) empfehlen. Allerdings weiß ich ja nicht, was Ihr bezahlt habt und wo Eure Prios liegen.
LG Sue