Hallo Sue,
was nützt das wenn man sich ein Alternativhotel raussucht, wenn der Reiseveranstalter sagt, nix da und bietet wirklich nur Hotels an die unaktzeptabel sind.
LG Ute
Hallo Sue,
was nützt das wenn man sich ein Alternativhotel raussucht, wenn der Reiseveranstalter sagt, nix da und bietet wirklich nur Hotels an die unaktzeptabel sind.
LG Ute
also FTI sagt, dass das Hotel bezugsbereit ist und ich morgen keine Probleme haben werde...es wurd nich einmal erwähnt, dass das Hotel noch nich ganz fertig ist. Naja ma gucken wie es morgen wird, bin schon gespannt aber in einer negativen Art und Weise:(
Wenn was is, werd ich einfach meinen Fotoapparat in die Hand nehmen und alle Mängel fotografieren und dann hoffentlich ein Teil des Geldes zurückbekommen
@samsolid sagte:
also FTI sagt, dass das Hotel bezugsbereit ist und ich morgen keine Probleme haben werde...es wurd nich einmal erwähnt, dass das Hotel noch nich ganz fertig ist. Naja ma gucken wie es morgen wird, bin schon gespannt aber in einer negativen Art und Weise:(
Wenn was is, werd ich einfach meinen Fotoapparat in die Hand nehmen und alle Mängel fotografieren und dann hoffentlich ein Teil des Geldes zurückbekommen
komisch den einen wird gesagt das er in ein anderes hotel kommt,und du must morgen da hin,bitte schreib uns morgen was passiert ist,und fotos wehren auch schön,hoffe das alles für dich gut geht,drücke dir die daumen,ich muss erst am 28.05.09 hin,aussage des direktors ist alles oki,was soll mann glauben????
"bezugsbereit" war unser Stammhotel im April auch. die Zimmer waren fertig, nur das Restaurant im außenbereich noch nicht und das Amphietheater war auch noch nicht fertig. Ich denke, bezugsbereit ist ein Wort, das sich sehr ausdehnen lässt. Naja morgen fliegen ja die Ersten, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
HALLO SUE
ICH BIN GENAU SO GESPANT!!!!
MAL SCHAUEN ICH WARTE ERSTMAL ,SOLLTE BIS HEUTE ZAHLEN HABE ICH ERSTMAL VERLÄNGERT;UM SICHER ZU GEHEN;BEVOR ICH MEIN GELD HINTERHER trauer STONIERE ICH LIEBER,ich schau mir das noch ein par tage an,könnten ja morgen oder übermorgen die ersten bilder ankommen,habe mein onkel angesprochen der in antalya lebt ,das er spionage machen soll,aber ist ihn zu weit nur um fotos zu schiessen
Das ist ja ein auf und ab!!!URLAUBSFREUDE????
Naja wir wwerden es erleben!!!DANKE SAVO für deine Bemühungen!!!Wir hätten heute auch überweisen müssen!!!Aber wir warten auch auf die ersten Bilder und Berichte also Leute schreibt was das Zeug hält!!!Hoffentlich gibt es schon eine Internet Ecke, in der ihr uns alles schildern könnt.Wir fliegen vom 09.06-23.06.2009 ab Düsseldorf, vielleicht treffe´n sich da die Forum-chatter!!!!
Grüsse von Leni-paul aus Bayern
@savo sagte:
HALLO SUE
ICH BIN GENAU SO GESPANT!!!!
MAL SCHAUEN ICH WARTE ERSTMAL ,SOLLTE BIS HEUTE ZAHLEN HABE ICH ERSTMAL VERLÄNGERT;UM SICHER ZU GEHEN;BEVOR ICH MEIN GELD HINTERHER trauer STONIERE ICH LIEBER,ich schau mir das noch ein par tage an,könnten ja morgen oder übermorgen die ersten bilder ankommen,habe mein onkel angesprochen der in antalya lebt ,das er spionage machen soll,aber ist ihn zu weit nur um fotos zu schiessen
savo, nur mal so ein Tipp: Die Benutzung von Großbuchstaben gilt in Foren als "Schreien" ... vielleicht solltest du das bei deinen nächsten Postings beachten.
Also wir fliegen am 8.6. Ab memmingen und haben schon bezahlt es wird schon schön werden. Ich glaube da dran
Danke an alle die hier kräftig telefonieren und versuchen Klarheit zu schaffen. Auch ich gebe weiter mein bestes
In diesem Sinne: gute Nacht!
Mutige aber konsequente Einstellung!
Offenbar ist - was ich allerdings ein bisschen komisch finde, bei all den Bedenken, keine wirklich wasserdichte Info zu bekommen.
Also Augen zu und durch!
Ich halte allen "Betroffenen" die Daumen und hoffe, sie werden uns mit glanzvollen Bewertungen überraschen!
ich hoffe sehrrr das es wenigstens bis zum 30.6 alles fertig ist und keine problem gibt
ich will mich auf mein urlaub freeeeeeeuuuuuuennnnn
warte neugierig auf die Bilder und beurteilungen von die schon vorher fliegen?
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!