habe auch die nummer bekommen ,jetzt schieben sie es anderen in den schuh,sie meinte si kann nichtts machen bitte rufen sie dort an morgen früh ab 9.00 richtig?
Vikingen Quality Resort - ???
-
geschrieben 1243211694000
-
geschrieben 1243211824000
@pvd84 sagte:
Ich habe gerade eben eine email an den Veranstalter geschickt mit der ausdrücklichen Bitte um eine Bestätigung. Wenn ich vor meinem Abflugtermin nichts bekomme, werde ich die Reise nicht antreten, meinen Rechtsanwalt einschalten und mein Geld zurückverlangen. Ich werde diese Reise jedenfalls nicht in ein ANDERES als das von mir gebuchte Hotel antreten und vor allem lass ich mir das nicht vor Ort aufschwätzen, denn dann kann ich mich nicht mehr dagegen wehren! Andernfalls verlange ich mein Geld nach dem Urlaub zurück. Außerdem haben die mich am Telefon einfach ganz frech angelogen, selbst wenn das Eröffnungsdatum auf der Internetseite stimmt, was ja morgen sein soll, hat das Hotel auf gar keinen Fall schon auf! Und die lügt mir ins Gesicht, dass da schon Gäste seinen usw. Ich glaub echt ich spinne. Und woher war jetzt bitte die Bestätigung das der Eröffnungstermin erst am 01.06. sein soll??? Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht mehr so ganz was ich hier für ernst nehmen soll. Sind die Bilder gefaked? Ist der Eröffnungstermin vom 25.05. einfach nur gelogen? Ist der 01.06 gelogen? Hat das Hotel vielleicht doch schon auf? Gibt es überhaupt ein Problem??? Ich finde das alles schon ein bißchen mysteriös so langsam...jeder sagt was anderes. Vielleicht sollten wir mal Mulder und Scully fragen... Wenn die Bilder jedenfalls echt sind, schaut es doch echt gut aus. Gut, in der Einganghalle wird noch ein bissl gewerkelt, aber das sollte ja fix fertig sein.
so weit ich es weis wenn du auch unten ein andern hotel annimmst hast du keine chance mehr dein geld zuruck zu verlangen.
Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011 -
geschrieben 1243212027000
Hallo super!!!
Wer auch immer dise BILDER HAT SUPER TOLL UND DANKE!!!!!!!!!!!!
Soll das heissen die Rutschen stehen ab 25.05.2009 unseren Kindern nicht zur Verfügung?????????????
" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN." -
geschrieben 1243212031000
JA ES SIND ANDER BILDER ZU GEFÜHGT,
wo ist das kinderbecken? um der rutsche ist auch noch ein gerüst ...
anscheint sitzt der maneger vor seinem rechner,möchte die buchungen noch retten
-
geschrieben 1243212089000
was für tel.nr habt ihr den bekommen?
Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011 -
geschrieben 1243212231000
@lenipaul sagte:
Hallo super!!!
Wer auch immer dise BILDER HAT SUPER TOLL UND DANKE!!!!!!!!!!!!
Soll das heissen die Rutschen stehen ab 25.05.2009 unseren Kindern nicht zur Verfügung?????????????
Nein ich glaube die haben den hinteren baustelle gemeint das es ab 25 nicht mehr gearbeitet wird wegen lärm störung usw.
geschrieben 1243212268000
Das glaube ich nicht!!!Hier haben andere die Finger im Spiel ich freu mich schon auf das Gesicht von meinem Reisebüro!!!!!!Ich glabe wir gehen doch ins Babarossa hätten wir das gleich gemacht jetzt ist es bestimmt zu SPÄT
" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN." -
geschrieben 1243212270000
die frage ist bei welchem veranstalter bist du?
-
geschrieben 1243212287000
Haltet uns hier auf jedenfall auf dem laufenden falls es irgendwelche definitiven neuen Informationen gibt, die man auch wirklich glauben kann. Falls das alles so ungewiss vorher ist, und viele sagen dass es auf jedenfall frühestens am 01.06. aufmacht dann kann und will ich diese Reise jedenfalls nicht am 29.05. antreten, denn ich bin dann der Depp der in ein anderes Hotel kann obwohl sie mir vorher alle scheinheilig versichert haben, dass alles in Ordnung ist. Die werden sich da wahrscheinlich sowieso nicht drauf einlassen, mir im Vorfeld irgendeine Bestätigung zu geben. Die kennen Ihre Rechte besser, als ich meine und können das einfach bringen. Ich werde da aber auf jedenfall dagegen vorgehen wenn es denn sein muss.
Aber wahrscheinlich ist eh alles halb so wild und wir stürzen schon vorher ab...
@mevsim-ruzgari: Ich nehme kein anderes Hotel an, aber ich weiß nicht was ich machen werde wenn dieses Theater vor Ort losgeht!!! Soll ich ne Woche unter der Brücke pennen oder was? Deshalb will ich das schriftlich im Vorfeld wissen. Wenn Sie mir dann doch noch vor Ort ein anderes Hotel aufschwatzen wollen, bin ich ja wohl im Recht.l
Wie ich sehe gibts wieder ein neues Bild auf der Seite!!! Diesesmal von den Rutschen und dem Rest vom Hotel, sowie von der riesigen Baustelle vom Nachbarhotel die aber, wenn man es denn glauben soll, ab dem 25.05. stillstehen soll. Na klar...die Baustelle wird natürlich stillstehen und es wird nie weitergebaut, weil das gute Vikingen eröffnet...
-
geschrieben 1243212841000
Quäl dich nicht, vorallem nicht mit animierten Fotos ... BUTTA BEI DIE FISCHE!
i.e.: Tret deinem Veranstalter endlich schriftlich so in den A.sch, dass er denselben hebt!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.