vonschmeling
wie wurdes du den dem RV den a. tretten
ich glaube auch wie der pvd84 das die seine rechte ganz gut kennen und immer wieder ein schlupfloch finden...
vonschmeling
wie wurdes du den dem RV den a. tretten
ich glaube auch wie der pvd84 das die seine rechte ganz gut kennen und immer wieder ein schlupfloch finden...
Spielt das für deine Ansprüche ne Rolle??
Der Klüngel funktioniert offenbar recht gut ... ob das ein Trost sein kann??
Stand up!
ich habe mal bei einem reiseveranstalter im internet gelesen, dass die low cost zimmer bei gleicher ausstattung zur landseite gelegen sind.
wo sind die bilder zu finden von denen ihr alle spricht??
Hallo ihr
hab mal ne frage und zwar redet ihr die ganze zeit von irgendwelchen bildern.
kann mir bitte jemand sagen wo ich die finden kann?
wäre sehr lieb, habe nämlich ebenfalls das hotel gebucht allerdings erst im august.
Danke schonmal
Moin,
bräuchte auch mal den Link:)
danke
lg
Liebe Leute, ihr dreht euch im Kreis. Es macht wenig Sinn zum 99. mal zu wiederholen, daß der RV sagt, daß das Hotel zum ursprünglichen, andere zum späteren Termin eröffnet wird und noch wieder andere das Hotel für eröffnet halten. Ebenso hinfällig sind die Äußerungen dahingehend, daß man abwartet und sehen wird was passiert oder welche rechtlichen Schritte man in Erwägung zieht.
1.) Ansprechpartner, da Vertragspartner, ist nur der RV - nicht das RB
2.) Man kann nun abwarten und hoffen oder man kann die Initiative ergreifen
Was man nicht sollte, ist diesen Thread mit allen möglichen Bemerkungen, Empfindungen oder sonstigen zuzuposten. So sehr es auch verständlich ist, aber es hilft zum einen niemanden und zum zweiten sind es keine Informationen zur Anlage an sich, sondern nur zum Urlauber und dessen Verhalten.
Wir möchten aber hier Informationen austauschen, d.h. belastbare Fakten zur Anlage, also laßt uns doch bitte jetzt erst einmal abwarten, bis die ersten Urlauber vor Ort sind und entweder in der Anlage oder in einem anderen Hotel untergebracht werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Das mit dem RV als Zuständigkeit stimmt nicht ganz, denn der RV hat uns beim dritten Telefonat nicht nur versucht eine Alternative aufzuzwingen und unsere Wahlfreiheit einzuschränken, sondern nunmehr auch noch das RB verantwortlich gemacht und als eigentliche Zuständigkeit benannt und dass wir uns gefälligst an das RB wenden sollen....Das RB soll dann schriftlich beim RV einreichen, dass wir ein Alternativhotel wollen, da es derzeit folgende Vikingen-Alternativen gibt: Adalya und Leodikya...die wollen wir aber nicht und wir wollen auch nicht vom Flughafen in eine Überraschung fahren, wir bezahlen ja auch für den Urlaub...
den link erhaltet Ihr bei Helmut - das heißt, es wurde hier im thread von einem bestimmten Einkaufscenter geredet, dort verbergen sich auch die Fotos (auf dem link)
Die Bilder sehen schön aus, die Wortwahl des Admins der Seite finde ich schon arg grenzwertig - den Strand kann man aber nicht wirklich erkennen und sieht auch sehr eng bemessen aus.
Und die ersten Urlauber dürften ja auch langsam zurück kommen, da war doch am 15.5. jemand geflogen...
Hallo Leute!!!
Hab jetzt beim PST des RV angerufen und beim RV.Sie erzählen das Märchen von, heute sind unsere Leute vor Ort BLABLA
Leute, die Bilder auf der Seite sind auch animiert ...
Was immer dir der Veranstalter erzählt: curiosus hat vollkommen Recht und als euer Vertragspartner muss er euch Rede und Antwort stehen!
Natürlich kann auch das RB sich um eine Auskunft bemühen, die Verantwortung für die Vorgänge trägt es aber nicht.
Wenn du ohne "Kleingedrucktes" das Vikingen Quality gebucht hast, musst du keine Alternative annehmen sondern kannst kostenfrei stornieren.
"Wir haben leider keinen Golf, dürfen wir ihnen einen Fiat liefern??"
GEHT´S NOCH??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!