• mevsim-ruzgari
    geschrieben 1243254107000

Letzte information

Wichtig

Habe gerade mit Türkei telefoniert. im Hotel selber

heute werden schon die ersten gäste einchecken.

LG

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • pvd84
    geschrieben 1243254383000

Wie verlässlich sind diese Infos??? Stimmt das also jetzt noch mit dem heutigen Eröffnungstermin??? Ich mach mir schon langsam Sorgen... :?

Würde das schon gern am liebsten von meinem Reiseveranstalter schriftlich im Vorfeld bestätigt bekommen, dass das so alles klappt. Was meint ihr oder wie handhabt ihr das? Wie gesagt, ich fliege Freitag diese Woche...

Ich meine, wenn das jetzt wirklich stimmt und dort alles ok ist, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen... :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1243255488000

@pvd84

Richtig, sage deinem RV, dass du umgehend eine schriftlichge Bestätigung erwartest, dass das von dir gebuchte Hotel uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Viel mehr kannst du jetzt nicht mehr machen!

Zu den Infos direkt aus dem Hotel sage ich nichts; wir hatten hier schon mal eine "authentische Stimme", die Märchen erzählt hat.

:?

Wie curiosus schon sagte: Alles Spekulation, wer kann, sollte die ersten Bewertungen abwarten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • reise80
    geschrieben 1243255878000

Zu der angeblichen Eröffnung:

also eine Bekannte war vor kurzem in der Gegend (ca. vor drei Tagen wiedergekommen) und die Bilder, die sie gemacht haben, zeigen dort Baukräne und Baustelle. Wer am Pool liegt und dabei gerne auf eine Baustelle guckt...ich jedenfalls nicht.

• pvd84
    geschrieben 1243255957000

Ja, ich hab ja gestern schon ne email geschrieben und angerufen. Das Telefonat brachte ja schonmal nichts, mal abwarten ob ich eine Antwort auf meine Mail bekomme. Falls nicht oder in jedemfall werde ich spätestens ein Tag vor Abreise da nochmal anrufen, vielleicht gibts da ja mal andere Infos oder überhaupt Infos. Jedenfalls hab ich das Kleingedruckte in meinem Vertrag durchgelesen, und da steht nix davon, dass die mir ein anderes Hotel andrehen dürfen. Die Flugleistungen dürfen sich ändern und das hat sich auch schon geändert, da auf den Tickets nun eine andere Airline steht, als damals gebucht, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Jedenfalls werde ich keine Umbuchung hinnehmen, vor allem nicht vor Ort. Da flieg ich lieber wieder heim und lass mir alles bezahlen inkl. Schadensersatz. Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber ich hab absolut keine Lust auf einen stressigen Urlaub, dann blas ich es lieber wieder ab, denn ich wollte eigentlich einfach eine Woche am Strand liegen... Am besten wäre das halt zu wissen, solange ich noch hier bin. :?

• pvd84
    geschrieben 1243256098000

@reise80: Ja gut, da kann sich ja schnell was ändern und ich wüsste jetzt auch nicht wie man die Bilder da so faken kann, die hier auf der einen Internetseite kursieren, das alles einigermaßen gut ausschaut... :question:

Naja, man wird sehen...

• Sue1975
    geschrieben 1243256357000

angeblich gibts um 14 Uhr ne Eröffnungsfeier, sprich das wäre JETZT. Die Info habe ich per mail vom Betreiber der Seite bekommen, der die neuesten Bilder hochgeladen hat. Er möchte außerdem darauf hinweisen, dass die Bilder zum Wochenende wieder von der Seite genommen werden UND dass er KEIN Angstellter des Hotels oder einer Marketingfirma ist, wie ihm hier unterstellt wird.

LG Sue
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243256708000

...wer hatte ihm das unterstellt und was soll das ganze Theater eigentlich? Wenn hier jemand Werbung macht, dann wird diese gemäß der akzeptierten Forenregeln entfernt. Ganz einfach. ;)

So lange keine belastbaren neuen Erkenntnisse zur Anlage vorliegen, entbehrt sich jegliche Diskussion, da diese Äußerungen lediglich Mutmaßungen sind oder die eigene Sichtweise der Dinge zum wiederholten Male kund getan werden. Das ist leider wenig hilfreich für Informationssuchende... :?

• Sue1975
    geschrieben 1243257167000

@Curiosus

aber im Grunde genommen KANN man doch hier fast nur noch spekulieren oder mutmaßen - selbst die Leute, die "vor Ort" sind haben unterschiedliche Informationen, also was wem wie soll man glauben?

Das Hotel erzählt was Anderes als Leute, die mal eben dort vorbeigefahren sind in ihrer Freizeit oder ihrem Urlaub; dann haben wir die Urlauber, die sich von TR aus über Internet einwählen und BESTÄTIGEN, dass das Hotel geschlossen ist. Dann habe ich ne mail von einem dort Lebenden, der mir sagt, das Hotel hat in just diesem Moment seine Eröffnungsfeier...

Hui, das Hotel ist noch nicht mal "im Gange" - der Fred hier wird in drei Wochen locker 800 Beiträge schwer sein ;)

LG Sue
  • Catsegler
    geschrieben 1243258632000

@Sue1975 sagte:

Hui, das Hotel ist noch nicht mal "im Gange" - der Fred hier wird in drei Wochen locker 800 Beiträge schwer sein ;)

Das ist doch das mindeste, was ich hier erwarten darf..... :laughing: :rofl:

Im übrigen sah das Hotel auf den Bildern, die ich gesehen habe, ja fürchterbar aus. Zumindest der Teil, der fertig ist...

Auf der einen Seite eine autobahnähnliche Strasse, on the other side ein Strand, an dem man wohl eine Liege aufstellen kann (auch mehrere nebeneinander), aber keine mehr dahinter. Damit will ich sagen, der Strand ist dermassen was von schmal, soetwas habe ich noch NIE gesehen :shock1: MB wird ja o.k. sein, aber AB (Autobahnblick), wusste gar nicht, dass es das gibt.......

Der Badesteg allerdings: erste Sahne.

Irgendwo müssen die Badenden ja schliesslich hin..... :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!