Hallo Savo,
ich habe auch ein Kind (nicht mal 2 Jahre alt), fliegen ab 4.7. ins Vikingen Quality Resort. Wie Kindergerecht ist es denn? Wie sieht der Strand aus?
Mein Kind ist recht aktiv. Auf dem Badesteg kann ich es definitiv vergessen, müsste mich am "kleinen Strand" aufhalten. Geht das denn überhaupt? Wie gut ist die Anlage denn überhaupt für Kinder?
In vielen Hotels bekommt man auch ein Baby-Reisebett. Ich konnte leider noch nicht vom Veranstalter herausbekommen, ob dies der Fall auch in unserem Hotel ist. Wie war es bei euch? Habt ihr ein Baby-Reisebett gehabt?
Ansonsten muss ich sein Bettchen mitnehmen....zwar auch kein Problem, aber ist halt viel Gepäck zum schleppen
Wäre dir sehr verbunden, wenn du evtl. auch ein paar Fotos hättest.
LG
@savo sagte:
st alles ok haben leider noch kein internet zu gang ich sitze hir im büro,und schreibe dir,brauchst dir keine sorgen machen ,zimmer 1a..wellnes 1a pool 1a essen 1a einige sachen sind noch nicht fertg komme,ist aber nicht schlimm,achso kinder gerecht ist es nicht,mann muss viel aufpassen,oki meiner ist 2 jahre alt,habe schon bilder gemacht und auf video aufgenommen,aber kann leider nicht bearbeiten weil,ich im direktor im büro sitze wehre bischen,blöd,,,